Vollständige Version anzeigen : Typisch Frau / Typisch Mann
femme_fatale
13.04.2002, 00:47
"IHRE" VERSION:
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bißchen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.
Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.
Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.
Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?
"SEINE" VERSION:
Schalke hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage.
Kurz: ein Scheißtag.
Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt !
diese Versionen kann ich leider nicht bestätigen F_F, er muß ein Trottel sein und dazu noch ein Egoist. Er gehört auf keinen Fall zu unserer Spezies.
Ronny
Gott sei Dank kenne ich keinen solchen Fussballfanatiker!
Aber diese spezies soll´s tatsächlich geben, bedauerlich.
femme_fatale
14.04.2002, 20:11
Leute, das ist nicht ernst gemeint:haha:
femme_fatale
17.04.2002, 13:58
Welches Geschlecht haben Computer? :D
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.
Die Frauen votierten für "männlich", weil:
* Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
* Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
* Er sollte einem helfen Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
* Sobald man sich einen zugelegt hat, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, einen besseren bekommen hätte.
Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":
* Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
* Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
* Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
* Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
* Bei den selbstverständlichsten Aufgaben stellen sie sich manchmal unmöglich zickig an.
femme_fatale
12.06.2002, 13:55
jetzt der zweite Versuch
Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: "Hör mal, Schatz, die Grillen".
Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint: "Ich riech' nix".
Syltgirl
13.06.2002, 01:16
..damals wars ..
Helmut und Hannelore am Wolfgangsee ..
Helmut steht auf der Terrasse ..schaut auf den See ..
ruft Hannelore von drinnen .. Helmut komm.. die Milva singt ..
Helmut: Ich seh nix! :roll:
Intruder
13.06.2002, 09:12
Heute morgen war ich auf der A 1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlieder. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der nun mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch !
Oh, ich hasse Frauen am Steuer. :D
Wie wahr, wie wahr! :top:
"Hassen" will ich mal nicht sagen, aber - "fürchten"!!! :D
femme_fatale
14.06.2002, 00:16
1. We got off the Titanic first.
2. We can scare male bosses with the mysterious gynecological disorder excuses.
3. Taxis stop for us.
4. We don't look like a frog in a blender when dancing.
5. No fashion faux pas we make, could ever rival the Speedo.
6. We don't have to pass gas to amuse ourselves.
7. If we forget to shave, no one has to know.
8. We can congratulate our teammate without ever touching her rear end.
9. We never have to reach down every so often to make sure our privates are still there.
10. We have the ability to dress ourselves
11. We can talk to the opposite sex without having to picture them naked.
12. If we marry someone 20 years younger, we are aware that we will look like an idiot.
13. We will never regret piercing our ears.
14. There are times when chocolate really can solve all your problems.
15. We can make comments about how silly men are in their presence because they aren't listening anyway!
Sorry, ich hab's leider nur in englisch. Ist aber nicht soo schwer, denke ich
femme_fatale
18.06.2002, 20:49
Der junge Matthias kommt vom Land in die Großstadt Frankfurt, um dort zuwohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet.
Matthias grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts darunter.
Der arme Matthias wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten. Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine. Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, iich höre jemand kommen!"
Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?"
Er: "Es müssen deine Ohren sein!"
Sie staunt: "Warum meine Ohren? Schau dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare!
Warum um alles in der Welt glaubst du, meine Ohren wären mein bestes Körperteil ?"
Matthias schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: "Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen ... Das war ich!!!"
f_f, man(n) hat ja sonst alles unter kontrolle :zahn: :haha:
femme_fatale
10.07.2002, 22:38
... es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einem Kater, als mit einem Mann zu teilen...
Hier die überzeugendsten:
-Katzen schleppen nichts ins Haus: keine Computer- oder Autozeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mama
-Spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
-Haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln
-Liegen immer zu Füßen
-Werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden - schließlich haben sie 9 Leben
-Spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau, wie sie drauf sind
-Lassen ihre Socken nicht überall liegen
-Müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden; Kratzbrett zur Verfügung stellen genügt
-Haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur
-Fressen, was man hinstellt
-Interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
-Können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden
-Schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
-Nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
-Laden ihr Mutter nicht zum Essen ein; werden auch umgekehrt nicht von unserer eingeladen
-Mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball und Action
-Haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
-Kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
-Kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen.Und, man kann problemlos mehrere haben
-Stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern
Dumm gelaufen, Jungs:
Es spricht eine Menge dafür, Euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen! :D;);):haha:
f_f,
ja da sind einige tierische gründe dabei, die einen in versuchung führen. :haha: :top:
@Femmi: Meine Oberin und ich teilen uns unseren Kater für`s Leben. Akzeptierst du das auch? :haha:
femme_fatale
10.07.2002, 23:01
Ramto, Oberin?:confused: Seit wann lebst Du denn im Kloster?;):haha: Aber natürlich akzeptiere ich das auch, ist doch ganz klar!!!
CAT, ich hab extra Kater geschrieben nicht Katze;)... So manche Argument sind wirklich überzeugend:haha:
f_f, meinst du das argument "kastrieren" ??!!
:rolleyes:
femme_fatale
11.07.2002, 08:18
Lion, das traust Du mir doch nicht wirklich zu?;) Sooo radikal bin ich doch garnicht... :devil:
so gesehen hast Du nicht unrecht femmi, aber nagel die Thesen bitte nirgendwo an eine Kirche, im Net lesen es ja nicht soviele Frauen:D :D :haha:
femme_fatale
01.08.2002, 14:30
ER hat ein Foto von Frau und Kind auf dem Büro stehen:
Was für ein guter Familienvater!
SIE hat ein Foto von Mann und Kind auf dem Büro stehen:
Für sie kommt Familienleben vor Beruf!
ER hat sein Büro voll mit Papieren:
Er arbeitet hart und engagiert!
SIE hat ihr Büro voll mit Papieren:
Sie ist unorganisiert und langsam!
ER redet mit seinen Kollegen:
Er ist ein guter Kommunikator und Teamworker!
SIE redet mit ihren Kollegen:
Sie ratscht nur die ganze Zeit!
ER ist nicht in seinem Büro:
Er ist sicherlich auf einem Treffen mit Kunden!
SIE ist nicht in ihrem Büro:
Sie ist mal wieder einkaufen gegangen!
ER geht mit dem Chef zum Essen:
Er kommt voran!
SIE geht mit dem Chef zum Essen:
Sie schläft mit ihm!
ER heitratet:
Er stabilisiert sein Privatleben und übernimmt Verantwortung!
SIE heiratet:
Bald fällt sie wegen Schwangerschaft und Kindern aus!
ER bekommt ein Kind:
Er braucht eine Lohnerhöhung!
SIE bekommt ein Kind:
Ihr Schwangerschaftsurlaub wird ein Vermögen kosten!
ER fährt auf Dienstreise:
Sehr gut für seine Karriere!
SIE fährt auf Dienstreise:
Und was sagen ihr Mann und ihre Kinder dazu?
ER wechselt den Job weil er etwas besseres gefunden hat:
Er ist gut und nutzt seine Chancen!
SIE wechselt den Job weil sie etwas besseres gefunden hat:
Auf Frauen kann man sich einfach nicht verlassen!
das siehst Du zu eng femmi :haha: :D :top:
Meine kleine Rache an Ingrid, weil sie uns so versetzt!...:D
himmelschimmel nochmal - ich find nix wo ich das hintun kann - wenns nicht passt dann bitte ich die admins es zu verschieben - paci??? und mir auch gleich sagen wo man so "wahre ergüsse" hinschiebt!
Erich Kästner - Die Entwicklung der Menschheit
Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt
behaart und mit böser Visage.
Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
bis zur dreißigsten Etage.
Da saßen sie nun, den Flöhen entflohn,
in zentralgeheizten Räumen.
Da sitzen sie nun am Telefon.
Und es herrscht noch genau der selbe Ton
wie seinerzeit auf den Bäumen.
Sie hören weit. Sie sehen fern.
Sie sind mit dem Weltall in Fühlung.
Sie putzen die Zähne. Sie atmen modern.
Die Erde ist ein gebildeter Stern
mit sehr viel Wasserspülung.
Sie schießen die Briefschaften durch ein Rohr.
Sie jagen und züchten Mikroben.
Sie verseh'n die Natur mit allem Komfort.
Sie fliegen steil in den Himmel empor
und bleiben zwei Wochen oben.
Was ihre Verdauung übrig lässt,
das verarbeiten sie zu Watte.
Sie spalten Atome. Sie heilen Inzest.
Und sie stellen durch Stiluntersuchungen fest,
dass Cäsar Plattfüße hatte.
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.
Pacifica
09.03.2004, 21:11
Dank an Miffy:
http://www.uni-klu.ac.at/puma/stilblueten/bilder/frauentag.gif
vBulletin v3.0.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.