PDA

Vollständige Version anzeigen : LION hat zweitausendund...


femme_fatale
10.04.2002, 15:04
:):kiss:http://www.getpics.de/herz27.gif LiChEn GlÜcKwUnScH, LION!!!:kiss::)
die mehr als 2000 Flirt- und Liebessprüche sind Dir ja ganz locker von der Zunge bzw. von der Hand gegangen!!!
Auf noch viele spaßige Stunden im Heartbeat-Café
:love:femme fatale:love:http://www.getpics.de/frau1.gif

Pacifica
10.04.2002, 15:24
Herzliche Gratulation, Lion, zu den Zweitausend!!

.... und weiter auf die nächsten zweitausend zu.

Wir können ja mal eine Geschichte schreiben über "Feuer und Luft ... Die Katze und das Meer". :D

LION
10.04.2002, 17:04
ja wahnsinn! zweiiitausend!!!
und fast hätte ich es nicht gemerkt. danke! :kiss: :kiss:

StJohnSmith
10.04.2002, 19:33
Hi LION,

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings!!! :sun:

Und natürlich viel Spaß weiterhin :super: :)

Hier kommen noch ein paar zum gratulieren:

http://www.animiertegif.de/pics/fenster3.gif

Elfhelm
10.04.2002, 20:26
ja dann auch von mir glückwunsch und auf die nächsten 2000000 löwen-postings :king:

Elfhelm
10.04.2002, 20:28
ach LION, wenn diese hübschen damen bei dir durch sind, welche dir StJohn vorbei geschikt hat, dann kannst du sie ja bei mir auch noch vorbeischicken :devil:

CAT
10.04.2002, 21:06
Gratuliere! :kiss: :kiss:


http://www.animiertegif.de/Feuerwerk/6.gif http://www.animiertegif.de/Feuerwerk/11.gifhttp://www.animiertegif.de/Feuerwerk/12.gif

Screwy
10.04.2002, 22:01
Herzlichen Glückwunsch zum 2000!!!!

Mach weiter so - mehr davon.

Die scharfe Paprika für den scharfen Löwen wird leider nicht angezeigt, deshalb einliebliches Blümelein für einen sanften Löwen. ;) :D

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/bilder/tuliprs.gif

quelle: morgana

LION
10.04.2002, 22:27
ich danke euch, ihr lieben :kiss:
puhhh! ... wenigstens hat sich niemand beschwert ;):)

Ron
11.04.2002, 00:12
auch meine Glückwünsche LION
weiter so und bleib dabei
solltest Du mit o.g. überfordert sein helf ich Dir gern.

Ansonsten, wenn Du einen ausgibst nehm ich Kräuter-Likör

Ramto
11.04.2002, 09:45
Oute mich auch als KRÄUTERMÄNNL, wenn es dazu kommt!...;)

GRATULIERE! Du wirst uns alle noch ein- und überholen, lieber Lion! :top:

AFX
11.04.2002, 13:38
GRATULATION LION :super: :)

magma
11.04.2002, 14:22
http://www.plauder-smilies.de/sleep2.gif Oh LION,....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!... Ist doch schön, wenn nicht alles auf einmal kommt :)

LION
11.04.2002, 16:04
es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich (freut mich zwar trotzdem :)), wenn man von den mitgliedern so geehrt wird.
wir moderatoren sind doch für EUCH da und nicht umgekehrt.
... und wir moderatoren könnten uns eigentlich auch im moderatoren-treff um den hals fallen.
trotzdem nochmal danke. :)

wer unseren "kaffee" mag, verträgt sicher auch das:Underberg


http://www.underberg.de/medien/web102.geniessen_einstiegsseite_gross.jpg

Quelle: www.underberg.de

Lady_Morgana
11.04.2002, 16:38
Glaub nicht, dass Dir das peinlich sein muß. Hast es Dir verdient.:top: :)

Admiral
11.04.2002, 17:16
Gut gebrüllt herr löwe...... mach weiter so.
:D :D :D