PDA

Vollständige Version anzeigen : An die Spieler...


HansA
19.02.2002, 20:00
Liebe Freunde des kurzweiligen Spiels, liebe Kettenfreunder und liebe Denker....und liebe Neugierige...

Die Anleitungen zu den meisten Spielen liegen hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1123)

Ich möchte euch bitten, die Spiele zu bewerten. Unten Rechts findet ihr den entsprechenden Button.
Auch Fragen zu den Spielen haben hier ihren Platz.
Über Wünsche für neue Spiele freuen wir uns ganz besonders. Was brauchen wir noch?Was Strategisches, was Erotisches:love: oder was ganz primitives??
Lasst es uns wissen...

femme_fatale
02.03.2002, 18:29
Ich habe einen Vorschlag zum Quiz. Ich denke, der Monatssieger sollte "als Belohnung" die erste Frage im neuen Monats-Quiz stellen.
Was haltet Ihr davon?

HansA
02.03.2002, 18:33
:super: Ausserdem wird er zur näxten Party mit Freibier eingeladen...

Tester
27.03.2002, 10:00
test...