PDA

Vollständige Version anzeigen : Dein heutiger Tag...


StJohnSmith
28.03.2002, 01:16
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag. Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue. Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch. Aber doch ... gut siehst Du aus heute!!!! Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!! Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder??? Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich! Schliesslich lache ich zurück wenn man mich anlächelt ... so ist dies nun mal mit uns Tagen ... Na, gefall ich Dir???? Ok, ok ich bin noch jung, noch Morgen, aber warts nur ab, heute werd ich wunderschön, prächtig und unterhaltsam ... das heisst, ... nur wenn Du mitmachst; und wenn ich dann erst mal Abend werde ... ich kann Dir sagen, begeistert wirst Du sein, ja begeistert!!!! Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ... sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht???? Beug Dich lieber ein bisschen vor und sag: Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ... und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu... vielleicht werde ich ihn Dir erfüllen .............


Schliesslich bin ich ein guter Tag!


P.S.: stammt nicht von mir, wurde mir per Email zugeschickt :)

Ramto
28.03.2002, 07:32
Vorbeugen - in den Ausschnitt schauen - man kennt das! :D

Aber im Ernst...Hat mir richtig Freude gemacht, den Introitus zum Tage mal kaffeelos aber richtig "herzig" von dir, Johnny, hier aufzunehmen! Danke! :bonjour:

Pacifica
28.03.2002, 19:04
Du warst heute sehr schön, mein lieber Tag.

Bei schönstem Wetter bin ich durch die Voralpenlandschaft über Auen an tiefen Seen vorbei nach Sargans gefahren. Dort habe ich mich im Schlossrestaurant mit Stuhlfaut und Korky zum Mittagessen getroffen. Börse, Musik, Poltik, das Board und ihr alle waren die Gesprächsthemen ... Eine winzige Kletterpartie auf die Burgmauern, um die herrliche Aussicht zu geniessen, ein Spaziergang durch die Altstadt und eine "mollige" Bachkantate ab Band rundeten den Nachmittag ab. Danke für eure Freundschaft!

Ja, besonders schön warst du, mein guter Tag!

Ron
28.03.2002, 20:46
schön dass du da bist Tag, auch für mich warst Du heute vor allem ein recht erfolgreicher. Nun ist Dein Kollege Nachmittag gekommen und hat auch eine Woche Urlaub mitgebracht. Auch meine Kinder werden es Dir danken,schöner Tag

Paci, mir haben ein klitzeklitzekleines bischen die Ohren geklingelt:roll:

Ramto
28.03.2002, 20:55
Und ich hatte den Schluckauf!...:D

Pacifica
28.03.2002, 20:55
Ron, schön, dass ich jetzt weiss, wie du aussiehst und andere Personen in deinem Umkreis! :)

Ron
28.03.2002, 21:03
den Vorteil habe ich schon seit drei Wochen gehabt Paci, hat die Realität Deine Vorstellung getroffen ? Es ist irgendwie anders wenn man weiß wie seine Freunde aussehen gell, möcht nur wissen wie Ramto ausschaut?

Pacifica
28.03.2002, 21:04
Foto von Ramto und Paci schicke ich dir per PM

Ron
28.03.2002, 21:14
Danke:top:

Ramto
28.03.2002, 21:15
Das möchte ich aber nicht - Verletzung von "Bodyright"! :(

Ron
28.03.2002, 21:25
oopppppssss, dann lassen wir es lieber:(

Pacifica
28.03.2002, 21:36
OK, dann machen wir es nicht. Ramto, schickst du ihm dann ein anderes Foto von dir??

Dabei war das Foto zuerst hier im Forum für alle ersichtlich

Ramto
28.03.2002, 21:41
Du willst den Kran nicht und ich nicht den Ozean, weil die Montage meinem Gesicht nicht gut bekam, während du ausschaust wie für einen Hollywood-Film gestylt! ;)

Pacifica
28.03.2002, 21:46
Quatsch, ich finde mich auf dem Foto absolut scheusslich und unnatürlich, dich aber jugendlich und sportlich fit!

Ron
28.03.2002, 21:50
hey Ramto, Frauen sind Naturschönheiten auch ohne styling:D :D :D

Ramto
28.03.2002, 21:55
"Sportlich fit"? Will keinesfalls kokettieren, aber durch das Bearbeiten kriegen die Gesichter so einen Touch Transzendentales im Sinne von "scheintot"...
An dir ging ja der Kelch vorüber, ich erwähnte es. Du siehst auch da noch "puppig" aus!
Nun ist Ron heißer denn heiß?!...:jump:

Pacifica
28.03.2002, 21:56
Ich schick's ihm nicht ...

Ramto
28.03.2002, 22:04
Was meinst du Paci, soll ich ihm das schicken, wo ich als jugendlicher Pharao die Meerjungfer erdolche, das mit Perücke oder mit dem Federballschläger, oder das Weihnachtsbild mit Jogging-Anzug?! Ich habe jetzt mal auf der Personenwaage gewogen - es kommen ca. 14 Kilogramm Fotos zusammen...:D

white miffy
28.03.2002, 22:05
Ich will AUCHHHHHH !

Ramto
28.03.2002, 22:14
..."mit auf das Foto!" - Siehste, Paci, wir müssen uns unbedingt auch mit Whity treffen!
Kaum hören und lesen die Leute was von "Hollywood", wollen sie gleich "auuuch"...! :D

Pacifica
28.03.2002, 22:14
Ramto, das mit Felix habe ich so gern!

Miffy ... Ramto schickt die Fotos sicher auch an dich!

Pacifica
28.03.2002, 22:16
Neeee, auf ein Foto mit Miffy will ich nicht ... sonst sieht mich keiner mehr! :( :wut: :devil:

Ramto
28.03.2002, 22:16
Wo er zwischen meinen Beinen liegt, oder - wo er mit mir Tischtennis spielt?..:confused: :haha:

Pacifica
28.03.2002, 22:18
Ersteres ... das kann ich doch gar nicht wiederholen, was du da geschrieben hast :shame:

Ramto
28.03.2002, 22:19
Whity -Miffy: Glaube es ihr nicht, sie pokert! :devil:

Ramto
28.03.2002, 22:20
Ja, ich bin für meine direkte Art berüchtigt!... Lion nennt sie "diplomatisch"! :)

Pacifica
28.03.2002, 22:21
Daneben geraten, Ramto, ich pokere nicht, und Miffy weiss jetzt, dass ich sie hübsch finde! (Komm nur ja nicht noch einmal mit einer Bemerkung wie die von der Stasi :wut: )

Ramto
28.03.2002, 22:31
Whity Miff ist nicht nur nett, sondern auch noch hübsch?...
Wird das denn ein "Glücks-Board? Ein Glücksschwein haben wir ja auch?

Und " Stasi" - nein ehrlich, für dein Alter weißt du manchmal verdächtig viel! Du musst ja direkt ein Netz von Informanten haben! Da komme ich mir vor, wie in der bewussten Blockhütte in Kanada - abgeschnitten von der Welt und ihren ach so freundlichen Menschen! ;)

Ron
29.03.2002, 23:45
auch du lieber tag warst wieder schön, abgesehn vom schönen wetter war ich mit meinen lieben zusammen und hette nur schöne stunden. wenn es jeden tag so wäre würde es besser passen,

bleib so wie du heute warst lieber Tag

Ramto
30.03.2002, 12:30
Wenn das Osterwetter so bleibt, dürften noch paar "liebe Tage" dazukommen!...
Es wurde ja auch Zeit! :bonjour: