PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal im Klartext...


femme_fatale
12.06.2002, 22:01
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Ramto
12.06.2002, 22:07
:devil: Und das stellt sie hier herein, femministisch nur einmal, nachdem sie meine "Verbrechen" ansah!... :haha:

femme_fatale
13.06.2002, 08:52
Ramto:jump:

noch einer...

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der
Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!

Ramto
13.06.2002, 09:49
:haha: Man kann eben den einfachsten Vorgang verbal verkomplizieren bis zum Gehtnichtmehr! Da bin ich kein Unerfahrener darin! ;)

femme_fatale
13.06.2002, 23:07
geht noch mehr...


Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie
keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ramto
14.06.2002, 08:03
Also echt - dass mir da noch nichts Adäquates eingefallen ist?! ;)
Müssen aber mindestens vier Alternativen drin vorkommen, damit die Sache rund wird. Ganz schöne Denkarbeit!...:D

femme_fatale
18.06.2002, 19:58
Der ist auch gut, Ramto:)

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Den letzten beißen die Hunde.

Ramto
19.06.2002, 10:09
...Aber ja! :haha: Ist nicht zu überbieten und erfordert viel Nachdenken und Bastelkunst! ;)

femme_fatale
21.06.2002, 08:58
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ?

femme_fatale
26.06.2002, 10:17
und noch mein letzter...

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine
absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente
Individualität Deiner Person.

das bedarf wohl keiner Übersetzung oder???;)

Ramto
26.06.2002, 10:35
Und wer ist der Glückliche, femmi? ;)

femme_fatale
26.06.2002, 21:13
Ramto, ich denke, daß Du einen kennst... ;)