PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein paar Fotos von Italien


CAT
02.06.2002, 00:45
Ein Ausflug in die Berge,

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital1.JPG http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital3.JPG

da gabs ohne Ende Blumenwiesen,

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital2.JPG http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital4.JPG

und wirklich hübsche Kühe...

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital5.JPG http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital6.JPG

CAT
02.06.2002, 00:49
Das Ferienhaus...

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital7.JPG

und seine Aussichten...

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital8.JPG http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital9.JPG


Und jeden Abend gabs ein Sonnenuntergang!

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital10.JPG

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital11.JPG

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Italien/ital12.JPG

Lady_Morgana
03.06.2002, 22:07
Schöne Ansichten und wie es aussieht ein geräumiges Häuschen. :super: :super: :super:

Sagt mal, wenn Kid-cat und Hera sich gegenüberstehen - können die zwei sich in die Augen sehen? :clown: :D

Ron
03.06.2002, 22:34
tolle Fotos CAT, komisch, die Kühe sind wirklich schön, :D

CAT
03.06.2002, 22:42
Danke, ron. ;)