PDA

Vollständige Version anzeigen : günstig Reisen

tristanjunk
12.06.2002, 13:55
Bin ein newbie
und würde gerne ein bißchen was über eure Erfahrung mit Auktionshäusern (vor allem www.onetwosold.at) erfahren
Weil ich es irgendwie nicht glauben kann das man dort so günstig
Hotel-,Flugtickets , Gutscheine,und sonstiges ersteigern kann.
Falls jemand schon erfahrung damit hat bitte melden ?

StJohnSmith
12.06.2002, 16:04
Hallo tristanjunk,

Herzlich Willkommen in der FREESTILE Community :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, noch viel von dir zu lesen. :)

Zu deiner Frage:
bitte ein klein wenig Geduld. Unser Reiseexperte wird sich deiner Frage annehmen.

Pacifica
13.06.2002, 08:31
Ich bin zwar nicht DER Reiseexperte und habe auch keine Erfahrung mit solchen Angeboten, aber ich denke, dass das durchaus interessant sein könnte. Viele Reiseorganisatoren bieten ja jetzt über das Internet günstige "last-minute" Reisen an. Es geht ja oft darum, einen bereits "fahrenden" Bus oder ein "fliegendes" Flugzeug bis auf den letzten Platz zu füllen. Wenn ein Bus noch Plätze frei hat, kann man diese ja günstig abgeben, statt leer zu fahren. Ich wusste nicht, dass Reisen jetzt auch bei Auktionshäusern angeboten werden, finde die Idee aber sehr gut.

Dies ist aber keine Garantie für die Seriosität dieses speziellen Auktionshauses noch der angebotenen Reisen, sondern nur meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema. Weder Freestile noch ich können dafür irgendwelche Verantwortung übernehmen.

StJohn ... bitte prüfe, ob mein "Disclaimer" auch juristisch laienhaft einigermassen brauchbar ist.

Kapplan
13.06.2002, 11:01
Hi,
habe auch schon von dem Auktionhaus gehört und mir das angeschaut...wirklich eine billige Alternative zu den Reisebüroangeboten ! Habe einmal versucht was gleichwertiges von Preis-Leistung zu finden und muss zugeben, gab es nicht, oder besser gesagt - hab ich nicht gefunden !
Was ich richtig geil fand, waren die Wochenend-Angebote nach Österreich. Ist nicht allzuweit, billig und hübsche Mädels haben die da auch:-)
Werde das mal an einem freien WE ausprobieren und euch berichte, wie es war!!!

Bye Kapplan

SLK230
13.06.2002, 11:10
Herzlich willkommen bei uns Kapplan

sowas lieben wir doch, anmelden und gleich in die Tasten hauen :top: weiter so :top:

Mit den Reisen kann ich mir auch durchaus vorstellen. Ich werde mal diese Seite mal morgen anschauen, vielleicht bringt man ja noch einiges heraus. Aber die Pacifica sagte, eh der Bus, Schiff, Flieger Plätze frei hat, kommen sie unterm Hammer. Ich glaube bei BA war das auch so.

tristanjunk
13.06.2002, 11:15
Hallo Pacifica

Danke für dein statement zum thema (Auktionen und reisen)
Mittlereweile hab ich mich bei www.ciau.de wegen
onlineAuktionhäusern erkundigt (user Kritik und so).
Dort hab ich gesehen das onetwosold.at ziemlich gut abschneidet und anscheinend ziemlich seriös ist.
Daher werd ich demnächst bei Reiseangeboten mitsteigern.
Ich halt euch am laufenden (hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle)

Pacifica
13.06.2002, 11:20
Jetzt machen wir aber ganz schön Reklame für dieses Angebot :) So kann man's ja auch machen. Ist jedenfalls nicht umsympathisch. :D

BSCSued05
16.06.2002, 23:33
HEY!!!

@Kapplan und tristanjunk, herzlich Willkommen an Board von fresstile.de

Zum Thema: Wenn es um Reisen bei Online Auktionshäusern geht, sollte man sich, bevor man mitbvetet, sich mit dem Anbieter telefonisch oder mailerisch in Verbindung setzen. Ansonsten sagen alle Tester zum thema : empfehlenswert + schnäppchen...

Ist die Reise dann aber gebucht, bzw. bezahlt, gibt es keine Möglichkeit mehr rechtlichen Schritte gegen den Anbieter zu unternehmen.

Bei weiteren Fragen sued05@hotmail.com

weltmeister2002
21.06.2002, 10:49
danke für die tipps, werde gleich mal beim einen oder anderen reinschauen. bin immer auf der suche, nach neuen angeboten und möglichkeiten günstig an ein schnäppchen zu kommen.
halte euch auf dem laufenden
weltmeister2002