PDA

Vollständige Version anzeigen : BOSS HOSS


StJohnSmith
20.03.2002, 22:54
http://www.boss-hoss.com/instock/images/Lwht02bg.jpg http://www.boss-hoss.com/instock/images/Lwhtfrt.jpg http://www.boss-hoss.com/instock/images/Lwhtsd.jpg
Fotos: Boss Hoss


BOSS HOSS

Nee, mit dem Dicken aus Bonanza hat die nichts zu tun. Kennt die Serie überhaupt noch jemand? Die ist schon so alt, ich glaube, die lief noch vor Erfindung des Fernsehens. Ein Vater, drei Söhne und ein Koch. Und jeder hat sich gefragt, wie die wohl alle ohne Frau auskommen. Und was es wohl mit dem Koch auf sich haben mag. Wie hieß er doch gleich noch.....Chop Suey, oder so.... Na, egal. Raum für Spekulationen jedenfalls gab es reichlich.

Aber zurück zum Thema. Die amerikanische Firma Boss Hoss baut das wohl haubraumgewaltigste und nominell stärkste Bike auf dem Weltmarkt. Und eines, das sogar fährt und das man kaufen kann. So man will. Ausgerüstet ist das Teil mit einem Chevrolet V8-Motor mit gut 8.2 Litern Hubraum und 502 SAE-PS (nach amerikanischer Norm). Es soll möglich sein, mit diesem Gerät auf amerikanischen Highways zu cruisen. Leider verrät das Unternehmen nichts darüber, wie man mit dem Teil auf den Highway gelangt. Übrigens werden die Produkte von Boss Hoss auch in Deutschland angeboten. Der Importeur ist W+W Cycles Bremen GmbH, ansässig dortselbst.

Wer sich für die Technik interressiert:

Bauart: V8
Hubraum: 8226 cm³
Leistung: 502 SAE-PS bei 5200/min
Leergewicht: 630 kg

Preis: ca. 47.500 €

Weitere Infos: http://www.boss-hoss.com/

Polt
12.07.2004, 11:23
Lieber StJohnSmith,

bin untröstlich, erst jetzt diesen wunderbaren Thread entdeckt zu haben. Leider kann ich zu BOSS HOSS wenig beisteuern; ich darf dir jedoch die Mitteilung machen, dass der chinesische Koch der Cartwrights "Hop Sin" hieß und der, wer hätte das gedacht, kein "r" aussprechen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Polt Caltwlight

magma
30.07.2006, 20:33
moin. war heute in gronau, eine motorsäge abgeholt.
eine für den garten :)

und dann zum motorradhändler. was seh ich? 2 nagelneue triumph daytona 955i mod. 206. eine schwarze und eine rote. preis: € 7990,- und die erste inspektion ist kostenlos. ja, die schöne mit 147ps.

aber ohje. draufgesessen. und fußrasten gesucht. manno, die sind da wo bei meiner das rücklicht hängt. jetzt weiß ich auch, warum die beim rennen zuerst mit den knien bodenkontakt kriegen. die füsse liegen einfach höher ;)

beine superstark angewinkelt. kommt doch garnicht aus japan. trotzdem muß man yoga können wenn man die fahren will.

nagut, beneide rossi nicht mehr um seinen job. so möcht ich nicht dauernd sitzen müssen. klar, ab 150km/h hebt der wind den druck auf die arme auf.
darunter ist es nur unbequem..

sozius? da sind die fußrasten etwa auf sitzhöhe des fahrers...
also fast nur was für kinder unter 10 jahren auf kurzstrecke.
gepäck? ja, zahnbürste und rucksack

eigentlich schade. geht nur auf ne renndistanz von wenigen km.

trotzdem: der preis ist heiss.