PDA

Vollständige Version anzeigen : One-Night-Stand


CAT
03.03.2002, 20:10
Habt Ihr schon mal?
Oder was meint ihr dazu?
Geht das wirklich, dass man sich nur einmal trifft?

Elfhelm
03.03.2002, 20:54
tja liebe cat,

ich hatte auch schon One-Night-Stand´s, aber so richtig glücklich war ich dabei nicht, denn in nur einer nacht ist es (zumindest mir) nicht möglich mich so richtig drauf ein zu lassen und ich kann mich, ohne das ich mich so richtig darauf erin lasse im sex nun mal nicht fallen lassen und deshalb ist es eher nichts für mich, außerdem kommt am morgen dann immer so ein unbehagen auf und diese unsicherheit.

ich habe es auch nicht so gerne wenn es gleich beim ersten treffen zum sex komt, lieber gehe ich es sachte an und will erstmal die frau etwas besser kennen lernen.

gruß
elfhelm der es schon tat, aber nicht so toll fand.

StJohnSmith
05.03.2002, 18:19
Ich finde es auch nicht so toll mit dem ONS. Natürlich ergibt sich schon mal die Gelegenheit, aber letztlich bleibt es unbefriedigend. Zumal man den besten Sex ja ohnehin erst dann hat, wenn man sich schon etwas besser kennengelernt hat, also die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben des anderen kennt und man sich besser aufeinander einstellen kann.

Hinzu kommt, wenn es beim ONS doch toll gewesen ist oder der andere wirklich sympathisch ist, möchte ich gerne den Kontakt beibehalten und intensivieren. Geht das nicht, bleibt letztendlich nur Traurigkeit und - wie Elfhelm schon geschrieben hat - ein Unbehagen. Irgendwie ein hohles Gefühl in der Magengegend.

femme_fatale
11.03.2002, 22:36
Ich kann Euch beiden da nur zustimmen. Die ONS, die ich bisher hatte, waren allesamt nicht sehr befriedigend. Ich hatte ja nie die Chance, meinen Partner etwas besser kennenzulernen, um herauszufinden, was er gerne mag.
Für mich ist es viel schöner, wenn ich ihn schon etwas kenne, dann macht es viel mehr Spaß und ist viel schöner für beide. Außerdem ist die "Hemmschwelle" auch mal zu fragen, was er gerne möchte, nicht so hoch wie bei einem völlig Unbekannten.

Elfhelm
11.03.2002, 22:42
jo femme,

das hatte ich auch vergessen, denn ist es nicht so das man erstmal das gefühl haben muß, was einen spass macht und aber nicht den anderen abschreckt, oder irritiert?

bei mir ist es zumindest so das es bereiche gibt, welche ich ausleben möchte, aber es nur geht, wenn ich schon mal so viel vertrauen zu derjeigen aufbauen konnte, um es überhaupt auch geniesen zu können.


gruß
elfhelm der eher ein 2-night stand mag :devil:

LION
21.03.2002, 16:53
sex pur - das hat einen reiz.
du hast sie erst vor ein paar stunden kennengelernt und ihr lasst eueren trieben freien lauf.
was sagt man zum abschied?

Elfhelm
21.03.2002, 18:11
tja LION,

ich hatte wie oben beschrieben bisher nur schlechte erfahrungen und es war dann immer peinlich, weil keiner zuerst sagen wollte das es nur eine einmalige sache war, deshalb werde ich mich auch auf so etwas nicht mehr einlassen.

liebe grüße
elfhelm der das dann doch lieber sein läßt.

donna
23.03.2002, 14:23
Kann ich nichts zu sagen, mangels Gelegenheit.

Aber ich stell mir das Ganze aufregend und erotisch vor.
Doch wenn ich Euch so höre, isses wohl nicht so toll. Zumindest das danach.

Elfhelm
23.03.2002, 14:30
nun donna, wir wollen dir jetzt nicht den spass an der sache nehmen, vielleicht hat es auch bisher noch nicht richtig gepasst, vielleicht gibt es auch schöne erlebnisse, allerdings bleibe ich nach wie vor dabei das es richtig schönen sex nur dann geben kann, wenn man sich schon etwas besser kennengelernt hat.

liebe grüße
elfhelm

femme_fatale
23.03.2002, 18:38
Es ist aufregend und spannend jemanden erst am Abend kennenzulernen und dann so sympathisch zu finden, daß Du mit ihm ins Bett gehst. Aber für mich war's bei den paar Mal doch recht schwierig, dann herauszufinden, was uns beiden Spaß macht.
Laß Dich aber nicht entmutigen, es gibt auch Liebe auf den ersten Blick! Das weiß ich genau!:):)

tina
14.04.2002, 16:26
hi,
ihr habt hier wirklich interessante themen.
nun, werde hier nicht mein leben offenlegen.
aber ich will dazu sagen:
die vorfreude ist eine wunderschöne sache. fast noch schöner
als das ereignis selbst. (ein wenig mit weihnachten vergleichbar).
man träumt davon etc.... und dies entgeht einem bei einem ONS.
ausserdem - welcher mann möchte eine dauerhafte beziehung zu einer frau, die gleich beim 1. mal ja sagt? kann ich mir kaum
vorstellen. also ich würde nicht sofort ja sagen, schon aus prinzip.
aber ich würde schon hoffnung auf ein ja signaliesieren.
im signale setzen habe ich keine probleme.

;)
liebe gruesse

CAT
10.06.2002, 19:50
up,
für weitere Meinungen.

Eowyn
18.08.2002, 21:29
"Früher" in etwas wilderen Zeiten hatte ich auch den ein oder anderen One- night- Stand und kann gar nicht sagen das der Sex dann schlechter wäre als in einer Beziehung, kommt irgendwie auch auf den Typen an und ob es in der Hinsicht passt, da kann man in ner Beziehung noch soviel frickeln und es haut nicht hin. Hatte auch die Erfahrungen gemacht das es wohl von meiner Seite aus feststand, aber von der anderen nicht, was ich im Nachhinein immer ziemlich ätzend fand, als hätte man dadurch, das man miteinander geschlafen hat, sowas wie ein Vertrag geschlossen das man nun zusammen ist. Und dann stimmts auch nicht, das Männer mit "solchen" Frauen keine tiefergehende Beziehung anfangen würden, oder eine, die mit einem am ersten Abend usw. Ist doch "nur" Sex, so habe ich früher zumindest gedacht und bin auch immer gut damit gefahren. Ich hatte meinen Spaß, er auch, da ist nix dabei. Heute könnte ich es aus verschiedenen Gründen nicht mehr, aber thats another story. In ner Beziehung würde ich sowas erst recht nicht machen, ich habe irgendwie einen Treuetick.

Ramto
23.08.2002, 18:21
Diese "...Stands" sind ja jetzt groß in Mode. Habe vor allen Achtung, die dies nicht befürworten, obwohl die wohl in der Minderzahl sind.
Aber das Probieren ist schon mal besser als das Vermeiden, denn aus manchem dieser Stands ist doch schon eine Beziehung von Dauer geworden.
Irgendwie ist die sexuelle Befreiungsbewegung der letzten Jahrzehnte schon ein Fortschritt. Leider gehen aber sehr viele Befreite mit dieser Freiheit dann nahezu mörderisch um und übertreiben den Spaß. Dann hat man es schnell mit Sex-Mostern zu tun, die nur noch darauf hinaus wollen, als ob es nicht dazwischen auch noch genauso schöne Dinge zu erleben gibt...

Elfhelm
23.08.2002, 20:49
hallo Ramto,

deinen ausführungen kann ich (zum glück) nicht ganz zustimmen...


Dann hat man es schnell mit Sex-Mostern zu tun, die nur noch darauf hinaus wollen, als ob es nicht dazwischen auch noch genauso schöne Dinge zu erleben gibt...


denn ich bin (nennt mich jetzt naiv) feste davon überzeugt das dieses verhalten nur rein temporär ist und nicht von dauer sein kann, denn es liegt nun mal in der natur des menschen das er/sie/es nicht auf dauer die totale befriedigung haben kann die er/sie/es braucht, denn der mensch wurde und wird immer von solchen gefühlen geleitet die da heißen vertrauen, geborgenheit, menschliche wärme etc......


von daher wird der mensch immer auf der suche sein die mehr bedeutung haben als nur der reine sex.

liebe grüße
elfhelm dass nun mal so sieht.

Ramto
23.08.2002, 20:53
Dann sei froh, Elfhelm, dass du scheinbar nur solche ... kennenlerntest. Möge es so bleiben...:)

Elfhelm
23.08.2002, 21:10
ramto, das ist nicht wegen den wenigen?! diversen erfahrungen mit leuten die solche ein nacht geschichten mögen (oder gerne gehabt hatten) sondern ich glaube feste dran das der mensch immer mehr brauch als "nur" den sex....manche brauchen halt ab und an etwas länger um es für sich zu entdecken.


liebe grüße
elfhelm

Ramto
24.08.2002, 10:56
Elfhelm, dann will ich mich auch nochmal zu verdeutlichen versuchen:

Ich habe die Beobachtung machen müssen, dass einige "Praktikanten" dieser intensiven "Kontaktsuche" ab eines gewissen Standes der Dinge vom ursprünglichen Anliegen abdriften in eine gewohnheitsmäßige "Stand"- Praktizierung und die dauernd wechselnden intimen Beziehungen wie einen Sport betreiben.
Sicher ruht(e) in allen "Betreibern" das von dir zitierte Sehnen nach...
Sex kann aber zur Sucht werden und das von dir und mir erstrebte Ziel aus dem Blick verlieren. Und alle Süchtigen haben in meinen Augen etwas Monströses an sich...

Ich habe paar Bekannte, die leben für den "Stand" und wollen sich nicht mehr binden, weil sie sich so glauben, besser ausleben zu können...
Einmal ist dieses Feeling vorbei, früher oder später, dann kommt das Erwachen und dann wird es für Manchen zu spät sein, nochmal eine ausgefüllte Partnerschaft zu leben...

Hoffe, du kannst meine Argumentation jetzt besser nachvollziehen?!
Ich grüße dich! *R*

Ramto
13.09.2002, 08:41
Es gibt übrigens auch einen Film mit relevantem Titel!
Vielleicht sollte man sich den bei Gelegenheit mal anschauen und Infos einholen? ;)

http://online.prevezanos.com/skf/filme/filmdat/datpics/0159.jpg