PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport - Stammtisch


Seiten : [1] 2 3

Der Aktionär
05.03.2002, 17:46
http://home.arcor.de/wireck/sport/ball5.gif http://www.rte.ie/sport/images/new/ww_logo.gifFußball ,Formel 1,Wintersport etc. bietet viele Möglichkeiten sich zu freuen ,sich zu ärgern,zu diskutieren und auch mal ein bißchen Schadenfroh zu sein.
Es wird in verschiedenen Sport-Threads schon diskutiert ,aber wir wollen hier ein Forum schaffen bei dem man aktuelle Themen vorgibt über die man dann debattieren kann .
Oder man trifft sich hier einfach mit anderen Sportfans um sich zu unterhalten über alles was mit Sport zu tun hat.
--------------------------------------------------------------

Der Aktionär
07.03.2002, 11:35
Genauso trist wie das Wetter ist meine Stimmung :( .

Nicht das Bayern auf Schalke verloren hat ärgert mich ,sondern das wie !
Ausgeglichenes Spiel ,dann Grätsche - Aufschrei von 55000 - Abrollen und Schauspielern bis zum Exzess ( wie 50 mal in diesem Spiel) ,und dann noch auf den bereits mit Rot bestraften losgehen - ich hätte ihm nicht nur ne Kopfnuss verpasst :wut: .Was wollte der Böhme noch ? Von Möller hat der wirklich schon einiges gelernt .

Unsere Fußballer sollten sich mal ein Beispiel an den Engländern nehmen. Kein Zeitschinden-Kein Reklamieren-Keine Schwalben und Schauspielereien. Bei uns wird von der ersten Minute an die Zuschauer aufgeheizt durch solche Unsportlichkeiten. Das ein Spieler da mal durchdreht ist glaub ich menschlich.In Kaiserslautern ist es auch so krass.

Was meint ihr dazu ?

nokostolany
07.03.2002, 12:24
ob die ROTE nun berechtigt war oder nicht....das war meines erachtens spielentscheiden, denn bei den beiden gegentoren hat man gesehen, daß ein abwehrspieler gefehlt hat ! :(

--------------------------

was diese ewige schauspielerei im profifußball angeht kann ich nur sagen:

MEHR KARTEN FÜR DIE SCHAUSPIELER UND KARTENFORDERER !!! :wut:

auch wenn es ebenso die bayernspieler betrifft....so kann es nicht weitergehen....das ist doch alles andere als sportlich fair !

Der Aktionär
07.03.2002, 12:41
Im nachhinein sollte ein Spieler gesperrt werden der eine eindeutige Schwalbe fabriziert hat oder der eine Tätlichkeit begangen hat.
Man hat Möller doch auch mal gesperrt als er gegen den KSC einen Elfer geschunden hat.Warum hat man dies nicht weitergeführt ?

Ich wäre sogar dafür das ein Oberschiedsrichter bei Abseitsentscheidungen ,wie bei dem Tor in Freiburg,dem Schiedsrichter auf dem Feld via Knopf im Ohr sofort sagt ob es regulär oder nicht war.
Genauso wie bei Elfmetern,Tätlichkeiten und Wembley-Toren.
Der Oberschiedsrichter auf der Tribüne könnte sich die Szene sofort aus mehreren Perspektiven anschauen und entscheiden.Es würde nicht viel mehr Zeit in Anspruch nehmen ,den die Reklamiererei dauert ja auch immer und so 1 - 2 Minuten .

Der Vorteil wäre,
1. Die Zuschauer wären nicht mehr so aufgebracht .
2.Die Reklamationen würden aufhören
3.Es könnte keiner mehr eine Niederlage dem Schiri in die Schuhe schieben.
4.Es würde alles gerechter zugehen und die Betrüger hätten keine Chance mehr ,ganz im Gegenteil .

nokostolany
07.03.2002, 16:39
ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man diese möglichkeit des videobeweises nicht schon längst übernommen hat ! :confused:

es heißt immernoch TATSACHENENTSCHEIDUNG, obwohl es in den spielen mittlerweile meist um millionen geht ! oder um die existenz !!!

im american football ist das immerhin auch so geregelt !

Ron
07.03.2002, 22:24
also ich fand das Spiel rundum i.o.
Wovon lebt denn der Fußball ? Na von den Stammtischen, diskussionen nach dem Spiel, während dessen.
Mich kotzt nur das überhebliche getue der Deppen an, ja ich gebe zu diese Millionäre nicht leiden zu können. Habt Ihr den Gesichtsausdruck von Eschoffierberg gesehen als er seinen Gegner zu Boden rang ? Was erlauben sich zweitklassige Spieler diese sonderbaren Gestalten anzufassen ?
Jetzt fängt auch noch der Trainer der Sonderbaren an mir unsimpatisch zu werden.

. Schaut mal zu wenn Freiburg spielt, dass macht richtig spaß und ist genußß wenn auch nicht in Vollendung.

Mr.Gent
07.03.2002, 22:52
Aber,aber meine Herren von der Bayern-Fraktion-seid ihr jetzt etwa schlechte Verlierer!? :confused:

Chris du stempelst ja das Foul so ab als wäre es das einzigste gewesen...,die rote Karte für Kouffur geht doch voll in Ordnung-eure Bayern haben ja gerade zu nach roten Karten gebettelt!!! :(
Jeremis hätte vom Platz fliegen müßen,für nachtreten gibts nun mal rot,der Ball war weg,noch dazu war es außerhalb des Spielfeldes.
Ringkämpfer Effenberg kann sich auch beim Schiri bedanken...,hatte der vor kurzen nicht schon mal so eine Attacke im Mittelkreis gestartet???

In jedem Stadion wird der Gegner wenn er foult niedergeschrien.Nur in einer so großen und tollen Arena kommt es doch viel intensiver rüber,und das bei so einem Spiel wo die Emotionen der Zuschauer eh hochschäumen!

Schalke hatte vorallem in der 2.Halbzeit mehr vom Spiel und drückte fast pausenlos,am Ende glaube ich verdient gewonnen!

Recht geben muß ich euch bei der Theatralik von Böhme,das muß nicht sein und er hat es auch nicht nötig.Nemec schlitterte auch haarscharf an einem Platzverweis vorbei und der FCB hätte durch Elber auch gewinnen können! :)

M.Sammer
07.03.2002, 23:28
Hallo,

also im großen und ganzen muß ich euren Sportchef zustimmen!

Die Schalker hatten mehr vom Spiel und haben leztendlich,durch die spielentscheidende rote Karte,auch verdient gewonnen.

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Böhme sind kaum zu überbieten,damit schadet er nur sich und seinen Image,aber so etwas heizt natürlich die Zuschauer auf,in Kaiserslautern ist das nicht anders! :(

Der Aktionär hat recht und ich bin auch dafür,ein Videobeweis würde endlich Klarheit über die sogenannten "Fehlentscheidungen" bringen,würde nicht mehr Zeit kosten als die ständige und verständliche Reklamiererei der Spieler und würde nicht mehr Spiel und vielleicht sogar Meisterschaftsentscheident sein! :cool:

Der Aktionär
07.03.2002, 23:47
Mit Sicherheit bin ich kein schlechter Verlierer ,ganz im Gegenteil sogar.Wer hat das Foul überhaupt richtig gesehen? Wir nicht ,sogar Stevens mußte zugeben das man es von seinem Blickwinkel auf der Bank und in der Wiederholung im TV auch nicht eindeutig sieht.

Wenn wir da anfangen wer wo und wann eine Rote Karte verdient gehabt hätte dann hätte Lehmann gegen Bayern und Leverkusen rot sehen müssen , Kehl gegen St.Pauli ,Springer gegen Hertha etc.
Um das gehts doch gar nicht.Es geht drum das ein Schiri kein Spiel entscheiden sollte im allgemeinen.Er tut es aber.In Leverkusen gegen Dortmund. Bei Freiburg gegen Leverkusen ,bei Dortmund gegen St.Pauli etc.Das darf nicht sein.

Ron ,wenn meinst Du mit den Sonderbaren ? Wer ist Dein Verein?

Mr.Gent
08.03.2002, 00:12
Aktionär was regst du dich denn so auf,nach den 2 harten Attacken von Jeremis und Effenberg war es doch nur logisch,und mit der aufgeheizten Zuschauermenge noch dazu,daß der Schiri den nächsten Bayer Rot zeigt,er will ja auch wieder heil aus diesem Stadion,oder? :cool:

Übrigens,es war klar von hinten in die Beine,das hat wohl jeder erkennen können,der nicht zwei Glasaugen hat!

Wollen wir ein Pils trinken? :)

Der Aktionär
08.03.2002, 00:19
Jaaa Aber bis Du eins daher bringst gebe ich Dir eins aus, alter Borusse.
Prost !!! Auf die ... Bay... Auf die Besten ;)

http://www.sila.ch/images/bierglas.jpghttp://www.sila.ch/images/bierglas.jpg

Mr.Gent
08.03.2002, 00:37
Danke dir,war aber keine Absicht! ;)

Prost auf diesen herrlichen Stammtisch :top:,auf die Bayern kann ich als Borusse ja nicht trinken,ist doch klar!!! ;) :haha:

Der Aktionär
08.03.2002, 00:40
Warum nicht ? Sieht doch keiner :haha:

Also auf den Stammtisch ;)

Mr.Gent
08.03.2002, 00:45
Zum Abschluß will ich auch noch was zu unseren Stammtisch beisteuern,so eine"Jägermeistermaschine"wäre doch nicht schlecht,oder? :haha: :haha:

http://mitglied.lycos.de/gent01/germeister.jpg

Der Aktionär
08.03.2002, 00:49
Klasse :top: Aber wo stellen wir sie hin ? ...
Ach ja ..... genau ... die Dortmund Krüge ,Schals und Eintrittskarten ,die verstaubten ,kommen weg und da kommt dann diese geile Maschine hin.

Mr.Gent
08.03.2002, 00:57
Aha,hast schon viel heute getrunken,gell? ;)

Alle deine Bayern-Poster habe ich schon entsorgt,denn Ordnung muß sein!!! ;) :haha:

Verabschiede mich für heute,war super! :top:

Gute Nacht! :)

Der Aktionär
08.03.2002, 12:17
Na Hallo , hier schauts ja gut aus ...zerbrochene BVB Krüge , ein heruntergefallenes Bayern - Poster und eine Autogrammkarte von Möller im Borussen -Trikot. Na ja .. dann räum mer halt auf...

http://www.1a-gifs.de/gifs/3d-Leute/3Dleute072.gif

Giovane
08.03.2002, 13:36
Hallo zusammen


Der FC Bayern,das verstehe ich ,ist geradezu prätestiniert um für Emotionen zu sorgen.
Ein Rosicky ist kein schlechter Spieler aber sorgt sonst kaum für Aufsehen deswegen ist mir ein Basler ,Effenberg ,Kahn viel lieber.Das bewegt sich was und die Bundesliga redet nur von solchen Typen.Ich sehe auch keinen weit und breit die diese Lücken schließen wenn diese Feindbilder mal ade sagen.

Man kann die Bayern kritisieren aber jeder muß zugeben das eine Bundesliga ohne Bayern wie die Formel 1 ohne Schumacher undenkbar wäre.

Hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.

Ciao Giovane

P.S. Für mich war das Foul von Kuffour höchstens Gelb.

Der Aktionär
08.03.2002, 13:58
Servus Giovane ;)

Mir bist Du nicht auf den Schlips getreten :haha:

Mr.Gent
08.03.2002, 19:24
Hi Giovane, :)

mir auch nicht,habe gar keinen um! :haha: :haha: :haha:

Hoffe wir sehen dich öfter am Stammtisch! :top: ;)

Ron
08.03.2002, 19:49
@ Giovanne
sag ich doch ohne Streitbare entscheidungen keine Atmosphäre
@ Aktionär
Die Sonderbaren sind die Bayern, geht das nicht aus meinem Posting hervor ?

Ich halte keinem Verein die Daumen, freue mich wie geschrieben an den Freiburgern, obwohl sie den finalen Treffer nicht setzen, ansonsten geh ich hin und wieder zu Hertha, welche mir aus Lokalpatriotischer Sicht gefallen.

In meiner Jugend habe ich mal gegen Andi Thom gespielt, nur der hats gepackt

Der Aktionär
08.03.2002, 20:32
@Ron
Natürlich kommt das hervor das Du Bayern meinst.Aber ich als eingefleischter ,aber nicht mit Scheuklappen rumlaufender,Bayern Fan wollte es mit den Sonderbaren einfach nicht hören. ;)

Es ist ja klar das ,wenn man kein Bayern - Fan ist ,sie ameistens nicht leiden kann.Die Gründe kennt ja jeder.

Ich mag auch Vereine wie Freiburg und glaube mir ich gönne solchen Mannschaften Meisterschaften und Pokalsiege.Alle die aus solchen Möglichkeiten wie die Breisgauer so toll arbeiten verdienen Respekt und Anerkennung.

Gegen Thom hast Du gespielt ,Super!!! Ein Riesenspieler der am Ball alles konnte.

LION
08.03.2002, 21:17
klopf,klopf!
hallo !
ach hier seid ihr! :) ich hab euch schon gesucht.
ich schau mal wieder rein. bis dann. :)

Der Aktionär
08.03.2002, 21:22
Gehst Du schon wieder , Lion .
Bis dann ;)

Mr.Gent
08.03.2002, 21:27
Aktionär,vielleicht hättest du LION etwas zu trinken anbieten müßen!

Haben wir überhaupt was für Löwen...? :confused: Na klar,Löwenbräu ! :top:

Ich glaube das müßen wir uns noch besorgen... :cool:

LION
08.03.2002, 22:12
:haha: :roll: :top:

Ron
08.03.2002, 23:39
Fußball ist doch etwas herrliches zum Fachsimpeln, jeden Samstag schwätz ich mit dem Nachbarn übern Gartenzaun und erfahre die neuesten Dinge aus allen Ligen einschl. Kreisklasse wo wiederum mein jüngster spielt. Ich hoffe nun dass Eisern Union aufsteigt um unsere Region weiterhin im Oberhaus vertreten zu sehen.

So jetzt ein neuer Streitpunkt. Ich finde es zum Kotzen dass viele Schiedsrichter gegen die beiden Ost Clubs pfeifen .

Prost Freunde

Mr.Gent
08.03.2002, 23:58
Ron,den Stammtisch haben wir ja eingerichtet zum fachsimpeln,schwätzen,hin und wieder auch mal ein kleiner Streit;)und Getränke haben wir auch-also alles in allem sollte es hier so zugehen wie an einen richtigen Stammtisch eben! :top: :cool:

Das die zwei Ostvereine jetzt grundsätzlich benachteiligt werden glaube ich nicht,kannst du Beispiele nennen?

Fehlentscheidungen der Schiedsrichter hat es schon immer gegeben,nicht nur gegen die 2 Ostvereine sondern gegen alle Manschaften,denke aber das es sich im Laufe der Saison ausgleicht.

Ron
09.03.2002, 00:08
diese Gegenfrage habe ich befürchtet und kann ad hoc keine Antwort geben, wollte generell Euere Meinung dazu wissen.

Der Aktionär
09.03.2002, 21:20
http://www.sportline.de/fussball/art/ver/bayern.gif :top:Diese Moral ist fantastisch

Das Thema das wir diese Woche schon hatten lebt neu auf nach den zwei Schwalben von Amoruso.Hat der Mann das nötig und Gladbach verlor dadurch zwei wichtige Punkte :( :flop:

Mr.Gent
09.03.2002, 21:45
Bin da klar anderer Meinung Aktionär!

Amoroso wurde ganz klar weggestoßen,nicht jeder Schiedsrichter pfeift so einen Elfer-genau wie bei Elber! :(

Dortmund war klar besser und Gladbach hätte schon viel früher die Gegentore kassieren müßen,wenn man mal die Chancen des BVB ansieht.

Also einigen wir uns so: Wenns ne Schwalbe von Amoroso war,dann wars auch eine von Elber und euch hat in der 91.min. der FCB-Dusel wieder mal zum Sieg verholfen! ;) :haha: :haha:

Der Aktionär
09.03.2002, 22:03
Das war mir klar das Du anderer Meinung bist. ;)

Ich sehe es trotzdem anders,wie gegen St.Pauli brauchte man wieder die Hilfe des Schiris.Amoruso widersprach sich ja selber als er sagte das er am Bein getroffen wurde und das er es selber erst mal im Fernsehen anschauen muß.Tatsächlich war gar kein Bein oder Grätsche im Spiel.Die Chancen waren natürlich da aber die muß man halt reinmachen und dann gibt es keinen bitteren Beigeschmack.

Elber wurde klar runtergezogen und auch wenn es in der letzten Minute gefallen ist das Tor ist es einfach bemerkenswert mit einer Truppe ohne 9 die so noch nie zusammengespielt haben und nach diesen schweren 120 Minuten in Schalke ,gewonnen zu haben . :top:

Ron
09.03.2002, 22:25
Sagt mal Ihr Sportskanonen, treffe ich morgen jemanden von Euch beim Celler Wasalauf ?

Mr.Gent
09.03.2002, 22:28
Mir gefällt deine Formulierung nicht:"...brauchte man wieder die Hilfe des Schiris..."! :( Klingt gerade so,als sei der Schiri geschmiert worden...und Gladbach absichtlich benachteiligt worden! :(

Würdest doch genau so reagieren wenn ich sagen würde:Ihr habt nur mit Hilfe des Schiris gewonnen,weil der nachspielen ließ!

Ich bleibe dabei:beide Elfer(Elber,Amoroso) müßen nicht gegeben werden,Dortmund hat verdient gewonnen und Bayern glücklich!

Kannst du damit leben? ;)

So,und damit wir uns nicht zu sehr in die Wolle kriegen,gebe ich ein frisches Pils aus-na ist das was? :cool:

http://mitglied.lycos.de/gent01/11_04_01.jpg

Der Aktionär
10.03.2002, 01:36
Ich bi wie M.Sammer nach dem Spiel . In der Aufregung hat man seine Worte nicht so unter Kontrolle. ;)
Aber im Sinn stehe ich zu meiner Meinung. :cool:

Bin ja gerade in der Nachtschicht und freue mich über die Runde die Du ausgibst.
Prost !!!

nokostolany
11.03.2002, 10:45
ist es nicht toll, daß ein spieler wie AMOUROSO erst einen tv-beweis braucht, um überhaupt zu wissen, wo er eigentlich angeblich getroffen wurde ???? :rolleyes:

nach chancen hat der BVB vielleicht den sieg verdient, aber das darf nicht der grund für diesen zweifelhaften elfer sein.

SCHWALBEN gehören (egal von wem) mit ROT (und mindestens 2 spielen sperre) geahndet, daß dieses unfaire gehabe endlich aufhört ! :wut:

Der Aktionär
11.03.2002, 19:41
Bei vielen Spielen entscheidet jetzt schon der Schiri wer gewinnt ,das darf einfach nicht sein.

Wieder ein Beleg war das Tor der Schalker gestern .Obwohl der Ball nicht hinter der Linie war gab es der Schiri.Wenn das Spiel in Stuttgart gewesen hätte der Schwarze Mann das Tor niemals gegeben. :flop:

Sehr ärgerlich was da gerade abläuft... :wut:

Mr.Gent
11.03.2002, 19:50
Woher willst du denn wissen,ob der Ball nicht hinter der Linie war...!? :confused:
Das kannst du nur denken oder ahnen,genau wie ich denke,daß er hinter der Linie war.
Aufschluß kann sowieso nur die Torkamera geben und die hats net gegeben...,also sind alles nur Spekulationen!

Trinken wir ein Bier dabei?Lässt sich dann auch besser diskutieren! ;) :haha:

Der Aktionär
11.03.2002, 20:12
Das war eindeutig zu sehen in der Zeitlupe .Die kamera die auf höhe der Torlinie filmte zeigte es 100 prozentig.

Muß erst was essen aber später können wir gerne was trinken ;)

Mr.Gent
11.03.2002, 20:19
Wenn es wirklich eine Torkamera gegeben hat die den Beweiß erbringt,dann habe ich erstens was verpasst,und zweitens hast du kleiner Schelm ;) ausnahmsweise mal recht! ;) ;)

Sag mir was wir trinken wollen,habe auch Weizen! :top: :haha:

Der Aktionär
11.03.2002, 20:30
Ein Helles bitte, ;)

Mr.Gent
11.03.2002, 20:58
Zuerst müßen wir einen gepflegten Jägermeister trinken,habe gerade eine schöne Schnapszahl! ;)


http://mitglied.lycos.de/gent01/germeister.jpg

Also Aktionär,dann mal Prost!

Der Aktionär
11.03.2002, 21:02
Da hast Du recht ,schaut super aus.
Vielleicht ist das auch der Tabellenstand am Ende der Saison von der Borussia :haha:

Prost

Mr.Gent
11.03.2002, 21:25
Falsch Aktionär,das werden die Minuten sein,in denen die Bayern ohne Torerfolg sind!!! :haha: :haha: :haha:

So und hier unser Weißbier! :top:

http://mitglied.lycos.de/gent01/hefeweizen_glas.jpg http://mitglied.lycos.de/gent01/hefeweizen_glas.jpg

Der Aktionär
11.03.2002, 21:30
WOW !!!!:top:

Sieht echt gut aus.

Trinke eigentlich kein Weizen aber hier muß ich einfach eine Ausnahme machen. ;)

Mr.Gent
11.03.2002, 21:33
Dann bist du auch kein richtiger Bayer(Fan)...:haha: :haha: :haha:

Der Aktionär
11.03.2002, 22:17
Bin ja kein Bayer - Fan :haha: :haha: :haha:

Mr.Gent
11.03.2002, 22:21
meinte es ja auch anders,im landestypischen Sinne...:cool:

Der Aktionär
11.03.2002, 22:28
Schon klar ,wußte schon wie Du es gemeint hast.;)

Mr.Gent
12.03.2002, 22:11
Hallo...,nanu keiner da :confused:

ich nehme mir mal ein Bier,vielleicht kommt noch jemand! :cool:

Der Aktionär
12.03.2002, 22:14
Ja endlich !
Wo bleibst Du denn ? :haha:

Los her mit dem Bier , muß bald in die Kiste. ;)

Leverkusen führt 1 - 0 Butt - Elfmeter

Mr.Gent
12.03.2002, 22:33
Grüß dich! :cool:

war vorhin beim Zahnarzt,habe es überlebt.Kann nix essen,aber trinken darf ich! :top: :haha: :haha:

http://mitglied.lycos.de/gent01/hefe.jpg

Für dich habe ich gleich zwei mitgebracht,damit du auch gut schlafen kannst! :haha:

Prost mein Freund! :)

Der Aktionär
12.03.2002, 22:35
Prost Kumpel :)

Lebt der Zahnarzt noch ? :haha:

Hast Du eigentlich schon Deine Dritten Zähne :haha:

Mr.Gent
12.03.2002, 23:03
wenn ich vorher gewußt hätte,daß Bier derart schlimme Auswirkungen bei dir hat...,dann...

nochmal Prost :top: :cool:

Der Aktionär
13.03.2002, 20:04
Der Countdown läuft für das Spiel der zwei besten Mannschaften Europas.
Aber leider gehts um (fast) nichts mehr.Deshalb mein Tipp 2 -0 für Manchester U. Hauptsache ist das sich keiner verletzt bei Bayern.

Ich trinke schon im voraus aufs weiterkommen.
http://www.1a-gifs.de/gifs/bier/white-Bier233.gif

Zum Wohlsein . ;)

Mr.Gent muß wohl noch seinen Rausch von gestern ausschlafen oder ist er wieder beim Zahnarzt ? :haha:

Mr.Gent
13.03.2002, 22:26
Aktionär,was denn für einen Rausch? :confused: ;)

Deine Bayern halten sich bis jetzt (Halbzeit) ganz gut,von mir aus können sie gewinnen,aber am Betzenberg verlieren!! :top: :haha:

Der Aktionär
14.03.2002, 16:59
Bin natürlich hochzufrieden mit diesem Auftritt bei Manchester. Eine Super - Disziplinierte Leistung . Zum dritten Mal in folge in Manchester nicht verloren und seit 1985 überhaupt nicht mehr verloren auf der Insel.:top:

Bereits zum fünften Mal hintereinander in der Runde der besten Acht der Champions League, seit 17 Spielen und über einem Jahr in Europa ungeschlagen, nur ein Gegentor aus den fünf Partien in der Zwischenrunden-Gruppe A

....bin wirklich stolz auf die Truppe wie sie aus dem Tief herausgekommen ist .

Aber am Samstag entscheidet sich für meine Bayern die Meisterschaft. Wenn sie verlieren ist das Thema gegessen.

Mr.Gent
14.03.2002, 21:04
Da muß ich dir recht geben Aktionär,war eine disziplinierte Leistung der Bayern,vor allem die Abwehr stand bombensicher! :top:

Dein Fazit ist ja lupenrein-Kompliment!!! :super:

Am Samstag sieht es schon wieder ganz anders aus,ihr spielt nicht irgentwo sondern auf dem "Betze",und da passieren ja die ungewöhnlichsten Dinge...;) ;) :haha: :haha:

Der Aktionär
15.03.2002, 12:30
Ja auf dem Betze. Da wird der Schiri wieder ein gehöriges Wort mitreden wer gewinnt oder verliert , leider.

Wie sieht Dein Fazit aus fürs Uefa-Cup Spiel Deiner Borussen?

Mr.Gent
15.03.2002, 23:20
Das war eher eine mäßige Leistung des BVB,sie enttäuschten im Angriff und Spielaufbau und machten einfach zu viele Abspielfehler! :(
Ein ganz gefährliches Ergebnis,denn den Tschechen reicht ein 1:1 fürs weiterkommen,da muß der BVB zu Hause viel konzentrierter zu Werke gehen und endlich mal die gegebenen Chancen nutzen.

Das einzig positive was ich mir abringen kann ist,das bei den Tschechen schon namhafte Manschaften untergegangen sind und der BVB gerade noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen ist!

Der Aktionär
15.03.2002, 23:39
Na ja die werden im Westfalen - Stadion die Hosen voll haben wirst sehen ;)
Wichtig ist das Dortmund am Sonntag nicht gewinnt :haha:

Mr.Gent
15.03.2002, 23:45
Hi Aktionär,

und hast endlich Feierabend? :top:

Ich stelle mal zwei Bier hier ab...,sozusagen ein Feierabendbier!
:haha:

Prost Chris!

http://mitglied.lycos.de/gent01/11_04_01.jpg

Der Aktionär
15.03.2002, 23:49
Das ist nett , Mario.:top:

Die habe ich mir verdient , hatte keinen schönen Tag,obwohl....habe heute abend in der Arbeit bei Ebay original unterschriebenen Autogramme ersteigert und rate mal von wem ? :haha:

Mr.Gent
16.03.2002, 00:06
...von unseren

http://www.raisport.rai.it/news/sport/auto/199810/21/362e308c07272/michael.jpg

Mr.Gent
16.03.2002, 00:25
Chris,du kommst ja mit Riesenschritten daher!!! :top: :cool:

"Herzlichen Glückwunsch zum 4000.! :jump:

Eine starke Leistung die du da hin gelegt hast,dein Engagement und deine offene und ehrliche Art und Weise ist eine echte Bereicherung für dieses Board,mach weiter so! :super::top: :cool:

Der Aktionär
16.03.2002, 00:28
Danke Mario;)
Ich weiß schon was ich an Dir habe :top:
Trink mer noch a halbe ?

Der Aktionär
16.03.2002, 00:32
Übrigens es ist nicht Schumi`s Autogramm ,
:haha::haha::haha:
Nein die Autogramme sind von
http://www.wdr.de/radio/wdr2/sportzeit/image/hoeness.jpg http://www.fcbayern.de/image/0,,31051,00.JPG http://www.worldcuparchive.com/LEGENDS/klinsi.jpg
...und von weiteren zehn Bayern Stars .;) :top:
Das ist wie ein sechser im Lotto :cool:

Glücksschwein
16.03.2002, 00:38
:top:

Mr.Gent
16.03.2002, 00:44
klar können wir noch was trinken,haben ja auch einen Grund! :top: :haha:

Hab noch fürs Glücksschwein ein Weizenbier mtgebracht!

Prost Jungs und auf euer Wohl!

http://mitglied.lycos.de/gent01/hefe.jpg

AFX
16.03.2002, 00:45
GRATULATION Aktionär :super:

Glücksschwein
16.03.2002, 00:46
Prösterchen!
Auf die nächsten 4000!

Screwy
16.03.2002, 01:30
Glückwunsch zu den 4000, Aktionär :top: :jump:

Ramto
16.03.2002, 18:55
Ist schon beeindruckend... GRATULIERE auch zum Überschreiten der 4000er Schwelle, Aktionär! :super:

magma
16.03.2002, 19:31
GRATULATION Aktionär!!! REIFE LEISTUNG.
Bis ich die 4000 voll hab, bin ich alt und grau.
:) :) :) :)

Mr.Gent
16.03.2002, 19:46
magma ich fühle mich geehrt,nur bin ich der falsche-Der Aktionär ist der Glückspilz dem diese Ehre gebührt! :top: ;)

Gut gemacht magma,jetzt ist es ok! :top: ;)

StJohnSmith
16.03.2002, 19:58
GLÜCKWUNSCH, AKTIONÄR! :top:

Was wären der Sport und die Ketten-Spiele ohne dich ;)

LION
16.03.2002, 20:09
auch von mir ganz herzlichen glückwunsch, Aktionär :top:

femme_fatale
16.03.2002, 20:48
:)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Aktionär!!!:)

Wenn Du so weitermachst, wirst Du mich übermorgen schon überholt haben ;)

Der Aktionär
17.03.2002, 14:28
Ein Danke
an euch alle . :top:

Ich kann ,glaub ich ,mein größtes Hobby den Sport nicht verleugnen. ;)

Der Aktionär
19.03.2002, 22:45
Übrigens hat keiner ein Wort über den vergangenen Spieltag verloren. Komisch .

Vielleicht liegt es daran das zur Zeit der Sport nicht mehr im Vordergrund steht sondern nur noch Hass , Neid , Schiris und Brutalo Szenen. Schade was gerade abläuft wo die Spannung so groß ist.

Hoffe das es besser wird und das bei allem Geld der Sport und die Fairniß wieder in den Vordergrund rücken.

Mr.Gent
19.03.2002, 23:08
Ich weiß auch net was zur Zeit los ist,es geht drunter und drüber,da wird gefoult,gemotzt,getreten und leider auch nachgetreten! :(

Er hat seine(gerechte)Strafe bekommen,hat sich bei den Beteiligten entschuldigt und ich hoffe für ihn,daß endlich ein "Lernprozeß" einsetzt!
Ich wil niemanden in Schutz nehmen oder irgend etwas abwerten oder beschönigen,nur ist Lehmann nicht das einzigste schwarze Schaf,speziell unter den Torhütern,ich denke da an Herrn Kahn mit seinen Kung-Fu Einlagen und Ausrastern oder nur zb. Effenberg mit seiner "Körperverletzung" gegen Balakow! :confused:

Will damit sagen,wenn Strafen verhängt werden für solche unsportlichen Vergehen,dann aber bitte bei jedem Übeltäter den gleichen Maßstab anlegen,denn sonst würde der Haß gegenüber anderen Manschaften noch größer werden und ins extreme ausufern! :( :(

Der Aktionär
19.03.2002, 23:19
Wenn Kahn damals Chapuisat getroffen hätte wäre er genauso gesperrt worden. Dann müßte man Gramozis jetzt auch noch sperren der hat Santa Cruz erwischt. Wenn Kuffour 6 Spiele Sperre erhält müßte Lehmann genau die selbe Strafe bekommen.

Du siehst schon das wenn und aber ,das wäre ein abendfüllendes hin und her und das ist das schlimme.

Die Trainer , Spieler und Offiziellen müssen endlich lernen sich zu beherrschen und nicht den Zuschauern ein Alibi zu liefern aggresive Handlungen vorzunehmen. Irgendwann fliegt kein Golfball auf den Platz sondern ... ich möchte es gar nicht aussprechen was alles passieren kann wenn sich jetzt nicht alle zusammenreißen . Andere Länder machen es uns doch vor wie man sich normal aufführt.

Hoffe das der nächste Spieltag uns mit schönen Toren erfreut .

Mr.Gent
19.03.2002, 23:38
Das ist doch das was ich meine,jedes spezielle Vergehen sollte mit dem gleichen Maß geahndet werden.

Noch was-denke daß der Video-Beweiß nicht nur Klarheit schaffen würde,sondern vielleicht auch eine Art Abschreckung wäre,denn da wüßten die Treter und Schwalbenkönige zumindest,das es keinen Sinn macht und daß sie nicht ungeschoren davon kommen würden!

Der Aktionär
19.03.2002, 23:44
Man sieht bei Internationalen Spielen kein Gemotze und hinterfotzige Fouls. Auch Schwalben sind selten.
Das hat ein ganz anderes Niveau. Das macht Spaß wenn man sich die Champions - Leage anschaut.Da sitzen die Trainer wie Lämmchen da und die Spieler benehmen sich wie Erwachsene.

Das Spiel Rom gegen Istanbul war eine Ausnahme aber auch weil die Türken mit ihrem übertriebenen Stolz immer leicht am ausflippen sind. Man sieht es ja in Deutschland...

Der Aktionär
21.03.2002, 12:57
Glückwunsch Bayer Leverkusen. :top:

Aber andererseits hat man wieder gesehen das die Zwischenrunde eine Farce ist. Da spielt La Coruna und Juventus mit der Zweiten Mannschaft . Langweilige Spiele wie Bayern gegen Nantes,unmotivierte Portugiesen gegen Man United .

Aber ich freue mich erst richtig für Bayer wenn morgen die Auslosung nicht das Spiel Bayern - Bayer ergibt. Das wäre das schlimmste. Da spielst Du in der Königsklasse und triffst auf einen Bundesligisten den Du jedes Jahr als Gegner hast.
Mein Traum ist der FC Barcelona .

Dortmund wird sich auch freuen weil die Belastung für die Bayer Elf weiter besteht. Man stelle sich vor die spielen gegen Real ,dann werden sie in der Bundesliga automatisch nicht hundertprozent abliefern können .

Schau mer mal...

nokostolany
25.03.2002, 12:20
nach möglichkeit sollten karten und sperren auf dem platz bereits richtig entschieden werden......damit könnte eine verfälschung des spielergebnisses verhindert werden.

schlimm ist es, wenn spieler eine GELBE bekommen....dann können sie im nachhinein gar nicht mehr verdonnert werden (wegen tatsachenentscheidung) :(

daß der LEHMANN eine sperre bekommt ist absolut richtig....allerdings halte ich diese diskussion, ob er überhaupt zur WM fahren soll für ausgemachten blödsinn !!!

jeder torwart (auch der kahn) hat verständnis für den lehmann, auch wenn eine bestrafung richtig ist.

ich finde es allerdings schon absolut UNFAIR, wenn man einem feldspieler so einen ausrutscher verzeiht (getreu dem motto: er hat seine bestrafung bekommen !) aber einem torhüter nicht !!! :confused:

die stehen doch unter einem wesentlich höherem druck.....DAHER LEHMANN ZUR WM !!!!!!!!! :top:

Der Aktionär
27.03.2002, 19:02
Hallo Leute,

Könnt mir gratulieren .
Warum ?

Weil mich mein Chef heute angerufen hat und mir mitgeteilt hat das ich eine Karte für Bayern - Real bekomme.

So ,jetzt hüpf ich noch ein bißchen an die Decke vor Freude :jump:

Mr.Gent
28.03.2002, 00:41
Chris ich gratuliere dir! :top:

Aber diese Karte hast du bestimmt nicht für gute Leistungen im Geschäft bekommen,oder? ;) :haha: :haha:

Der Aktionär
29.03.2002, 20:32
Doch natürlich ;) ,
Ich muß einfach sagen "Frechheit siegt" .
Wie letztes jahr gegen Manu hat uns eine Zulieferfirma eingeladen .Erst gehen wir essen in Schwabing und dann ab ins Stadion.Alles wird bezahlt .
Übrigens habe ich jetzt noch zwei Karten übrig die mir ein Freund besorgt hat, bei dem ich auch um Karten angefragt habe. :haha:

Gent
29.03.2002, 21:08
Chris,wenn ich Fan von deinem Verein wäre,würde ich mich anbieten mit dir zum Spiel zu gehen,aber so...;) :cool:

Mr.Gent
30.03.2002, 22:35
:( ..,Leverkusen hat gewonnen und der BVB verloren! :( :flop:

Das wars dann mit der Meisterschaft...ade BVB,das war mit Sicherheit eine Vorentscheidung,bin angefressen und melde mich ab zum "Frustsaufen"! :(

Bloß gut,daß wenigstens auf Schumi Verlaß ist! :ferrari:

Der Aktionär
30.03.2002, 22:49
Verstehe Deinen Frust , Gent :(
Aber andererseits muß ich sagen die Bayer Elf hat es verdient ,absolut. Diese Mannschaft spielt nicht nur schönen Fußball sondern hat auch Charakter :top:


Und auf Schumi würd ich mich morgen auch nicht verlassen .Wenn nichts außergewöhnliches passiert gibts einen :bmw: Doppelsieg.

Mr.Gent
30.03.2002, 23:03
Chris,es braucht doch nur regnen...:haha: :haha:

Der Aktionär
31.03.2002, 18:10
Schaut aber nicht so aus .Wenn es bei uns so schön ist ,muß es ja in Brasilien auch schön sein ,soweit ist das ja auch nicht weg:haha:

Mr.Gent
31.03.2002, 22:46
Auf ihn ist doch Verlaß!!! :top: :top: :top:

http://www.bbc.co.uk/northernireland/sidelines/images/schumacher.jpg

LION
31.03.2002, 22:57
:top:

Der Aktionär
01.04.2002, 18:03
Habt Ihr es gerade gehört ?
Schumi wurde heute nachträglich disqualifiziert weil der Technische Kontrolleur der FIA Jo Bauer bei der Kontrolle Unregelmäßigkeiten an der Radaufhängung von Ferrari gefunden hat. Damit hat R.Schumacher gewonnen vor David Coulthard.

Ferrari hat Protest eingelegt und diese Sache wird am 16.4 . in Paris nochmals verhandelt. :(

Mr.Gent
01.04.2002, 18:39
April,April!!! :haha: :haha: :haha:

Der Aktionär
01.04.2002, 22:25
Ähhhh .... :confused: :haha: :haha:

Hat man das gleich gemerkt ?

Stefano
02.04.2002, 10:14
hola,

@ chris
hab pm´s erhalten und verstanden ;)

und jetzt nen schluck wasser auf die eintracht ;) :D

Lady_Morgana
02.04.2002, 22:04
Hallo Stefano,

hab Dich gerade hier entdeckt. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Hatte mich schon gefragt, wo Du steckst.

Kommst auch mal wieder ins Café? :)

Lady_Morgana
02.04.2002, 22:06
Ähhm, Ihr auch? Mr. Gent und Aktionär?

Hab´ ich Euch doch glatt vergessen. Tschuldigung. :shame:

Mr.Gent
03.04.2002, 00:09
Ich freue mich riesig dich hier wieder zu sehen Stefano,endlich ein Lebenszeichen von dir,ich hoffe du bist jetzt Stammgast! :) :cool:

Der Aktionär
03.04.2002, 13:36
Stefano ;)

Stefano
03.04.2002, 15:44
hola,

na eigentlich müsste man jetzt nach der dollen begrüssung wieder mitmischen, bin aber noch ä bissel sauer u.a. auf mr.gent :rolleyes:

oki versuch net mehr beleidigt zu sein ;) und versuche das ein oder andere male hier hallo zu sagen ;)

@ der aktionär ;)

sued05
29.04.2002, 15:11
HEY Sportfreaks!!!

Nun will ich mich hier auch öfter mal verewigen!!!

Ein ereignisreiches WE ist zu Ende, die neue Woche hält aber auch einiges parat!!!

Jetzt aber mal zum WE:

Deutsche Meisterschaft veschoben, profitieren tun wieder einmal die Bayern trotz grottenschlechtem Spiel. UEFA-Plätze fast vergeben, 1.FCK und SVW streiten weiter um den 6. Tabellenplatz. Freiburg,Köln und St.Pauli verlassen leider die 1.BL.

Eishockey: DEB Team nach Siegen ueber Japan (9:2) und Angstgegener Schweiz (3:0) und damit zum erstem mal nach 10 Jahren wieder zu Null!!! Die Zwischenrunde ist damit geschafft auch wenn heute gegen den amtierenden Weltmeister Tschechien nur ein Unentschieden oder eine Niederlage rausspringt. Super Leistung DEB Team

Formel1: Start- Ziel- Sieg. Ferrari und der dreifache Weltmeister entzaubern die gesamte Formel 1. Aber auch die anderen deutschen, Ausnahme R.Schumacher, kamen auf Punkteplätze. Nick Heidfeldt wurde 4. und H.H.Frentzen wurde in einem sonst unterlegenem Auto 6.

BBL: Alba Berlin ist auch in den Playoffs nicht zu schlagen.

27.04.02 OPEL SKYLINERS Brandt Hagen 89:77
27.04.02 Telekom Baskets Bonn TSK uniVersa Bamberg 87:68
27.04.02 RheinEnergy Cologne Avitos Gießen 93:90
27.04.02 Bayer Giants Leverkusen ALBA BERLIN 93:95

damit spielen in Runde 4 und 5 noch zwei Teams um den Einzug ins Halbfinale

Runde 1 - 4. Spieltag
29.04.02 TSK uniVersa Bamberg Telekom Baskets Bonn 00:00
Runde 1 - 5. Spieltag
01.05.02 Telekom Baskets Bonn TSK uniVersa Bamberg 00:00


Bereits im Halbfinale stehen: Opel Skyliner, Rhein Energie Colgne und ALBA Berlin!!!

Handball: Magdeburg, Kiel und Flensburg standen jeweils in verschiedenen Pokalfinals.

Der SC Magdeburg konnte seit der Gründung der Champions League im Jahr 1994 als erster deutscher Verein den Titel erringen. Der dreimaligen EC-Sieger
setzte sich im Finalrückspiel in der Bördelandhalle mit 30:25 (15:10) gegen den zehnmaligen ungarischen Meister Fotex Veszprem durch und glich dadurch die knappe 21:23-Niederlage aus dem Hinspiel wieder aus.

Der THW Kiel verlor das Europapokal-Rückspiel beim FC Barcelona mit 24:28 (8:14) und konnte mit einem Sieben-Tore-Polster (36:29) aus dem Hinspiel den Pokal gewinnen.

Die SG Flensburg-Handewitt siegte im Finalrückspiel des Pokalsiegerwettbewerbs über Ciudad Real (Spanien) mit 32:27, verpaßte aber den Gesamtsieg nach der klaren Hinspielniederlage (31:22).

Der Aktionär
29.04.2002, 16:51
Kurz und bündig und trotzdem informativ.
Sued 05 :top:

Und wer wird nun Deutscher Meister ?
Ich sage es mal so :
Es ist genauso wahrscheinlich das Deutschland Eishockey-Weltmeister wird wie der FC Bayern Deutscher Meister.

Als ich gönne es dem BVB nur weil ich an Mr.Gent denke ,sonst würde ich sagen das Bayer den tollsten Fußball in allen Wettbewerben gespielt hat aber dafür können die sich nichts kaufen.
Der schwerste Gegner hat Dortmund mit Bremen .Das sind Favoritenkiller. Gegen Leverkusen zweimal gewonnen ,gegen Bayern einmal gewonnen und einmal Remis und gegen den BVB ein Remis.Dazu müssen sie den sechsten Platz verteidigen und brauchen jeden Punkt.

Aber so oder so .. wer am Ende oben steht ist VERDIENT Deutscher Meister !!!

Mr.Gent
29.04.2002, 17:38
Wie sagte doch Sammer am Samstag:Es wird nicht Meister wer den schönsten Fußball gespielt hat,sondern wer am Ende die meisten Punkte hat,treffender kann man es nicht ausdrücken!
Dortmund hat es selbst in der Hand,können es aus eigener Kraft schaffen,wird aber sehr,sehr schwer gegen diesen "Favoritenkiller" und hätten es wie der Aktionär richtig sagte gerade deshalb auch verdient! :cool:

sued05
29.04.2002, 18:24
HEY!!!

Stimmt, mein Tipp bzw. meine Prognosen hatte ich ganz vergessen. Also folgendes spiegelt meine Position dar : Da ich weder Dortmund noch Leverkusen noch Bayern Fan bin würde ich sagen der bessere möge gewinnen, auch wenns letztendlich die Bayern sind...

Nach Fakten und frueheren Umfragen aber muesste Leverkusen den Titel holen. Erstens haben Sie den besseren und attraktiveren und in vielerlei Hinsicht auch erfolgreichen(Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League) gespielt. Dortmund hat zwar auch sehr respektabel gespielt hatte aber wie viele andere Mannschaften auch Startprobleme.
Von den Bayern wissen wir ja, wenns um was geht, können Sie alle Kräfte mobilisieren und doch noch etwas reissen aber trotzdem bleibt Leverkusen für mich der Favorit.

Dortmund hat mit Werder Bremen am letzten Spieltag die wohl in letzter Zeit eine stark auftrumpfende UEFA-Cup Anwaerter Mannschaft. Mein Tipp hier ein Unentschieden 2:2

Bayern hat vielleicht den leichtesten Gegner am letzten Spieltag mit Hansa Rostock erwischt. Aber wie sagte Udo Lattek gestern, "Hansa ist nicht zu unterschätzen und was wäre wenn Rostock in München gewinnt...?"
Mein Tipp hier 1:0 Bayern

Leverkusen hat mit Hertha zwar auch einen "Kracher" aber fuer Hertha geht es um nichts mehr. UEFA-Cup Platz ist sicher, koennte Spielverderber oder Matchwinner fuer Leverkusen sein.
Tipp 2:1 fuer Leverkusen

Meister Leverkusen

Mr.Gent
29.04.2002, 21:15
Ja hast recht,so könnte es schon ausgehen...,nur Dortmund gewinnt 3:1 gegen Werder Bremen und wird dadurch Meister! :D :haha: :haha:

sued05
30.04.2002, 14:12
HEY!!!

Heute steht die erste Entscheidung auf dem Weg nach Glasgow an. Bayer Leverkusen empfängt den "Favorit" Manchester in der heimischen BayArena. Kann Leverkusen die Glanzleistung vom letzten Mittwoch wiederholen und die bittere Niederlage gegen Nürnberg vergessen machen , sind Sie fuer mich heute aber der Favorit. Die Hoffnung ManU liegt nach Aussagen von Trainer Ferguson u.a. auf Roy Keane. Die Hoffnung heißt Roy Keane
Vor dem Rückspiel in Leverkusen reißen bei Manchester United die Verletzungssorgen nicht ab. Beim glücklichen 1:0-Sieg am Samstag in Ipswich musste der englische Meister auf die verletzten Beckham, Johnsen, Gary Neville, Blanc, Veron und Barthez verzichten. Der französische Torwart (Rippenprellung) will aber auf die Zähne beißen und auch bei Abwehrchef Blanc (Bänderdehnung) und Regisseur Veron (Achillessehnenschmerzen) gibt es noch geringe Hoffnungen, dass sie bis Dienstag wieder einsatzfähig sind.
Die große Hoffnung bei ManU aber heißt Roy Keane. Nach seinem Kurzeinsatz beim 2:2 am Old Trafford gegen Bayer absolvierte der von seiner Knieverletzung genesene Kapitän in Ipswich das gesamte Match und war wieder einer der Besten in seinem Team.
Gegen Leverkusen ist Keane hoch motiviert. 1999 verpasste er das Champions-League-Finale gegen Bayern München, weil er sich im Halbfinale zuvor bei Juventus Turin eine Sperre eingehandelt hatte. Gerade die Erinnerung an Juve aber macht dem Iren Mut: "Damals haben uns nach dem 1:1 im Hinspiel auch schon fast alle abgeschrieben. Wir aber gewannen in Turin mit 3:2 und anschließend dann auch das Endspiel gegen die Bayern."
Gegen Juve bot Keane 1999 eines der besten Spiele seiner ruhmreichen Karriere und jetzt verspricht der Kapitän: "Die Mannschaft mit dem größeren Siegeswillen wird gewinnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen willensstärker ist als wir."

Mein Tipp ist 1:2 für ManU und Leverkusen fährt trotzdem nach Glasgow. Wie ist eure Meinung!!!????

Der Aktionär
30.04.2002, 18:10
Mein Tipp ist 1:2 für ManU und Leverkusen fährt trotzdem nach Glasgow. Wie ist eure Meinung!!!????

Verstehe ich nicht :confused: ,Bayer kann mit dem 1-2 schon nach Glasgow aber nur als Zuschauer .

Mein Tipp 1 - 1 !!!

sued05
30.04.2002, 18:15
HEY!!!

stimmt ja , wie kann man nur so blöd sein.... ???

Tipp 1:1

Der Aktionär
03.05.2002, 21:41
Hallo Mr.Gent und Headhunter ;)
Seid ihr schon aufgeregt ? :haha:

Mr.Gent
03.05.2002, 21:54
Hallo Aktionär,

und ob ich aufgeregt bin...!!! :cool:

Das werden 95 knallharte Herzkasperminuten,dann wissen wir endlich wer ganz oben steht! :top:

Der Aktionär
03.05.2002, 22:41
Kohler wird schon einen finden den er in Amoruso hineinschupfen kann damit es in der 97.min einen Elfmeter gibt ...:haha: :haha: :haha: ...

Headhunter107
04.05.2002, 05:53
Hi Chris,

genau so ist doch Bayern jahrelang Meister geworden :haha:

ich denke das wir es heute schaffen, bin schließlich "Live" dabei !:D

Headhunter107
04.05.2002, 11:44
03.05: Sammer pokert – Herrlich operiert

Matthias Sammer lässt sich vor dem Spiel gegen Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) nicht in die Karten schauen.

...

So könnten sie spielen

BORUSSIA DORTMUND: Lehmann – Metzelder, Kohler (Ricken) – Heinrich, Reuter, Kehl, Dede – Rosicky – Addo (Ewerthon), Koller, Amoroso.
Auf der Bank: Laux – Madouni, Stevic, Oliseh, Evanilson, Ricken, Ewerthon.
Fraglich: Dede (nach Meniskus-OP).
Es fehlen: Wörns (Gelb-Rot-Sperre), Herrlich (Nase), Reina (Muskelfaserriss).

WERDER BREMEN: Rost – Baumann, Verlaat, Krstajic, Skripnik – Stalteri, Ernst – Lisztes, Frings, Bode (Tjikuzu) – Ailton.
Auf der Bank: Borel – Wehlage, Klasnic, Borowski, Magnin, Tjikuzu, Silva.
Fraglich: Bode (Oberschenkel).
Es fehlen: Banovic (Gelb-Rot-Sperre), Wierzchowski (Knieprellung).

SCHIEDSRICHTER: Edgar Steinborn (45) aus Sinzig (Rheinland).
ZUSCHAUER: Das Westfalenstadion ist mit 68.600 Besuchern zum fünften Mal in dieser Saison restlos ausverkauft.
STATISTIK: Werder schaffte es nie, dreimal in Folge im Westfalenstadion unbesiegt zu bleiben. Der BVB gewann „alle“ Partien gegen Bremen an einem 34. Spieltag (2:0 am 8.6.95).

Mr.Gent
04.05.2002, 15:13
Na dann wollen wir doch mal hoffen,daß die Statistiken recht behalten! :top: :cool:

M.Sammer
04.05.2002, 18:26
Wir sind Meister...!!! :top: :top: :top: :top:

Mr.Gent
04.05.2002, 18:29
:top::top:Super BVB!!! :top: :top:

Danke dir Matthias ! :super:

sued05
06.05.2002, 01:10
HEY!!!

Ein interessante WE (nicht nur Boardtreffen) geht vorbei, die deutsche Meisterschaft ist entschieden,Glückwunsch an den BVB, tröstende Worte nach Leverkusen, Bayern nur dritter!!! S04,Hertha und Bremen im UEFA CUP...

Arminia Bielefeld hat zum sechsten Mal den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga geschafft. Auch der zweite vakante Aufstiegsplatz ging an eine ehemalige Erstligamannschaft. Der VfL Bochum folgt Hannover 96 und den Nachbarn aus Ostwestfalen in die Erstklassigkeit.Der FSV Mainz 05 war der Leidtragende beim Saisonfinale. Die Rheinhessen fielen nach einer 1:3 (0:0)-Pleite bei Union Berlin von Aufstiegsplatz zwei zurück auf Rang vier und mussten die siegreichen Konkurrenten vorbeiziehen lassen. Die Arminia triumphierte mit 3:1 (2:1) gegen den LR Ahlen und sicherte sich mit 65 Punkten den zweiten Platz hinter den Niedersachsen.


Basketball:

Titelverteidiger Alba Berlin und RheinEnergy Cologne haben mit Auswärtserfolgen einen glänzenden Grundstein in der best-of-five-Serie der Halbfinal-Play-Offs in der Basketball-Bundesliga gelegt.
Die Berliner setzten sich bei den Opel Skyliners Frankfurt mit 85:76 (43:38) durch.
Die Kölner gewannen das rheinische Derby bei den Telekom Baskets Bonn 87:83 (40:45).

Handball:
Fast unbeeindruckt hat die HSG Nordhorn den Angriff des TBV Lemgo abgewehrt und die Tabellenspitze in der Handball-Bundesliga zurückerobert. Die Mannschaft von Kent-Harry Andersson gewann gegen den ThSV Eisenach mit 31:26 (18:14) und hält weiterhin Kurs auf den Meistertitel.
Lemgo konnte sich nach dem 31:23 (14:12) gegen „Altmeister“ VfL Gummersbach nur 24 Stunden an der Spitze halten.
Der THW Kiel verdrängte die Ostwestfalen mit dem 27:24 (14:10) beim TV Großwallstadt sogar auf den dritten Rang.

Eishockey:

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Schweden den Einzug ins Viertelfinale geschafft.

„Das ist eine Welt-Sensation“, jubelte Bundestrainer Hans Zach den Spielern zu. Mit dem 2:2 (0:1, 1:0, 1:1) in Karlstad gegen den Olympia-Zweiten USA zieht das Team als Gruppen-Vierter in die nächste Runde ein.

Tennis:

Rainer Schüttler hat den erträumten ersten Turniersieg in Deutschland unglücklich verpasst.

Trotz energischer Gegenwehr musste sich der 26 Jahre alte Daviscup-Spieler im Finale der Internationalen Tennis-Meisterschaften von Bayern dem Marokkaner Younes El Aynaoui mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

BSCSued05
13.05.2002, 12:17
Wieder ist ein Sportwochenende zu Ende. Freude und Trauer im -Fussball, Buh Rufe in der Formel1, Glücksfreuden im Baketball und wir haben einen neuen Eishockey Weltmeister.

Fussball

Schalke 04 hat den DFB-Pokal gewonnen. Im Finale setzte sich der Cup-Verteidiger im Berliner Olympiastadion mit 4:2 (1:1) gegen Vizemeister Bayer 04 Leverkusen durch. Während Schalke nach 1937, 1972 und 2001 zum vierten Mal das Finale für sich entschied, ging Leverkusen nach der Meisterschaft auch im Pokal-Wettbewerb leer laus.

Formel1

Michael Schumacher hat wie schon im Vorjahr dank einer Teamorder von Ferrari den Großen Preis von Österreich auf dem A1-Ring von Zeltweg gewonnen. Während Schumacher in Österreichs erstmals triumphierte, musste der bis dahin führende Brasilianer Rubens Barrichello den Weltmeister auf den letzten Metern auf der Zielgeraden überholen lassen.
Michael Schumacher konnte sich über seinen fünften Saisonerfolg entsprechend wenig freuen. Dem Ferrari-Superstar war der Sieg dank Stallorder sichtlich peinlich.

Baketball

Der deutsche Basketball-Meister ALBA Berlin setzt seinen Weg zum sechsten Titel in Folge unbeirrt fort. Die Berliner besiegten im dritten Spiel des Playoff-Halbfinals in Frankfurt mit 93:76 (48:38) die Opel Skyliners und entschieden die Serie damit vorzeitig 3:0 für sich. Der Final-Gegner steht indes noch aus. Die Telekom Baskets Bonn triumphierten gegen Rhein-Energy Cologne mit 92:78 (51:36) und verkürzten den Rückstand auf 1:2.

Eishockey

Die Slowakei ist zum ersten Mal Eishockey-Weltmeister. Im Finale der 66. Weltmeisterschaft in Göteborg besiegte die Mannschaft von Trainer Jan Filc Rekord-Titelträger Russland mit 4:3 (2:0, 1:1, 1:2) und feierte damit den größten Triumph zwei Jahre nach der Vize-Weltmeisterschaft in St. Petersburg.

BSCSued05
31.05.2002, 12:43
Für alle begeistereten Fußballfans

Eröffnungsfeier Countdown 35min

Eröffnungsspiel Frankreich: Senegal noch 135min

Auf Gehts

SLK230
31.05.2002, 13:25
Mein Tipp 4:1 für Frankreich :cool: freu mich auch schon darauf :) endlich geht es los.

Meine Lieblingsmannschaft ist übrigens Kamerun :devil:

BSCSued05
31.05.2002, 13:25
Noch 1 h 08min bis zum erstem WM Spiel...

Bier ist kaltgestellt
http://www.krombacher.de/infospresse/produkte/i/131a.jpg

Chips ebenfalls
http://www.crunchips.de/html/images/bbq_anim.gif

Auf Gehts

Lady_Morgana
17.08.2002, 00:20
Hallo Gent,

war gestern Abend leider schon fort...schön dass du ins HBC geschaut hast :top:...war sehr nett mit dir...würde mich über Bilder von dir sehr freuen! :jump:

Schönes Wochenende! :sun:

Mr.Gent
21.08.2002, 00:21
@Lady:

Werde auf jeden Fall ein paar Fotos reinstellen,kann aber dauern...,weil zu wenig Zeit! :) :cool:

Lady_Morgana
21.08.2002, 22:02
@ Gent

:top: :)

Lady_Morgana
20.09.2002, 23:34
Liebe Stammtischler :)

zum Wochenende möchte ich euch zeigen, was ich vor kurzem auf dem Hamburger Dom sah und sogleich im Bild festhielt...:D

http://mitglied.lycos.de/blindpitti/Foto/Dom/bmhsv163.jpg

Allen Fußball- und Sportbegeisterten erfolgreiche Tipps und ein schönes Wochenende. :)

Mr.Gent
21.09.2002, 19:51
Super Foto von dir Lady,leider vermisse ich aber das "BVB-Herz"-denke das die Nachfrage so stark und deshalb schon ausverkauft war! ;) :haha:

Lady_Morgana
21.09.2002, 22:58
:haha: :haha:

Gent, stell dir vor...das die Bayern- und HSV-Herzen nebeneinander hängen hab ich erst am PC gesehen. :shame: :haha:

Statt BVB-Herz...http://www.hallospass.de/smilies/fussball/smilie_bvb.gif

Mr.Gent
22.09.2002, 16:35
@Lady: :super::super:,Danke für das BVB-LOGO-dafür gibt`s ein :bussi:

Ramto
23.10.2002, 01:12
Mit mir trink ich immer noch am liebsten! :)

Gab es heute Fußball im TV? Ich komme vor lauter Arbeit nicht mal dazu mehr!... :think:

Und nun noch ein Bilderrätsel...Wer ist das?

http://www.hallomausi.de/P-KHR.jpeg

Mr.Gent
23.10.2002, 19:55
Hi Ramto, :)

ist gemütlich hier gell,nur wenig besucht! :(

Also ob es heute schon Fussball gab kann ich dir nicht sagen,aber ich weiß daß die Bayern heute Abend aus der CL rausfliegen.:haha: :haha: :haha:

Das Rätsel ist gelöst: es ist Kalle Rummenigge,damals war er mir noch sympatisch ;)

Ramto
23.10.2002, 20:58
Du sprichst mir aus der Seele, Genti! Er ist ein Großkotz geworden, hat aber damals schon ganz schön Wind gemacht!

Leider ja, der Stammtisch leidet an fehlenden "Stämmen".
Aber, das ist ja eine Allgemeinerscheinung! Cu! :)

Mr.Gent
23.10.2002, 21:30
Ramto,das liegt wohl am Umgang und Umfeld in München,bin gespannt ob Ballack auf dem Teppich bleibt. ;)

So,ich klinke mich jetzt erst mal aus und schaue mir jetzt den

"Untergang des weißen Ballett`s" an. ;) :haha:

Bin gespannt wieviel Male der Gorilla in den Pfosten beißt und den Ball aus dem Netz holt.Das alles bei einen wohl temperierten Pils-ein Genuß für jeden BVB-Fan zum Feierabend!!! :haha: :haha: :haha:

Ramto
23.10.2002, 21:34
Ja, trinke dein Bierchen, Junge! Der Untergang ist vorprogrammiert!

Ach so - ich mag dafür den Netzer. Du auch? :)

Mr.Gent
23.10.2002, 21:41
Ja den Netzer finde ich ok,finde er ist ganz normal geblieben. :top:

Seine Kommentare sind klasse,man merkt daß er Ahnung hat-einfach "weltbest"! :top:

Ramto
23.10.2002, 21:42
Prösterchen! ;)

Ron
24.10.2002, 08:15
so, dass wars dann wohl für das star ensemble, wobei man auch gestern abend nicht müde wurde zu erwähnen, dass noch nicht alles vorbei sei. (Zweckoptimisten):D

da fehlen wohl dieses jahr einige taler in der kasse von ulli:rolleyes:

Ramto
24.10.2002, 14:37
Die zweite Halbzeit habe ich auch gesehen. Es gab mehrere Chancen, sogar haarscharfe, aber...
Weil M. B. ein Chemnitzer ist, kann ich doch nicht gar so frenetisch die Mailänder feiern! ;)

Aphex
24.10.2002, 18:42
Man ist das voll hier ...

Hab das Spiel nicht gesehen, schaue mir lieber meine Hertha, den BVB oder Bayer 04 an :)

Aber ihr mögt den Netzer?? Ist ja wohl nicht euer Ernst, mit dem Delling zusammen eine einzige ARD-Katastrophe!

So genug gestichelt :)

Ron
24.10.2002, 21:48
ich find den netzer auch kompetent, gut, sein haarschnitt ist moderesistend aber sonst sogar sympatisch,

ja gut ehhhhhh.........:D

Ramto meinst Du Mario Basler ?:haha:

ach ja, hatte ich schon erwähnt mit bzw. gegen andreas Thom mal gespielt zu haben, klar, seinerzeit

Ramto
24.10.2002, 22:03
Aphex geht nicht mit in die "Netze", schade! ;)

Mario Basler? - Stimmt ja, den gab es ja auch noch!
Ist wie mit dem BB...Früher war es Brigitte Bardot und jetzt eben Boris Becker.

Den hat man wieder mit blauem Auge heimgeschickt! Hörte schon einige kritische Stimmen zum Urteil...:confused:

Ron
24.10.2002, 22:09
und falls es der eine oder andere schon vergessen hat, der Chemnitzer Fußball hat auch tradition

zur errinnerung

Ewige Tabelle der DDR Oberliga
Platz Verein Sp. S U N Tore Diff. Punkte
1. FC Carl Zeiss Jena 929 441 214 274 1544:1075 + 469 1097:762
2. Berliner FC Dynamo 897 440 212 245 1681:1093 + 588 1092:701
3. SG Dynamo Dresden 832 437 203 192 1637: 982 + 655 1077:587
4. BSG Wismut Aue 1019 376 266 377 1406:1485 - 79 1016:1020
5. FC Vorwärts Frankfurt/Oder 939 388 238 313 1547:1294 + 253 1012:866
6. FC Rot-Weiß Erfurt 1001 350 271 380 1467:1479 - 12 972:1031
7. 1.FC Magdeburg 793 365 192 236 1351:1046 + 305 920:664
8. BSG Sachsenring Zwickau 949 336 219 394 1310:1489 - 179 890:1008
9. Hallescher FC Chemie 923 308 257 358 1331:1428 - 97 874:973
10. FC Hansa Rostock 819 300 208 311 1114:1105 + 9 808:830
11. 1.FC Lokomotive Leipzig 702 312 174 216 1149: 872 + 277 798:606
12. FC Karl-Marx-Stadt 806 262 244 300 1048:1193 - 145 769:844
13. BSG Chemie Leipzig 548 182 160 206 730: 798 - 68 523:573
14. 1.FC Union Berlin 520 144 135 241 571: 868 - 297 423:617
15. SC Aktivist Brieske-Senftenberg 377 153 89 135 594: 584 + 10 395:359
16. BSG Lokomotive Stendal 403 137 83 183 598: 715 - 117 356:449
17. BSG Stahl Riesa 416 110 108 198 472: 729 - 257 326:506
18. SC Einheit Dresden 325 117 86 122 541: 549 - 8 320:330
19. BSG Rotation Babelsberg 260 103 49 108 466: 502 - 36 255:265
20. SC Rotation Leipzig 249 84 73 92 370

Ramto
24.10.2002, 22:15
Danke Ron! Das sehe ich gerne...
Dafür spendieren dir meine speziellen Schankwarte heute Abend noch ein "Ägyptisches":

http://mitglied.lycos.de/ramto1953/egyptianbeer.gif

Ron
24.10.2002, 22:20
gerne, mein erster trainer kam vom FCK, war aber nicht dieter erler

Ramto
24.10.2002, 22:22
..Wenn der den Platz betrat, riefen die Zuschauer eine Zeit lang immer: "Nackttänzer!" Weißt du warum? :D

Ron
24.10.2002, 22:23
nö , warum denn ?

Ramto
24.10.2002, 22:25
Er soll es tatsächlich im Sportlerheim in Johannstadt gemacht haben. Für die damalige Zeit ein Skandal! ;)

Ron
24.10.2002, 22:27
http://www.chemnitzerfc.de/Geschichte/fck-geschichte/spieler/images/Erler2_small.jpg

heute wirde er keinen taler mehr damit verdienen :haha:

Ramto
24.10.2002, 22:31
Er tat es damals schon nicht für Taler, mehr aus Besäufnisgründen... :cool:

Ron
24.10.2002, 22:34
dass muß aber vor 1967 gewesen sein, denn als spieler des jahres gehörte sich dasss nicht mehr oder ?;)

Ramto
24.10.2002, 22:38
Es war 65...:) You are right! :top:

Ron
24.10.2002, 22:42
so, sportlicher, wie sagt Dr, Strunz immer, geh ins bett wenn du müde bist und nicht wenn die uhr ruft, in dem sinne dein pulver war heute spitze, danke

Mr.Gent
24.10.2002, 23:16
Ist noch wer hier...?

Naja,vielleicht kommt noch jemand... :cool:

Ron
24.10.2002, 23:20
ich bin noch da

Mr.Gent
24.10.2002, 23:23
ahh,nabend Ron...,habe dich überhaupt nicht gesehen.

Trinken wir was?

Ron
24.10.2002, 23:27
bin ja auch nicht sehr lang:D (drei Buchstaben):haha: außerdem waren eben 17 besucher tolle sache, hoffe es bleibt was hängen :top:

Ron
24.10.2002, 23:28
ach so ja, ich nehm ein pils

Ron
24.10.2002, 23:32
http://www.dokom.de/internet/img/bier.jpg

such dir eins aushttp://www.e-online.de/public/schaerer/bilder/bier.jpg

Mr.Gent
24.10.2002, 23:39
ok,dann nehme ich mal ein Weizen,habe noch zwei mitgebracht,vielleicht gesellt sich noch jemand dazu! :)

http://mitglied.lycos.de/gent01/hefe.jpg

Prost Ron :cool:

Ron
24.10.2002, 23:48
prost genti, hab auch ein hefe genommen,

kannst du eigentlich diese einstellung der weißen schwäne verstehen, dass sie immer noch daran glauben sie kämen in der cl weiter, das grenzt doch an aroganz, frei nach dem motto, es reicht wenn wir zum schluß gas geben, ich fress einen besen wenn die konstellation so blöd liegt dass es doch klappt. die ergebnisse gestern waren ja z.t doch recht überraschend gell

Mr.Gent
24.10.2002, 23:58
Ich denke daß es nur Zweckoptimismus ist,man muß sich halt herausreden.Ich fress zwei Besen sollte mit Hilfe der Konkurrenten das schier Unmögliche doch noch klappen! :( :(

Das wäre dann wieder der weltberühmte "Bayer-Dusel",ich kann mir jetzt schon ausmalen wie selbstbewußt und selbstherrlich Interviews gegeben werden.

Ron
25.10.2002, 00:06
man könnte aber auch sagen die anderen waren besser, also ruhig mal tiefstapeln und dann überraschen,
aber es gehört wohl auch die schau dazu,

so, ich mach mich für heute auf, muß morgen mal beizeiten raus, nacht

Mr.Gent
25.10.2002, 00:10
Gute Nacht Ron :)

Ramto
25.10.2002, 08:54
Na, den Sportchef hatte ich gestern am Abend vermisst, wo ich gerade mal aufgelegt war. Kaum hatte ich mich verabschiedet, taucht er auf!...Tsse! Aber - es war eh nicht "mein Bier"! :haha:

Falls euch das "ägyptische" nicht so bekommt ( schmeckt manchmal bissel muffig...) - ich lasse mich nicht lumpen.
Gibt so manchen Vereins-Präsidenten, auf den wir hier einen Humpen leeren können:

http://www.praesidenten.de/fl3.gif

Mr.Gent
25.10.2002, 17:25
Ramto beim nächsten mal passiert mir (uns) das nicht wider,unsere kleine Sportkneipe hat etliche Sorten Bier anzubieten,da ist für jeden etwas dabei! :)

Danke an den Spender,werde es mir heute Abend gemütlich nachen. :cool:

Ron
25.10.2002, 23:01
RAMTO; DAT SIEHT NACH LAUSITZER AUS; MORGEN ABEND; DAS WETTE ICH; GIBTS GENUG GESPRÄCHSSTOFF; DA WERD ICH ES AUCH MAL PROBIERN; GENTI KANN ES JA LISTEN:D

Mr.Gent
26.10.2002, 00:00
Genau,dann treffen wir uns nach der Bundesliga hier am Stammtisch und werden den Spieltag bei ein paar Pils aus. :cool:

Ramto
26.10.2002, 11:50
Spielt Cottbus eigentlich heute? Hol´s der Geyer, aber den gönne ich auch mal wieder paar Points!...

Mal sehen, ob mich die Oberin heute abend "lässt!" ;)

Mr.Gent
26.10.2002, 15:43
Hi Ramto, :)

Cottbus spielt heute in Stuttgart und ich glaube bei der Heimstätrke der Schwaben nicht,daß die Geyer-Elf da überhaupt punktet! :cool:
Die Stuttgarter haben zur Zeit einen guten Lauf und zu Hause in dieser Saison noch nicht verloren,aber gönnen würde ich`s dem "Ede"! :cool:

Bring doch deine Oberin einfach mit...;) :haha: :haha: :haha:

Ramto
26.10.2002, 19:41
So - ich denke mal, Cottbus ist gut bedient worden...
Die Bayern eiern! :D
1860 - Donnerwetter! :)

Alles in allem - Prost! ;)

Mr.Gent
26.10.2002, 19:57
Richtig Ramto...,und der BVB schlägt eiskalt zu! :top: :top: :top:

Vor allem die Erzfeinde eiern und patzen,ach was für ein :super:Wochenende! :top::sabber:

http://www.bvbfans-hamm.de/assets/images/autogen/a_logo_schalke__pisser_.gifhttp://www.bvbfans-hamm.de/assets/images/pisser.gifhttp://www.bvbfans-hamm.de/assets/images/logo_bayern__pisser_.gif

Ramto
26.10.2002, 20:03
Ja, der BVB mausert sich zur echt coolen Truppe! Ich bin doch ziemlich erstaunt. Gönne eigentlich allen guten Teams den Erfolg, wenn sie auf dem Teppich bleiben. Besonders liegen mir aber die "Neudeutschen" am Herzen, weil die ja einen schweren Start hatten in der 1. und immer noch so bissel als Außenseiter gelten...

Mr.Gent
26.10.2002, 20:27
Stimmt so nicht ganz Ramto,denn die beiden "neuen" Vereine in der 1.Bundesliga sind ja schon mehr als ein Jahrzehnt dabei und was die in Rostock auf die Beine gestellt haben ist schon sensationell-der Vorzeigeverein im Osten schlechthin! :top:

Gerade das Beispiel Rostock zeigt doch,daß man sich auch mit relativ wenig Geldern und erhrlicher und guter Vereinsarbeit sich voll integrieren und in der Bundesliga festsetzen kann. :top:

Ramto
26.10.2002, 20:30
Das freut mich, Genti, dass du das so siehst! Ich habe halt immer noch nach dieser langen Zeit das Gefühl, es könnte mal ganz schnell bergab gehen und keine Ostdeutschen mehr dabei sein.
Das steckt so in unseren Knochen und Hirnen - die zweite Klasse! ;)

Mr.Gent
26.10.2002, 21:12
So bin wieder zurück vom Essen (Lasagne),war super! :top:

Lass uns mal weiterspinnen,stell dir doch mal vor Rostock spielt mal durchweg eine gute Saison und kommt in den UEFA-Cup.
Dann fließen endlich richtige Gelder,man kann sich verstärken und die Popularität steigt auch noch.Spätestens dann werden auch die letzten einsehen müssen,daß sie es mit einen sehr ernst zu nehmenden Gegner zu tun haben,der Bayernschreck sind sie ja schon längst. :haha:

Ron
26.10.2002, 21:18
hallo genti
da bin ich auch

was für ein spieltag, ich bin heil froh dass die niedersachsen den deppen gezeigt haben auf welchem niveau letztere sich befinden,

muß gleich mal nach meinen tipps sehen:rolleyes:

Ron
26.10.2002, 21:29
ops, da lag ich ja doll daneben :rolleyes:

Mr.Gent
26.10.2002, 21:52
Hi Ron,:)

die Weißwurschtdeppen sind nicht so stark wie sie immer tun umd auch von außen gemacht werden.
Wenn die ausscheiden in der CL wird nicht nur das Image angekratzt sondern geht auch finanziell nicht ganz spurlos an ihnen vorüber,denn dieses Geld hat man ja fest eingeplant und mit gerechnet,auch der Stadion-Neubau wird vieles verschlingen!
Das ko in der CL gibt auch keine Sicherheit in der Bundesliga,siehe Hannover,die Hochnäsigkeit eines Ulli Höneß bleibt aber,hat er doch letzte Woche arrogant wie immer gesagt:"Hannover zählt nicht,gegen die haben wir schon gewonnen",der Fußballgott scheint das wohl gehört zu haben!
:haha: :haha:

Ron
26.10.2002, 21:59
ein ausscheiden und damit verbunden finanzieller verlust würde auch der bundesliga gut tun, sieh mal was deisler bislang für die münchner geschafft hat, nix, aber auch für die herthaner kann er nichts mehr schaffen, und so haben sie es mit vielen gemacht, hauptsache die besten vom markt holen. ich denke der chefeinkäufer hat dieses jahr nicht mehr die kraft andere clubs zu schwächen.

weil du vorhin mit ramto so nett über den ost fussbal geplaudert hast, kennst Du noch mannschaften aus der DDR die Dir in errinnerung sind ?

Mr.Gent
26.10.2002, 22:07
Bleibt nur zu hoffen,daß der Weißwurschtmanager im Falle eines Ausscheidens aus der CL keine Ausgleichszahlungen von der UEFA einfordert,bei Deisler hats ja geklappt,gell? ;)

Natürlich kenne ich noch Mannschaften aus der früheren DDR,zb. Dynamo Dresden war damals im Europapokal eine feste Größe und unberechenbar,hätte damals schon von der Stärke her locker in der Bundesliga mitmischen können.

Ron
26.10.2002, 22:17
und das traurige ist, dass sich diese mannschaften alle selber quasi aufgelöst heben. die spieler wollten halt alle mal richtig geld verdienen, was man keinem verübeln kann,
auch magdeburg, leipzig, karl-marx-stadt;) waren topvereine mit mindestens bundesliganiveau, nicht ohne grund sind übrigens viele trainer aus dem osten heute begehrte fupballlehrer in der BL

übrigens gab es im osten auch immer eine klub der alles gewann weil er alles gewinnen mußte, der BFC Dynamo,

Mr.Gent
26.10.2002, 22:32
Es sind ja nicht nur die Trainer gegangen,schaue dir die Spieler an die aus dem Osten gekommen sind,aus denen ist meistens was geworden.:top:

Kirsten (Dresden)Toptorjäger,und das fast ein Jahrzehnt lang;

Sammer (Dresden) Europas Fußballer des Jahres,Meister als Spieler und jetzt sogar Meistertrainer;

Zickler (Dresden) Stürmer bei den Bayern,jetzt ausgemustert;

Linke (Jena?) Verdeitiger bei den Bayern;

Ballack (Chemnitz)der kommende Superstar

Heinrich,Schneider,Wosz,Marschall,Freund,Thom, und viele die mir nicht mehr einfallen,alle haben es in der Bundesliga geschafft und zu etwas gebracht.

War das nicht der Stasi-Club,den die Stasi durch die Schiedsrichtermanipulationen immer zum Meister gemacht hat?
:(

Ron
26.10.2002, 22:38
den meine ich , auch die schieris haben dazu beigetragen, aber auch hier gilt das gleiche wie heute, wer das meiste geld hat, hat die macht, und so "gingen" die besten spieler zum bfc, siehe eben andi thom,

Mr.Gent
26.10.2002, 22:44
Und deshalb ensteht ja auch so ein gewisser Hass,und ganz Deutschland lacht sich dann kaputt wenn sie patzen! :haha: :haha: :haha:

So klinke mich jetzt aus,will noch ein bisschen fernsehen.

Machs gut bis morgen :)

Ron
26.10.2002, 22:46
machs besser;)

Ramto
27.10.2002, 13:06
@ Ron: Den FC Carl Zeiss hast du wohl nicht in so guter Erinnerung? Den Eberhard Vogel habe ich damals hoch eingeschätzt.
Ich bin verblüfft, wieviel Gutes ihr dem DDR-Fußball abgewinnen könnt! ;)

Ron
27.10.2002, 15:44
oh Ramto, doch jena war immer spitze, auch rot weiß erfurt, stahl brandenburg( mein opa war da platzwart) und besonders hielt ich für erzgebirge Aue die daumen , wenn ich richtig suche find ich auch noch wimpel, hast du auch die FUWO gesammelt ? die gibt es übrigens heute noch.

Ramto
28.10.2002, 14:58
Die FUWO habe ich nicht gesammelt. Sie lag bei uns im Betrieb aus und da guckte ich rein in der Pause.
Ja, auch Aue hatte Glanzzeiten! Man kommt direkt ins Schwärmen... ;)

Ron
29.10.2002, 23:35
so, dass war es international in dieser saison für die bayern, nicht einmal uefa bleibt, leute kauft euch morgen die zeitungen, da wird garantiert etwas passieren in münchen,
und leverkusen ist erst einmal durch, bayern steht im regen
:jump: :jump:

und am stuhl von hitzfeld wird heute noch gesägt


Calli kann das portemonai aufmachen

Mr.Gent
29.10.2002, 23:58
:top: :top:

Sprüche des Tages von Marcel Reif (Premiere):

"Und Roy Maakay schoß den FC Bayern ins europäische Nichts"!

"Das weiße Ballett welches nur einen halben Sommer lang tanzte"!

"Der beste Kader aller Zeiten spielt nächste Woche um die Goldene Annanas"!

Tschüß FCB,einen Punkt aus 5 Spielen-ihr habt es einfach nicht verdient und gehört nicht unter den 16 besten Manschaften Europas!!! :haha: :haha: :haha:

Ron
30.10.2002, 18:59
und noch einer

nicht mal um den trockenen keks dürfen sie jetzt mitspielen:haha:

Ron
30.10.2002, 21:04
kleiner einwurf am rande

Es ist schon sehr enttäuschend, wenn der Trainer einem erfahrenen Spieler von der Außenlinie sagen muss, dass der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft.
(Eduard Geyer, Trainer von Energie Cottbus, nach der 1:4-Niederlage in Freiburg)

:haha:

Ulf Kirsten (auf die Frage, wem er niemals in der Sauna begegnen möchte): Reiner Calmund.

Thorsten Fink (beschreibt Bayern Münchens Aufholjagd): Wir wollen uns nacheinander einen nach dem anderen da oben runterholen.

Franz Beckenbauer: (auf eine Frage beim Frankfurter Sportpresseball, ob er mit Naddel tanzen wolle): "Was ist das?"

Mr.Gent
31.10.2002, 00:14
:top: :top: :haha: :haha:

Mr.Gent
31.10.2002, 00:31
So,meine Jungs haben gewonnen,durch den Foulelfmeter vielleicht glücklich aber mit Sicherheit wenn man die zwei Chancen (Innenpfosten) in der Anfangsphase zählt, aber auch hoch verdient in der 2.Runde! :top: :top:

Bravo BVB! :super:

Ramto
31.10.2002, 18:20
Ja, solide Leistung...Hab´s gesehen! :top:

Ron
31.10.2002, 18:24
und heute sind unsere junx ;) dran, , respekt beiden teams von gestern abend, das war wirklich was fürs publikum, da gabs auch für motzki nichts zum meckern

BSCSued05
01.11.2002, 16:28
HEY!!!

Was will ein Kaffeehersteller mit Sportrechten???


Jacobs steigt in Bundesliga ein

...

http://www.n-tv.de/Jacobs-steigt-in-Bundesliga-ein-article119620.html


Wir es statt Bier in den Stadien nun Kaffee geben???

Ramto
01.11.2002, 17:57
Also mir wäre es egal...Da ich sowieso kaum mal ein Spiel live sehe, können die ruhig alle auf Kaffee umsteigen...Aus Bierrausch wird Kaffeerausch, bloß, die "Krönung" muss es nicht unbedingt sein, da gibt es noch süffigeren Stoff!... :cool:

Ron
01.11.2002, 21:40
und zwar rondo melange:top:

Ramto
03.11.2002, 11:28
Wenn mich nicht alles täuscht, sind Hertha und Bayern heute dran! Ich kann erst spät schauen, ob Bayern diesmal überraschend gut spielt. Ich vermute es aber... ;)
Hallo Genti! Nicht traurig sein...Das muss ja mal "vorkommen", sonst heben deine Junx auch noch ab!...:)

Mr.Gent
03.11.2002, 17:46
@Ramto:

Bin eigentlich nicht traurig sondern eher enttäuscht! :(

Jedesmal wenn es die Gunst der Stunde zulässt an den Bayern ran zukommen oder gar von der Spitze zu drängen,wird diese -in letzter Zeit des öfteren-gegebene Chance kläglich vertan....:(

Erst gegen Bielefeld,jetzt gegen Hamburg...,das sind vier Punkte die irgendwann mal fehlen werden!

Ron
03.11.2002, 21:35
und dabei hatte hamburg bis zuletzt jedem gastgeber die drei punkte geschenkt :rolleyes:

BSCSued05
03.11.2002, 21:43
HEY!!!

Die Bremer besiegten eine erschreckend harmlose Münchner Mannschaft völlig verdient mit 2:0. Die Bayern boten vor allem im ersten Abschnitt in der Defensive eine schwache Leistung. Bremen hingegen spielte 45 Minuten wie aufgedreht, ließ aber Effektivität im Abschluss vermissen. Die Mannschaft von Trainer Hitzfeld brachte es in 90 Minuten nur auf zwei Chancen und konnte nun das vierte Pflichtspiel in Folge nicht gewinnen.

Wie geht es mit dem FC Bayern München weiter? Was kann der Trainer noch machen? Was würdet Ihr in solcher Situation tun?

Ramto
04.11.2002, 08:59
Das kann nicht Trainer-Sache sein! O.H. versteht sein Handwerk nicht plötzlich nicht mehr... Da ist eine Verunsicherung da, die erst nach dem nächsten Bombenspiel wieder weichen wird, momentan aber eher noch im Zunehmen ist. Anderen Mannschaften ging das auch schon so. Bin sicher, dass Bayern sich fangen wird, auch wenn O.H. die Regie weitermacht. Ein Wechsel würde kaum den erhofften Erfolg bringen, eher das Gegenteil...

BSCSued05
04.11.2002, 14:08
Ramto gebe dir vollkommen recht, was bzw. wie würdest du diese Mannschaft im Hinblick auf das Borussenspiel einstellen. Was die in Bremen abgeliefert hatten, war ja eher Oberligfußball!!! Wenn Beckenbauer recht behält lassen die Bayern nächste Woche im Olympiastadion auch Ihre Federn!!!
:rolleyes:

Mr.Gent
04.11.2002, 23:07
Es kommt auch auf das Pokalspiel jetzt am Mittwoch gegen Hannover drauf an,die Hannoveraner werden mit Sicherheit ihre Chance suchen um den angeschlagenen Gegner ein Bein zu stellen.
Sollten den Bayern dann am Samstag gegen den BVB wieder die Nerven flattern und somit verlieren wird wohl der gute Ottmar gehen müßen. :(
Mir täte es persönlich leid wenn er gehen müßte,denn er ist für den Absturz dieser hochgelobten Truppe am allerwenigsten verantwortlich!
Hauptschuldige sind der Weißwurstfabrikant aus Nürnberg und der Karrieregeile Rummenigge ,die die Manschaft mit ihren unqualifiziert und teilweise auch "bayern-typisch-arroganten" Sprüchen völlig unnötig unter Druck setzten und dadurch nur Unsicherheit schürten! :( :top:

"Das weiße Ballett" und "Der beste Kader aller Zeiten" sind auf dem Boden der Realität geholt worden,mit der geplanten Gelddruckmaschine der CL ist erst mal Schluß,aber noch schlimmer ist der Imageschaden,national wie international,an denen sie noch eine Weile zu knabbern haben!

Ramto
05.11.2002, 10:49
Es steht wahrlich wohl eine Weichenstellung an und ich bin sehr gespannt! Kann noch zu einer Steigerung des Desasters kommen und dann müssen sie wohl den lieben O. verabschieden, der aber wegen seiner Fähigkeiten nicht lange arbeitslos bleiben dürfte.
Vielleicht ist es ihm gar recht, wenn er sich von den oben zitierten Besserwissern lossagen kann?!
Eigentlich dürfte die Mannschaft momentan kaum aufzurichten sein gegen den BVB. Letzterer hat die besseren Karten und ein Sieg der Bayern wäre nach meiner Einschätzung die Möglichkeit für den Stopp des Geschehens.
Genti, du wirst hoffentlich nicht Fieber kriegen vor Erregung? :)

Mr.Gent
05.11.2002, 16:30
Ramto Fieber mit Sicherheit nicht,dafür aber Hitzewellen und Schweißausbrüche!
Mal sehen wie der BVB heute in Freiburg spielt,ein Sieg würde viel Selbstvertrauen für den Kracher am Wochenende geben.

Wieder eine sich bietende Chance um endlich die Tabellenfürung zu übernehmen,hoffentlich wird sie diesmal eiskalt genutzt!!!

Ron
07.11.2002, 22:44
na das hat ja wieder gepasst gestern, mit schieri-hilfe zum sieg, und der ard reporter konnte seine zuneigung zu den weiß würstchen auch nicht zurückhalten, dabei fing es so gut an für die niedersachsen. oh man, der otmar hitzfeld ist ja um jahre gealtert.

Mr.Gent
07.11.2002, 23:05
genau so sehe ich das auch Ron! :)

Was soll denn da "Elfmeterwürdig" gewesen sein? :confused:

Der Ballack hätte in der 1.Halbzeit schon vom Platz fliegen müßen,so wie der drei mal mit gestrecktem Bein rein gegangen ist!:(

Fazit ist,der Rasen hat nicht gebrannt und war alles andere als überzeugend gewesen,schaun mer mal ob meine Jungs die am Samstag,hoffentlich ohne Schiedsrichterbeistand für die Bayern, knacken können! :cool:

Ron
07.11.2002, 23:10
ich halte ebenso die daumen, übrigens was muß der schieri geben, wenn der letzte spieler vor dem tor den gegner foult ?, soviel zum thema o.kahn

Mr.Gent
07.11.2002, 23:23
Soweit ich mich errinnern kann,die hier:

http://www.uniklinik-saarland.de/st_schaft/hammerexamen/rotekarte01.jpg

Ron
07.11.2002, 23:25
:haha: :haha: :haha:

so sehe ich das auch

Ron
09.11.2002, 22:37
tja, der schieribeistand hält weiter für die münchener, die leistung konnte man wieder unter ulk verbuchen, von spielerischem glanz war nur von den dortmundern etwas zu sehen,
und da wundert sich das ganze team der bayern das man auf ihnen herumhackt, elbers foul mit gelb zu ahnden war die krönung


ich bin erschüttert

Mr.Gent
09.11.2002, 22:41
Ronny,habe meinen Frust hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=2664) schon abgeladen! :(

Ron
09.11.2002, 22:49
da decken sich ja unsere aussagen, kann ja auch nicht anders sein, in der CL sind sie halt schon draussen weil der Schirie-Boni fehlt

Mr.Gent
09.11.2002, 23:01
Mit nur noch 9 Feldspielern und einer davon muß noch den Torwart ersetzen kann man nicht mehr erwarten.Schuld ist der BVB ganz alleine,er hätte nach dem 1:0 die 2 Chancen von Ewerthon nutzen müßen und den Sack endgüldig zumachen!

Den Vogel hat natürlich dieser Grünschnabel abgeschossen und ist für dieses Fiasko auch verantwortlich! :flop: :(

Ron
09.11.2002, 23:11
und schon redet keiner mehr von krise, die journalie ist einfach furchtbar," man, hätte sich damit aus der krise gezogen", ich muß schon schmunzeln, gegen neun mann, im eigenen stadion, mit hilfe des schiris, dafür war die leistung eine grande blamage,

ich muß insgesamt den dortmundern ein riesen kompliment machen, wie sie diese sachen wegstecken, noch vor zwei jahren hätte doch lehmann und auch sammer ganz anders reagiert, diesbezüglich müssen sie gut beraten werden:top:

Mr.Gent
09.11.2002, 23:22
Die sind noch längst nicht aus der Krise,denn spielerisch war da nicht viel los,sind in der 2.Halbzeit sogar vom eigenen Publikum ausgepfiffen worden!

Es ist schon eine grandiose Leistung gegen 9 Feldspielern,davon ist einer Torwart, kein Tor zu schießen und mit Schirihilfe dem Ausgleich zu entgehen!

Sammer sprach von Folgeschäden,denen unbedingt entgegen gegangen werden muß,bin gespannt ob er das mit der Mannschaft auch schafft!

Schaue mir dann gleich das Sportstudio an,mal sehen was es noch für Aussagen der Beteiligten gibt.

Headhunter
10.11.2002, 01:01
Fakt ist das der BVB mal wieder gegen die Bayern von der DFB - Mafi ( Schiedsrichtergilde ) beschissen worden ist !

Bayernspieler dürfen alles Kahn gegen Leverkusen
Elber kann Lehmann zusammentreten und es passiert nichts !:wut: :wut:


Dann fasselt dieser Weißwurstprinz Hoeneß wieder seinen
"" Scheiß""" den er schon seit Jahren von sich gibt alle anderen sind Schuld , macht ihn selber zur Wurst !

da fällt mir doch wieder das Lied der Toten Hosen ein , was meiner Meinung nach ( und evtl. von Jens Lehmann ( dem besten Torhüter Deutschlands ), das das Lied (( 100ig der Wahrheitsgehalt hat ) !!!


Scheiß Bayern

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon
für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern,
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen,
und zum F.C. Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum F.C. Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben,
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!

:wut: :wut:

Headhunter
10.11.2002, 01:05
Sollte natürlich


Mafia




heißen :wut: :wut: :mad2:

Ron
11.11.2002, 22:24
wer hat den versprecher von Hoeness in der sportschau gehört


"udo latteck äh Ottmar Hitzfeld steht bei uns nicht zur disposition "

da ist nach wie vor was im busch

übrigens dichtet man nun dem BVB eine Krise an, schon zwei spieltage nicht gewonnen :haha:

Mr.Gent
11.11.2002, 23:03
Hi Ron,

von Krise kann derzeit keine Rede sein,die wird sich erst einstellen,wenn Sammers erwähnte "Folgeschäden" eintreten,aber solange der BVB in der CL ist-denn nur das zählt erst mal,kann von Krise keine Rede sein!
Auf jeden Fall aber ein schönes Ablenkungsmanöver der Bazie`s ,denn wer zu zwölft gegen acht Feldspieler und einen Hobby-Tormann eine halbe Stunde lang kein Tor schießt und vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird,der ist noch längst nicht aus der Krise! :haha:

Lady_Morgana
12.11.2002, 23:25
Hallo Headhunter http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

Kann dich verstehen...bin auch kein Bayern-Fan (betrifft aber nur den Verein)...und Hoeneß...ja den kann ich auch nicht leiden...hab ihn grad am Sonntag auf DSF mal wieder gesehen *pffft*http://www.plauder-smilies.de/uhoh3.gif

Ron,
den Versprecher hab ich nicht gesehen...aber man könnte meinen, dass der http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/aktion051.gif am Sonntag in der DSF-Diskussionsrunde mit Udo Lattek den Hoeneß immer noch beschäftigt haben...:haha:

Einen für dich Ron http://www.hallospass.de/smilies/fussball/smilie_hertha.gif

und für alle BVB-Fans...http://www.hallospass.de/smilies/fussball/smilie_bvb.gif http://www.hallospass.de/smilies/smilie_schal3.gif

Ron
13.11.2002, 21:30
coole smilies Lady, Danke:jump: :jump:

Mr.Gent
13.11.2002, 23:02
Danke Lady für die Smilies :top: ,die sehen ja :super: aus,ab sofort ist der mit dem Schal in meiner Signatur! :cool:

Lady_Morgana
15.11.2002, 21:11
Mr. Gent

...paßt prima in die Sig :top: :) :) :) :) :)


@ all Hier (http://www.hallo-spass.de/) gibts noch mehr Sportsmilies...dürfen sogar in Boards und
Foren benutzt werden :top:

Mr.Gent
16.11.2002, 16:21
So liebe Fussballfreunde,in einer Viertelstunde ist wieder mal Anstoß zur Bundesliga. :)

Sollte mein geliebter BVB wieder nur Unentschieden oder gar gegen die 60`ger verlieren,dann stecken die aber gewaltig in einer schweren Krise!!! :( :(

Entscheident wird sein,wieviele Verletzte in den Kader zurückkommen ,Lehmann und Frings werden eh fehlen!

Ron
16.11.2002, 22:35
NUR KEIN KUMMER GENTI

DA GIBT ES KEINE REALE KRISE;

1. nur wegen dem dfb- pokal wollte sammer keine verletzungsgefahr eingehen.
2. in münchen darf man ja wohl in unterzahl verlieren
3. in der CL war alles klar, wieso auch hier risiko spielen,

es war heute ein schönes spiel, mit einer tollen ersten halbzeit,

ach ja der schiriboni hält immer noch für die bayern :D

Headhunter
17.11.2002, 09:56
Hallo Lady ,

jaja die Bayern , auch dieses Wochenende hatten sie den Pabst in der Tasche , für sie war es gut das Wolfsburg keinen echten Knippser hat , sonst hätten sie verloren!

Gott sei Dank hat der BVB gewonnen auch mit Glück und Mühe , wenn nicht wäre es langweilig geworden.

Was ist mit Pauli los weden doch wohl nicht einen Durchmarsch machen :-((

gruß an Lucky alles andere per Mail

mfg Headhunter;)

Ramto
20.11.2002, 10:44
@ Mr.Gent: Here I am!... :)

Dein Verein muss sich nicht mehr sorgen als andere auch! Natürlich ist die Meisterschaft das Kriterium auf längere Sicht.
Aber selbst da sehe ich meinen Namensvetter mit Team in München mehr unter Druck als "Sammi" und Mannen...

Ist doch viel unterhaltsamer, als wenn zwei Mannschafen ständig nur zuhause gewännen und auswärts höchstens unentschieden spielten, so dass am Ende das Torverhältnis den Ausschlag gäbe! ;) :bonjour: :roll:

Mr.Gent
20.11.2002, 19:19
Hast ja recht Ramto,von den Bayern wird die Meisterschaft nach dem Ausscheiden aus der CL erwartet und verlangt und dadurch auch immens unter Druck gesetzt! :haha:

Der zweite Titel,der DFB-Pokal der auch erwartet wird,ist so nicht sicher...,denn am 2.Dezember kommt Schalke nach München und danach kann es sein,daß mit versteinerter Miene nur noch von einem Titel gesprochen wird!!! ;) :haha:

Ramto
20.11.2002, 23:11
:) Tja - die Schalker haben den Schalk eben nicht nur im Nacken, sondern auch in den Beinen!
Aber so recht glaube ich nicht an dein "Gebet", Genti! Wir sind natürlich gespannt wie immer, ob diese Partie ein Plus für den BVB bringt. Und darum geht es dir doch, du Schlingel! ;)

Mr.Gent
21.11.2002, 00:10
Also leicht wird es nicht,die Schalker werdens den schon schwer machen,ich habe so ein Bauchgefühl,daß dann bei den Bayern die Hütte wieder brennt! :haha:

Denn ich sage es noch einmal,die sind noch längst nicht aus der Krise heraus.Mit sehr viel Glück vorige Woche gegen Wolfsburg und in letzter Zeit mit Hilfe des "Bayern-Bonus! bei den Schiedsrichtern haben die sich so lala aus der Sch.... rausgespült.

Natürlich ist auch ein gewisser Prozentsatz Schadenfreude dabei.Die Ursache liegt aber an den arroganten Aussagen und Sprüchen einiger Spieler und Verantwortlichen,bin froh daß solche Überheblichkeit in Dortmund durch Motzki schon im frühesten Stadium unterbunden wird! :top:

Ramto
21.11.2002, 00:15
Einigen wir uns auf einen Deal - 2:2! :) Ich hab`aber eh nichts davon. Bin weder Fan von BVB noch Bayern. Schau nur gern mal guten Fußball und die gestikuliernden Trainer am Spielfeldrand...:bund:

Mr.Gent
21.11.2002, 14:04
Okay,einigen wir uns auf ein Remis-aber im Elfmeterschießen versagen den Bayern die Nerven! :haha: :haha:

Ron
21.11.2002, 21:47
nun ist es amtlich und es wird nichts bringen, für schlappe €1350 für 90 min, wird es nach der winterpause den 4 schiri geben, in meinen augen quatsch, so hochbezahlte leute einzusetzen statt den schiris lieber einen lehrgang im umgang mit menschen zu verpassen, man sollte den meisten die arroganz abgewöhnen

gestern beispielsweise hat ein schotte diese partie gepfiffen, und zwar sehr gut. und wieviele karten hat er verteilt ? eine. ein deutscher schiri hätte minimum sieben verteilt, ....so gesehn

Ramto
21.11.2002, 22:07
:jump: - Habe mich mit Genti geeinigt! Einigkeit macht stark und...Quark! :D

@ Ron: Ich möchte nicht Schiri sein, auch nicht für das doppelte Saleur. Aber richtig ist, dass die echten Könner dabei die sind, welche ohne Karteninflation ein Spiel als "Spiel" abpfeifen können und nicht als "Völkerschlacht"...:)

Mr.Gent
23.11.2002, 18:58
Möchte mich kurz nach Spielschluß auch auch nach einer Niederlage des BVB äüßern,nicht das es heißt ich würde nur Kommentare nach einem Sieg abgeben!

Enttäuschend mußte ich mit ansehen,wie höflich und fast ohne Gegenwehr der BVB Wolfsburg einlud das Spiel zu gewinnen! :(

Wie immer viele unnötige Abspielfehler,eine Hintermannschaft die nicht ihren allerbesten Tag hatte und spielerisch nach vorn nicht zu überzeugen wußte,sodaß es Wolfsburg leicht hatte die vermeidbaren Tore zu machen! :(

Zu allen Übel kommt noch das Pech,ein reguläres Tor was wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde :flop:,und ein Pfostenkracher von Reuter,hätte den Ausgang der Partie mit Sicherheit entscheidend beeinflußt! :(

Alles in allem BVB: So kann man und wird man nicht Deutscher Meister!
So klinke mich jetzt aus,Frustsaufen ist angesagt! :sabber:

Ramto
25.11.2002, 06:09
Mir ging es damals so, wenn Steffi Graf nicht gewann! :)

Spricht für den Frustrierten, wenn er sich emotional so engagieren kann, andererseits aber muss man aufpassen, dass das "Spiel" nicht alles "überspielt" und mehr Frust als Lust verursacht!

Dein BVB besteht ebenso aus Fleisch- und Blutwesen wie die Bayern und es sind keine Soccer-Robbys am Werk! Der Sieger muss auch verlieren können - die alte Weisheit!

Hoffe, du bist nicht "ab"gesoffen!? :confused: :bonjour:

Mr.Gent
29.11.2002, 14:11
Ramto,antworte dir zwar verspätet aber besser als überhaupt nicht! :)

Nun,abgesoffen bin ich nicht dafür habe ich mich zu sehr im Griff,ist alles schön im Rahmen geblieben,hat aber mal sein müßen!
Es bleibt ein Spiel zwischen Euphorie und Frust,jeden Samstag bzw. Mittwoch dieser gnadenlose Nervenkitzel,zwingen tut mich dazu niemand,denn ich tue es mir ja selber an!
Keine Angst Ramto,suizidgefährdet bin ich nicht und werde es auch nicht sein,wäre ich FCB-Fan sehe die Sache ganz anders aus. ;) :haha: :haha:

Ramto
29.11.2002, 19:05
:) Du kannst es nicht lassen, Genti! Die "armen" Jungs dort! :D

Nun sieht es ja nach einer Kitzelpause aus, denn das nächste Spiel gewinnt deine Manschaft auch wieder! :cool:

( Und richtig: Anständig bleiben, auch wenn das Frustwasser schon aus den Ohren läuft!...:haha: )

Mr.Gent
29.11.2002, 20:14
"Arme Jungs" dort? :confused:

Für mich sind die ganz arm dran,denn anders kann ich es mir nicht erklären wenn sie sich im Training gegenseitig verprügeln und das wohlgemerkt schon zum zweiten Mal in letzter Zeit!!! :haha: :haha:
Sind wirklich arm dran...

http://mitglied.lycos.de/gent01/Bayern.gif

Ramto
29.11.2002, 22:45
@ Genti: Spricht nicht für den Zusammenhalt, da hast du Recht!
Aber Unstimmigkeiten unter rauhen Kerls treten überall auf und wenn der Druck übermächtig wird, ist keine Mannschaft gegen solche Erscheinungen gefeit. Ich betone "KEINE"! Ich schrieb schon mal zu der Spielermentalität und dass es gottlob noch keine Soccer-Robots gibt! ;)

Mr.Gent
30.11.2002, 16:06
Weil du gerade Mentalitäten ansprichst,bei Koffour war es schon das zweite mal und Lizarazu hatte auch schon mit den Fäusten ausgeteilt!
Scheint an der Mentalität der Ausländer zu liegen,ein Ausraster in der Form von einem Deutschen ist mir nicht bekannt,oder irre ich mich da!?

Ramto
01.12.2002, 11:35
Das ist bedenkenswert, deine Auslegung! Ich habe in der Richtung auch Erfahrungen machen müssen.
In zwei Jahrzehnten als Quasi-Vorgesetzer einer gemischten Mannschaft wollten mir in wenigen Fällen immer nur die "auswärtigen Gastarbeiter" nonverbal an "die Wäsche", während sich die "Einheimischen" mit Verbal-Injurien zufriedengaben.
In dem Fall passt es, Genti, muss aber nicht überall die Regel sein...

Wie ich von Ron gerade "wortspielerisch" erfuhr, "drohen" Pokalspiele. :) Hoffentlich stören sie nicht den "Weihnachtsfrieden"! :D