PDA

Vollständige Version anzeigen : Cabriofans - und Fahrer


SLK230
10.05.2002, 01:22
Hey :cool:

die Saison beginnt :cool:


Welches fahrt ihr? Oder welches hättet ihr gerne? Oder was gibt es neues von den Machern?

Ich selber fahre einen SLK und liebe ihn wirklich. Er macht so viel Spaß :devil: Wenn er halt nur dicht wäre :haha: :rolleyes: :( Egal, der Spaß macht alles wett :devil: :cool:


http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,5614,00.jpg

Die schönsten Ausflüge wünscht Euch

Kati :cool:

AFX
10.05.2002, 16:36
Hi Kati :)

Und ich dachte Du hast den hier ;)

http://www.aspdb.com/aspdb/images-car/slk.jpg


Grüße Norman

StJohnSmith
10.05.2002, 19:26
Hi Kati :)

dein SLK ist nicht dicht? :(

Okay, du könntest ja bei Regen eventuell das Verdeck schließen - oder ist er dann immer noch undicht? ;)

Hattest du ihn mal in der Werkstatt deswegen?

femme_fatale
10.05.2002, 19:53
Bis vor einem knappen Jahr habe ich ein Mazda MX 5 Cabrio gefahren. Ein tolles Spaßauto. Cabriofahren hat seinen ganz besonderen Reiz. Ich habe es genossen, wenn mir der Wind um die Ohren gepfiffen hat. Ein Windschott ist ja wirklich das Überflüssigste was es nur gibt. Ich steh auf Cabrio pur!:roll:
http://mitglied.lycos.de/fatalefemme/mx5.jpg


Kati, ich bin bei Regen immer mit geschlossenem Verdeck gefahren:confused:;)

SLK230
10.05.2002, 20:00
Der Tipp ist genial :top: Verdeck schließen, ich werde es mal probieren ;)

Aber im Ernst, Daimler hat es nie geschafft, es ganz dicht zu bekommen, jetzt ist es mir wurscht, is ja eh nur, wenn man aus der Waschanlage kam...

@ Norman, stimmt, meiner ist gelb :) den hatte ich auf die schnelle nur nicht gefunden :devil:

StJohnSmith
10.05.2002, 20:03
Äh, Kati, wieso Waschanlage? Regnet's bei euch denn nie? ;):haha: