PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardtreffen erstes Maiwochenende


LION
17.03.2002, 16:17
Anmeldung hier (http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=&threadid=17448)

Biker
25.03.2002, 19:58
wir gehen zum Endspurt :)

wer kommen möchte, unbedingt melden :jump:

Intruder
28.03.2002, 19:49
so Leute, morgen stelle ich in dem Thread bei ftor-cafe alle wichtigen Sachen rein

so long

femme_fatale
28.03.2002, 20:05
Prima, Intruder! :)

Sagt mal, hat außer Ramto, Elfhelm, StJohn und mir keiner von Euch Lust auf's Boardtreffen zu kommen? Ich kann's mir ja kaum vorstellen:( ... und Ramto ist auch schon fast wieder am Abspringen, weil ihm zu wenige "freestiler" kommen. Das könnt Ihr doch nicht zulassen, oder?:)

Ramto
28.03.2002, 20:10
Genau, ich spiele Springbock!

Wenn schon, dann möchte ich doch wenigstens ein halbes Dutzend "Stielfreier" dabei haben!

@ Femmi: ...Sind Freier mit Stielaugen! :D

Intruder
03.04.2002, 23:22
Leute denk dran euch bei Fritz anzumelden.

Tel.-Nr. steht im Anmeldethread http://www.f-tor.de/board/showthread.php?s=&threadid=17448&pagenumber=4

und mir bitte dann eine PM schicken :)

so long

Elfhelm
11.04.2002, 08:39
acj ja, eine bitte:

eowy kommt auch mit, bitte sie auch eintragen die reservierung habe ich heute per telefon gemacht.

liebe grüße
elfhelm

Intruder
11.04.2002, 11:13
:super:

Intruder
29.04.2002, 21:46
Hallo,

morgen gehts dann in den BW zu fritz,

wünsche euch eine schöne Woche :=

so long

tina
29.04.2002, 21:53
hi intruder,
ja,ja - habs schon gemerkt, du bist ein sadist ;)
nicht nur jedes wochenende, jeden feiertag ohne kaffee,
jetzt sogar noch urlaub.... bis....

na ja, trotzdem natürlich viel spass an dich und alle anderen!!!!
lästert nicht zuviel ;)

liebe gruesse
p.

imagine
02.05.2002, 07:19
Wünsche allen viel Spass beim Treffen. Denke Intruder gibt ne Runde auf meine Rechnung (befürchte ich jedenfalls ) - Prost! Er soll mich mal anrufen (ist wohl schon unterwegs).

StJohnSmith
02.05.2002, 20:54
Hi Imagine,

danke :super::)

Das Treffen wird bestimmt gut. Leider halt nur im kleinen Kreis.

Und damit du nicht gesperrt wirst gleich noch ein paar Karma-Punkte ;)