PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich willkommen Fago!!


Pacifica
22.02.2002, 18:48
Herzlich willkommen, Fago !!

Im Namen des gesamten Freestile Mod-Teams, möchte ich dich von Herzen willkommen heissen bei uns im Board.

Unser Elferwette im Sport-Forum hast du ja schon entdeckt. Ich wünsche dir dabei viel Glück. Ich habe zwar auch mitgetippt, habe aber keine Ahnung von der Materie. Unsere Sport-Chefs spötteln immer leicht aber liebevoll über mich. :D

Hoffentlich findest du noch andere Ecken in unserem Board, wo du dich wohl fühlst. Im Casino (http://www.f-tor.de/board_free/forumdisplay.php?s=&forumid=75) findest du leichtere und schwierigere Spiele, auch solcher sportlicher Art. Im Auto/Motorrad-Forum (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1564) diskutieren wir z.B. über die neuesten Modelle bei BMW und im Bikers' Eck (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&postid=37602#post37602post37602) kriegen auch Studenten ein virtuelles Bierchen.

Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, wende dich doch bitte an mich oder einen der anderen Mods. Wir stehen, so weit unsere Kräfte reichen, gerne zu deiner Verfügung. :)

ElferwetteSoftware
25.07.2003, 01:00
Hallo Fußball Fans!

Ich wollte Euch Fragen, kennt Ihr einen z.B. aus diesen Forum, der Software für die Elferwette verkauft? Oder eine Webseite wo sowas angeboten wird?

Gruß
Darius

StJohnSmith
26.07.2003, 18:44
Hi Darius,

keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob sich hier im Board jemand findet, der sich damit auskennt. Bleib aber weiter "am Ball", okay? :)