PDA

Vollständige Version anzeigen : Paci goes to hollywood


LION
12.03.2002, 14:46
schönen urlaub in EL AJ, paci

Ramto
12.03.2002, 15:25
Nach Hollywood gehört sie hin.
Das ist jedoch nicht ganz ihr Sinn.
Denn dort ist Freestile mächtig weit,
wo sie verbringt so viel an Zeit! ;)

@Paci: Fühle dich wohl als Star unter Stars!!! :kiss:

Pacifica
12.03.2002, 22:30
... to pick up her Oscar! :)

http://bullstocks.de/ubb/uploads/Guruinchen/1oscarstatue.jpg

Danke für die guten Wünsche. Ich fliege nur weit weg, bin aber in einer Woche wieder hier.

Gut Board!

Pacifica
12.03.2002, 22:31
Kleine Frage an die Damen:

Findet ihr diesen Oscar als Mann interessant????? :confused:

femme_fatale
14.03.2002, 21:28
Paci, nein, der macht mich überhaupt nicht an. Der hat ja nicht mal Haare :D

Pacifica
16.03.2002, 01:02
Keine Brusthaare, keine an den Armen oder Beinen, keine Haare auf dem Kopf ... einfach keine Haare. ;) Ein Mann muss doch zumindest irgendwo Haare haben!

Pacifica
16.03.2002, 01:05
Hollywood habe ich nun hinter mir gelassen. Ich sende Gruesse aus San Rafael, CA, Marin County, dem Zentrum der amerikanischen esoterisch-spirituellen New Age Bewegung!

Elfhelm
16.03.2002, 03:32
mensch Pacifica, ist ja echt toll, wo du überall rum kommst. :cool:

Ramto
16.03.2002, 08:42
@ Paci: Keep on touring...See you soon! :)

Pacifica
19.03.2002, 15:36
Heute steigt Paci wieder zurueck ins Flugzeug, fliegt zuerst nach "Hollywood" und von dort direkt nach Zuerich. Morgen bin ich wieder in "Good Old Europe".

See you!

Ron
19.03.2002, 19:51
ist öde dort drüben oder???? überhaupt Urlaub ?:D

Pacifica
20.03.2002, 17:36
.... und meldet sich zurück aus fernen Landen.

Nix öde, nix Urlaub! :D

Ich erzähle im Eso Forum, was ich erlebt und gelernt habe.

Jetzt erst einmal ausschlafen und einen Versuch unternehmen, Jetlag zu überwinden. Das ist dann auch ein Artikel im Reiseforum wert.

Schön, euch alle wiederzusehen!

Elfhelm
20.03.2002, 18:32
hallo Pacifica, schön dich wieder gesund hier bei uns zu wissen.


liebe grüße
elfhelm

Screwy
20.03.2002, 19:59
Hallo Pacifica,

den hast Du ja ganz bestimmt gesehen. :D

Willkommen zurück!

white miffy
20.03.2002, 20:56
Hallo Paci, willkommen

http://www.deutscheweine.de/images/sekt.jpg

und schlafen kannst Du auch später... :devil:
Wir wollen doch JETZT wissen wie es war. Muß jetzt mal schnell rüber hobsen zu den Eso-Sachen. Vielleicht steht ja da schon was.