PDA

Vollständige Version anzeigen : Seid begrüsst liebes Freestile-Team!


Glücksschwein
14.03.2002, 23:19
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Euch mit meiner neuen Identität zu begrüssen.

Ich war bisher als Luckypig in diesem Board bekannt.
Leider ist es mir unter den gegebenen Umständen nicht möglich an dem bunten Boardleben so teil zunehmen wie ich es gerne möchte.

Als Luckypig kann ich meine Beiträge und meine Signatur nicht editieren, ich kann keine Threads eröffnen, keine Grafiken einfügen und nicht an mein PN-Fach.

Warum dies so ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße Euer Glücksschwein


http://mitglied.lycos.de/blindpitti/Luckypig/luckypig_g.gif
Quelle: Lady Morgana

Screwy
15.03.2002, 21:25
Hallo liebe Leute,


Leider geht es mir wie dem Glücksschwein und daher mußte eine Neuanmeldung her. Einige haben es bestimmt im Feedback-Forum schon gesehen.

Meine neuer Nick ist Screwy vormals Lady Morgana.

Bis dann und liebe Grüße