PDA

Vollständige Version anzeigen : TV Total: Viele Klagen gegen Raab...


AFX
20.05.2002, 14:40
Bald ausgeschlachtet

Die vergangene Woche eingereichten Klagen auf Schadensersatz treffen TV Total wo es weh tut.

Köln (joga) - Die zweifach
gebrochene Nase beweist: Stefan
Raab kann auch einstecken. Seine
Sendung spart weder mit Spott noch
mit Selbst-Verarschung, Raab führt
seine spitze Klinge nicht nur gegen
andere sondern auch gegen sich
selbst. Er will den Niedergang des
Fernsehens nicht aufhalten sondern
beschleuigen. So schnell wie möglich.

Der Mann, der erst auf dem zweiten Bildungsweg TV-Star
wurde, hat eben erstaunliche Nehmerqualitäten. Moses P.
mag ihn zu weiteren Boxkämpfen inspiriert haben, aufhalten
konnte er ihn nicht. Magazin-Desaster und Olympia-Pleite
trübten seine Laune nur kurzzeitig. Sogar dass der Streit
wegen verletzter Urheberrechte an RTL-Bildmaterial seit
Jahren die Gerichte beschäftigt, nahmen Raab und seine
Firma in Kauf. Das Risiko war kalkulierbar.

Nun aber droht Stefan Raab die erste Verurteilung wegen
Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Eine
Sonderschullehrerin, die er um ein Uhr nachts aus dem Bett
geklingelt hatte, sieht ihre Privatsphäre beinträchtigt. In der
vergangenen Woche bestätigte ein Kölner Gericht diese
Einschätzung: die Richterin erklärte, sie begreife den Fall als
Körperverletzung und wundere sich über die niedrige
Schadenssumme von 10 000 Mark.

In der gleichen Woche reichten zwei weitere Opfer
Schadensersatzklagen ein: die minderjährige Lisa Loch, die in
TV Total erst wegen ihres Names veräppelt und dann als
Prostituierte dargestellt worden war, und ein Mann aus
Schleswig-Holstein, der nicht als schwul gelten will.

Wenn die Beispiele Schule machen, könnte das Risiko bald
unwägbar und die Goldgrube TV Total ausgeschlachtet sein.
Dann wird sich zeigen, ob Metzger Raab auch etwas anderes kann.

Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2002/05/20/02825/index.htm

Ron
24.05.2002, 20:59
oft ist es wirklich zuviel des Guten. Immer und auf Dauer sich auf Kosten anderer lustig zu machen kann nicht ewig gut gehn. Die Quoten sinken auch von Woche zu Woche (wieviele Zähne hat der Raab eigentlich)

AFX
18.12.2002, 13:03
"TV total" total neu ?

Als ProSieben 1999 mit „TV total“ auf Sendung ging, war man in einem sehr kleinen Studio anwesend. Letztes Jahr wurde das Studio groß erweitert und nun zieht man in ein neues Studio um. Quotenmeter.de hat mit Katja Plüm, PR Managerin bei Brainpool, gesprochen. Sie sagte uns, dass das neue Studio statt bisher 600 qm nun 1000 qm haben wird. Zudem können weitere 90 Zuschauer das Studio besuchen, insgesamt passen dann 250 Zuschauer in Studio. An der Deko wird sich auch einiges ändern, „TV total“ bekommt einen neuen Look, so die PR Managerin, einige Elemente, wie zum Beispiel die Showtreppe, bleiben erhalten.

Quelle: www.quotenmeter.de

Mr.Gent
18.12.2002, 13:15
Bin voll und ganz deiner Meinung Ron,mich :kotz: dieser Kerl regelrecht an.Wenn ich Promi wäre und er mich lächerlich machen würde,kann es nur eins geben:Ab zum Anwalt!

LION
18.12.2002, 14:30
@ Ronny: deine frage trifft den nagel auf den kopf :D