PDA

Vollständige Version anzeigen : Tröst und Versöhneck


HansA
25.02.2002, 18:16
So, hier können sich alle gestressten Argumentierer ausheulen, trösten lassen und natürlich versöhnen:peace:

HansA
25.02.2002, 22:22
http://www.geo.de/geolino/themen/mensch/lebenszahlen/traenen.gif

Ich will das Geheimniss wissen:uah: :uah: :uah: :uah:

Elfhelm
25.02.2002, 22:24
och dann, las den damen doch ihre kleinen geheimnisse, denn mit den geheimnissen sind sie doch viel reizvoller für uns. :cool:

außerdem haben wir auch unsere kleine geheimnisse. :devil:

*Elf HansA ein tuch reichen tut* ;)

HansA
25.02.2002, 22:27
Danke

femme_fatale
25.02.2002, 22:33
... und von mir gibt's noch Gutenachtküsse dazu:kiss::kiss::kiss:

CU tomorrow:kiss:

Ramto
26.02.2002, 09:58
Also, wenn es ums Knuddeln geht, komme ich immer zu spät! :)
Oder traut sich bei mir etwa niemand? :cool:

Pacifica
26.02.2002, 10:18
@Ramto

Ich getraue mich! Vermaltschere dich grossen Kater von Herzen gern, weil ich die Waerme und Naehe jetzt gerade auch selber noetig habe!

Stefano
26.02.2002, 10:53
hola,


http://morgenpost.berlin1.de/themen/img/2001/handschlag.jpg

Elfhelm
26.02.2002, 11:17
oh Pacifica,

ich werde jetzt mal 10 minuten nichts tun und einfach nur an dich denken und versuche dir auf diesen wege ein paar positive schwingungen zu dir zu senden.

gruß
elfhelm der jetzt 10 minuten nur an dich denkt.

Pacifica
26.02.2002, 11:31
Stefanos Handschlag und Elfhelms 10 Minuten haben mein Herz erwaermt ... ganz herzlichen Dank!

Ramto
26.02.2002, 13:52
...Und ich vermaltschere meine Paci fast bis an die Schmerzgrenze!...:jump:

Und ich schwinge auch mit, wie Elfhelm es so findig ankurbelte -
Husten weg...Minusgrade + Schnee...atemberaubende Schussfahrten ohne Hals- und Beinbruch...Boardpräsenz!

Das alles für dich, unsere verhinderte Olympionikin! :)

Kann ich den "Nonsensor" am Leben lassen, ehrlich?...

HansA
26.02.2002, 16:27
Hi Stefano, auch ich will dir meine hand durch den Bildschirm reichen:)

Elfhelm
26.02.2002, 16:31
wäääääääääääää

ich kann amfreitag nicht bei eurer party dabei sein

wäääääääääääää

hätte doch so gerne mit euch gefeiert :(

femme_fatale
26.02.2002, 16:58
Elfhelm,
sei nicht so traurig, das ist bestimmt nicht die letzte Party und vielleicht tröstet Dich ein Bussi von mir ja ein wenig?:kiss:
http://www.anigifs.ch/images/Love/kusslippen.gif

Elfhelm
26.02.2002, 17:01
also, bei so einen tollen bussi kann ich nicht mehr länger traurig sein ;)

Ramto
26.02.2002, 17:34
@ femmi: Gibst du meinem Felix auch ein Bussi? Er ist so dankbar für jeden Zuneigungsbeweis...

http://home.arcor.de/megagifs/tiere/bilder/dog15.gif

femme_fatale
26.02.2002, 17:44
Elfhelm, schön, daß Du ein bißchen getröstet bist :roll:

Felix, na klar kriegst Du ein paar Streicheleinheiten *streichelstreichelstreichel* Aber damit Du nicht mehr so alleine bist, hab ich jemanden für Dich mitgebracht, die genauso viel Herz hat wie ich
http://www.anigifs.ch/images/Love/shedog1cp.gif

Ramto, bist Du sicher, daß Du nur Deinen Felix meintest?;)

Ramto
26.02.2002, 17:50
Liebe Femmi!

"Unsicherheit" ist eines meiner hervorstechendsten Merkmale!

Befriedigt dich diese meine Antwort?...

Felix war ganz aus dem Häuschen. Wenn du ihm mal begegnest, will er dich auch dafür nur ein ganz kleines bisschen beißen! :haha:

femme_fatale
26.02.2002, 17:59
Ramto, Deine Unsicherheit glaub ich Dir 100%ig :D;):haha:
Solange Dein Felix nur spielt:haha: Im Stöckchen werfen und abnehmen hat mich mein Jogging-Leihhund gut abgerichet;)

Elfhelm
02.03.2002, 11:29
ahhhhhhhrrrrrrggggg:(

ich könnte platzen, kennt ihr es auch, da wird euch zugesagt das man euch hilft, weil man alleine bestimte dinge nicht machen kann und dann wird euch abgesagt, nein noch nicht mal das man muß noch hinter her telefonieren um dann zu erfahren "Du ich kann heute leider doch nicht" und der zugesagte transporter ist rein zufällig auch nicht zu bekommen.

ich könnte in die tischkante beißen vor :wut: , denn ich hätte sehr gute möbel (schlafcousch, schränke) bekommen können und jetzt, tja, jetzt werden sie einfach weg gegeben, weil ich keine möglichkeit habe sie zu holen arg :wut:

man kann dann nicht mal etwas so klappen, wie es geplant wurde :confused:

gruß
elfhelm der im moment echt sauer ist :wut:

femme_fatale
02.03.2002, 12:03
Ach Elfhelm, das tut mir soo leid! Du Armer :(

Komm, ich tröste Dich ein wenig :kiss::kiss: *streichel*



nachher mehr, ich muß mich noch um die Wäsche kümmern

femme_fatale
06.03.2002, 15:53
oh, was ist heute bloß los? Nichts geht vorwärts bei der Arbeit, obwohl ich dauernd am machen und tun bin:(

Elfhelm
06.03.2002, 16:02
ach femme, das kenne ich auch sehr gut, manches mal habe ich das gefühl (jetzt nicht auf der arbeit, denn die suche ich noch), das ich in einer ecke anfange und bevor ich in der nächsten bin, kann ich gleich wieder anfangen.

*elfhelm mal femme in den arm nehmen tut und etwas trost spendet*

*dann einen zauberspruch sprechen und jetzt müßte es dir besser gehen*


liebe grüße
elfhelm femme helfen will:love:

femme_fatale
06.03.2002, 16:51
Danke Elfhelm, das tut gut:kiss:
Geht mir schon ein bißchen besser!!
- obwohl die Berge nicht weniger werden auf dem Schreibtisch

Elfhelm
08.03.2002, 12:49
arrrrrrggggg

ich drehe gleich durch, immer bekommt man das gefühl vermittelt als wenn man alles falsch macht, immer der schuldige ist und jederzeit der blödmann

ich weiß ja auch nicht, warum sie so einen scheiß jetzt mit mir abzieht, könnte grade platzen

sorry aber das mußte jetzt raus

elfhelm der nicht immer der blödmann sein will:(

Pacifica
08.03.2002, 15:00
Lieber Elfi

ich drehe gleich durch, immer bekommt man das gefühl vermittelt als wenn man alles falsch macht, immer der schuldige ist und jederzeit der blödmann


Ganz ganz genau so fühle ich mich im Moment auch. :(

Grossen Trost kann ich dir nicht spenden - leider. Immer wenn ich einen Anlauf nehme, Probleme zu lösen, werde ich von bestimmten Leuten abgebremst, und es wird mir vermittelt, dass man mich nicht braucht und mein Problemansatz ohnehin nicht stimmt.

Vielleicht liegt es ja in einer anderen Art und Weise an uns, Elfi? Warum sollen wir uns denn schuldig fühlen? Liegt das Problem nicht eher bei den anderen als bei uns selbst? Bist du der Blödmann? Nein, ich nämlich eigentlich auch nicht!

Machst du alles falsch? Kann ja nicht sein, denn hier bei uns machst du alles richtig :) Und ein Mensch, der alles falsch macht, macht überall alles falsch!

Also: Kopf hoch, Elfi und Paci, das Leben geht weiter und wartet darauf, von uns mitgestaltet zu werden. :) Nur nicht von den anderen bremsen lassen!

LION
08.03.2002, 15:30
hallo Elfhelm,
ist eine schwere zeit für dich jetzt.
ich weiss das, weil ich es auch schon erlebt habe.
habe damals ein halbes jahr lang gelitten, wie's tier.
nach einer gewissen zeit hab ich mich gefragt, ob das eigentlich okay ist, dass mein leben wegen ihr entgleist.
ich hab mich dann wieder gefangen, und eine (naja, erst eine, dann noch eine ... :)) gefunden und mehr spass gehabt als vorher.
die wahrscheinlichkeit, dass unter millionen mädels und junx gleich die richtigen zusammenfinden, ist eben gering.

ich will dir aber nix dreinreden - du machst das schon :)

Elfhelm
08.03.2002, 16:03
ach ihr seid einfach zu lieb.:love:


das was mich besonders im moment fertig macht ist das ich niemals vorwürfe machen soll, ich soll ständig für sie verständnis haben und verstehen, warum sie mich auf die strasse geworfen hat wie ein alten schrank der ausgedient hat und soll ihr noch hier und da helfen, denn das währe ich ihr schuldig und und und....

ich finde es aber zum kotzen, wenn sie ständig am meckern ist, das machst du falsch, du bist schuld an allem, sei froh das du noch bei mir wohnen kannst bis du was anderes gefunden hast, du hast dich gefälligst nach mir zu richten, du hast alles kapput gemacht, du hast ja die probleme, also sehe zu wie du damit fertig wirst bla bla bla...

im moment möchte ich am liebsten mich in eine ecke verkrichen und nur noch heulen, klar bin ich stark und werde es auch schaffen, nur ich frage mich wo ist denn die 10 jahre liebe, welche sie mir (anscheinend) nur geheuchelt hat, wo ist denn ihr verständnis für mich, wo ist denn die rücksichtnahme von ihr?????

ach kacke, warum tue ich mir das überhaupt noch an, soll sie doch bleiben wo der pfeffer wächst und soll sie doch ....

ist ja eh alles egal, nur habe ich keine lust mehr ständig nur der buhmann zu sein, außerdem hat sie mich ja verlassen und nicht umgekehrt, also soll sie mich verdammt noch mal doch in ruhe lassen.


sorry, aber das mußte ich mir jetzt mal von der seele schreiben, denn ich brauch auch mal wieder luft, luft zum atmen, luft mal wieder lachen zu können, ohne das ich am nächsten tag dafür bestraft werde, luft um mal wieder geborgenheit zu spüren....

gruß
elfhelm heute nicht so toll drauf.

Walpurgis
24.03.2002, 23:49
@ Aktionär,

Ich will nochmal klarstellen, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte ( Thread Innenpolitik-Bundesratsabstimmung). Mr. Gent will ich dafür danken, dass er durch einen sachlichen Beitrag an der richtigen Stelle (obwohl ich kein Copy & Paste-Fan bin) dazu beigetragen hat, dass die Diskussion wieder auf sachlicher Ebene weitergeht.

Ramto
30.03.2002, 12:23
...Und weil mir die Ostersonne bis in die Seele scheint, biete auch ich allen "verstimmten Geigen", falls da welche sind, meine unvoreingenommene Sympathie an, bis dass das Board uns scheidet! ;)

Das Leben im Internet ist doch so kurz, warum sollten wir es verbittern? :bund: :top: :)

HansA
03.05.2002, 21:31
:(

Ramto
08.08.2004, 10:47
Hier hatte unser Hansl mal so eine schöne Institution aus den Boardplanken gestampft und kein(e) S...eepferdchen nutzt sie mehr! :(
Dabei gibt es doch Anlässe en mass, Trostpflaster zu kleben und Versöhnungs-Bussis laut schmatzend auszuteilen!

Polt, hattest du diese Kolumne noch nicht entdeckt?
Dann wird es Zeit - gerade DU!!!... :D

Polt
08.08.2004, 10:58
Mensch, das ist ja toll, dass es das gibt, warum hab ich's nicht schon viel früher entdeckt?

Ich weiß, warum, ich hab immer gelesen: "Röst- und Verhöhneck", manchmal auch "Rost- und Verwöhneck", und da hab ich nix mit anfangen können.

Na, wenn das so ist . . .

Ramto
08.08.2004, 11:02
Das ist für mich verständlich, denn ich lese auch sehr oft Gegenteiliges aus den Zeilen heraus...
Schreibt mir z. B. jemand: "Du bist ein ganz Lieber", was selten vorkommt, so lese ich: "Du bist mir vielleicht ein Lieber!" :D

Polt
08.08.2004, 11:07
Also bei "Du bist ein ganz Lieber" höre ich immer: "Schleich dich, du Depp!" :)

So kann man sich täuschen.

Vielleicht sollte man tatsächlich einen Raum hier haben, wo man in den verschiedenen Ecken tatsächlich neben "sich versöhnen" auch eine zum "sich verhöhnen" (nach Herzenslust!) und eine zum "sich verwöhnen" (dto.) hat.

Fehlt nur noch die vierte Ecke . . .

Ramto
08.08.2004, 11:13
Lieber Polt! Die Verhöhn-Ecke wäre wohl der Anfang vom Ende...

Die passionierten Zyniker würden ja vorzugsweise nur noch da posten und die Gefahr, dass Harald schließlich doch noch hier auftaucht, würde immens zunehmen...

Polt
08.08.2004, 12:55
Na ja, ich dachte nur, hin und wieder braucht man das mal, jemanden zu verhöhnen resp. zu verwöhnen . . . :)

Ramto
08.08.2004, 13:15
"Hin und wieder" ??? -Polt, damit du hast noch ´ne gelinde Chance, einstmals in den Himmel zu kommen, auch wenn du nicht mehr kommunizierst... ;)

tina
01.10.2004, 20:47
hmmm

möchte sich irgendwer mit mir versöhnen?
ich mein, falls ich irgendwem auf die füße getreten bin ;)

Polt
01.10.2004, 21:14
ich mein, falls ich irgendwem auf die füße getreten bin ;)
Hab grad nachgeschaut, Tina. Nee, is nix passiert! :)

tina
01.10.2004, 21:21
oki, ich schlage vor,
alle untersuchen sich mal die füße;)
alle, die das hier lesen, natürlich nur:)

Pacifica
01.10.2004, 22:27
tina, meine Füsse sehen ganz prima aus ... gar nicht zusammengedrückt oder so ;)

Ramto
02.10.2004, 08:44
"Zeigt her eure Füße..."?
Sind wir aus dem Alter nicht heraus? Aber - meintwegen...
zerschunden wie immer! http://smileys.smileycentral.com/cat/12/12_6_11.gif (http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001)

tina
02.10.2004, 11:17
oki,
zerschunden wie immer..... also nix besonderes;)

sonst noch wer?

:kiss: