Vollständige Version anzeigen : nur für die Damen
Guten Tag Ihr lieben,
Meine herzlichen Glückwünsche zum Frauentag möchte ich auf diesem Wege an Euch richten .
Mögen Euch die Männer und Junx die ganze Arbeit eines Tages abnehmen
Blumen gab es so früh leider noch keine anständigen zu kaufen.
macht Euch einen tollen Tag
Ronny:love: :love: :love:
femme_fatale
08.03.2002, 07:37
Danke Ron!!!:kiss::love:
Das ist aber lieb von Dir!!! Leider geht das mit dem Arbeit abnehmen nicht so leicht :(
Hier "im Westen" werden zum Frauentag in den Betrieben rote Nelken verteilt. Das ist eher ein "politischer" Tag. Im "Osten" ist das doch eher der "Muttertag", oder? Wie ist das denn bei Euch ?
bei uns ist es auch ein Tag der Nelken, politisch hin oder her, Es ist einfach nötig ab und zu an "seine" Frauen zu denken und mal zu würdigen wass letztere alles zu erfüllen haben.
#Meine Frau bewältigt Haushalt, Job 3 Kinder Garten und nicht zuletzt mich, der von 8 -7 arbeitet :top: :top: :top: :roll: :roll: :roll: Den Mutti Tag gibt es extra, und das ist auch gut so
habt einen schönen tag, egal ob politisch oder anders;)
femme_fatale
08.03.2002, 10:43
Ron, das kann Mann niiie oft genug sagen :kiss::kiss::kiss:
white miffy
08.03.2002, 11:19
Und bei Euch werden echt rote Nelken verteilt??? Das war doch erst am 1. Mai und das auch vor über 12 Jahren... Wer hätte das gedacht.
Also bei uns ist das wirklich noch ein Tag der Frauen und Mädchen. Heute früh hab ich Blumen von meinem Papa und meinem Mann bekommen. Sogar auf Arbeit erwartete mich eine süße Überraschung...
DAnke Ronny!! Vielleicht gibts ja im Laufe des Tages unterwegs noch ein paar Blümchen für uns Frauen hier im Board???:love:
Süss von Dir Ron, dass du an uns denkst!
Danke für deine Glückwünsche. :)
http://www.thailandtourismus.de/images/einkaufen-images/blumen-2.jpg
und da
http://www.onlinekunst.de/februar/Kaktus.jpg
sind wenigstens pflegeleicht:)
white miffy
08.03.2002, 20:33
Hey HansA, die Idee ist gut! Danke auch, aber was soll der Kaktus??
Als wären wir jemals stachlig... :haha:
habe leider keine ultra-leicht Bierflaschen gefunden:D
white miffy
08.03.2002, 21:07
So gesehen hast Du natürlich recht.
Sorry aber mitdenkende Männer sind so schrecklich selten !:devil:
vBulletin v3.0.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.