PDA

Vollständige Version anzeigen : Bettgeflüster?


CAT
25.02.2002, 19:04
Turnt euch das an, wenn euer Partner im Bett nicht nur stöhnt, sondern auch mal ein bisschen mehr sagt? ;)
Wenn der Liebste einem auch mal ein paar schmutzige Sachen ins Ohr flüstert? :shame:
Oder liebt ihr es lieber still?

Was hören denn die Frauen und Männer gerne? :love:
Habt Ihr ein paar heisse Tipps für die "Stillen" unter uns?

Elfhelm
25.02.2002, 22:35
nun, dann möchte ich hier mal den anfang machen.:cool:

ich hatte sehr lange gedacht, es währe falsch, beim sex zu reden, aber als ich eines besseren belernt wurde (etwa vor 17 jahren), möchte ich nun überhaupt nicht mehr darauf verzichten, denn ich finde es wunderbar, wenn man wärend dem sex miteinander redet, sich etwas ins ohr flüstert, oder auch mal laut dabei lachen kann.

das kann von liebesflüstern (wie toll man doch den/die andere(n) findet, bis hin zu schmutzigen (spielerischen) beschimpfungen gehen, je nach lust und laune.

also ohne dieses, währe es für mich nicht halb so toll im bett ;)


gruß
elfhelm der selbst im bett nicht die klappe halten will :devil:

LION
21.03.2002, 18:02
die erregung kann man mit worten steigern.
was sagt ihr, was flüstert ihr, was stöhnt ihr.
jetzt sagt schon! :)

Elfhelm
21.03.2002, 19:02
nun LION, ich beantworte ja gerne deine fragen, aber...das ist mein betriebsgeheimnis, außerdem ist es abhängig von der frau, was man denn jetzt so sagt. :devil:


liebe grüße
elfhelm der dann doch lieber hier schweigt ;)

donna
21.03.2002, 22:56
Schade! Ich würd´s gerne hören. :shame:

Elfhelm
21.03.2002, 22:59
tja donna, diese möglichkeit besteht allerdings, aber ich weiß nicht, ob es jetzt schon der richtige zeitpunkt währe ;)

liebe grüße
elfhelm

donna
23.03.2002, 15:15
Du hast recht, wir sollten nichts überstürzen.


Ich hör´s schon gerne, wenn mein Liebster mir was zuflüstert. :shame:

Aber allzu vulgär mag ich´s nicht.

Höchstens ein bisschen.:cool:

Sectortx
24.03.2002, 11:04
Also ich hab mir abgewöhnt den Namen des andern zu sagen!

Warum? Ganz einfach, mal hab ich mich im Namen geirrt :shame:

Wie es weiterging erspar ich euch.

AFX
24.03.2002, 13:14
Ja als Ski-Lehrer kann man da schon mal durcheinander kommen :D

Dark Angel
27.03.2002, 22:09
Flüstern oder schreien, kommt, denke ich, auf den Zeitpunkt an. ;) Es kann sehr erotisch sein.

Manchmal ist es aber absolut nicht nötig was zu sagen.
Da brauchts keine Worte.:shame:

CAT
10.06.2002, 20:49
up,
für weitere Meinungen.

Sectortx
11.06.2002, 00:44
@ AFX

:confused: :confused: :confused:

ciao Sec :);)

Ramto
30.07.2002, 11:20
Also ausgerechnet mir wurde "geflüstert", dass der Thread mal wieder nach oben muss, sonst finden ihn ja die neuen Interessenten kaum...

Auf geht´s, Leitl! Wer hat noch was zu flüstern?

Versteht es jemand? -----

PILLOW_TALK

> You can say it crying, you can say it cruel
> You can fall for me, I will crawl for you
> You can say it soft, you can say it with grace
> You can say it with leather, you can say it with lace
> You can kiss me twice, you can touch me more
> You can swallow my words, you can close our door
> You can feel my heart, you can blind my eyes
> You can bind my soul, you can cleanse my sight
> You can hold me with chains, you can set me free
> As long as you say your love is for me

Vielleicht kann ja Paci mal übersetzen?... :top:

Elfhelm
31.07.2002, 03:20
hallo Ramto,

ich glaube kaum das man das übersetzen solte, denn die deutsche sprache bitet nicht die nötigen wörter damit es auch so wieder rüber kommt.

liebe grüße
elfhelm

Ramto
01.08.2002, 10:24
@ Elfhelm: Gebe dir völlig Recht! War auch mein Gedanke dabei, aber es sollten halt wirklich alle wenigstens wissen, worum es geht... :)

Ramto
03.08.2004, 18:28
Hier fehlt auch mal wieder ein richtiges Gänseblümchen, das man willkommen heißen darf! ;) :top:

Polt
03.08.2004, 18:30
Ramto, du bist wirklich von der schnellen Truppe! :top: Aber ich war eher dran mit dem Welcome, und zwar im Polt-Thread! ;)

Trotzdem auch hier nochmal: herzlich willkommen, Gänseblümchen!