PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars Episode2


BSCSued05
19.05.2002, 12:08
HEY!!!

habe mir als Star Wars Fan gestern die zweite Episode im Kino angesehen und kann nur sagen schlimmer gehts nimmer. Episode 1 ist dagegen unterhaltsamer als dieser neue Kitsch. Man geht mit der erwartung vorangegangener Star Wars Filmaction ins Kino und was musste ich sehen? Der gesamte Film geht 2h und 20 min davon sind ca. 1h 40 min nur Liebesszenen oder besser gesagt Raomantik pur und die im Vorfeld versprochene Action kommt nur in den letzten 15 min. Allen in allen ist dieser Film nicht empfehlenswert .

Daniel
19.05.2002, 13:39
Ich werd mir den Film wohl auch nicht -zumindestens nicht im Kino- ansehen. Das hat aber den einfachen Grund, dass ich Star Wars ncihts abgewinnen kann ;)

AFX
19.05.2002, 16:32
Ist denn wenigstens der Sound gut?

SLK230
21.05.2002, 21:56
:( aber der 2. Teil sollte doch viel besser sein als der Erste :( :confused: Jetzt hab ich mich zum ersten Masl durchgerungen den Film zu sehen und dann hört man nur schlechtes :think: werde dann wohl auch nicht reingehen :rolleyes:

BSCSued05
22.05.2002, 13:11
HEY!!!

@SLK hast du Teil 1 gesehen???
In diesem Film gab es wenigstens noch ein wenig Action, wohingegen Teil 2 Action(zwar gute) nur in den letzten 15 min. bietet. Wenn du Teil1 nicht gesehen hast, wirst du schon am Anfang Probleme haben, den Inhalt zu verstehen.

SLK230
22.05.2002, 13:15
überzeugt :( ich geh nicht rein, setze mich dann lieber in den Biergarten :devil:

ne Teil 1 hatte ich auch nicht gesehen, ich lass es.....

MrAnderson
23.05.2002, 00:09
... tatsächlich gibt es etwas weniger Action als in Teil I, aber ich finde, das tut der Sache keinen Abriss, da die vorhandene 'Action' m.E. nicht schlecht ist: Da gibt es die Jagd auf den Attentäter, die Jagd auf den Kopfgeldjäger, die Gefanfennahme der Helden. Der Krieg zwischen zwei ganzen Armeen. Und erst die Zweikämpfe am Schluss! OK, die 'romantischen' Szenen waren teilweise etwas seltsam. An einer Stelle kann sich die Schauspielerin kaum das Lachen verkneifen...
Zum Sound: Ein Freund meinte zu Beginn des Films: "ZU LEISE!" - aber das lag wohl eher am Kino.

Also ich fand ihn ganz OK.