PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitz-Illu Sex-Beratung


HansA
08.02.2002, 22:03
Echt, ich steh vor ’nem Rätsel! Frauen zum Orgasmus zu bringen, damit hatte ich bislang nie (!) Probleme. Nur mit meiner neuen Freundin klappt das irgendwie nicht! Uschi kriegt nur ’nen Höhepunkt, wenn ich es ihr hengstmäßig von hinten besorge. Dann geht sie allerdings so scharf ab, dass sie öfter sogar lospieselt. Wie kommt das?
Werner B. (24) aus Erlangen


Ihre Partnerin hat offensichtlich einen G-Punkt-Orgasmus. Das passiert, wenn der Penis bei ihr einen hochempfindlichen Lust-Punkt (G-Punkt) an der Oberseite der Scheide kräftig reizt. Sie können Ihre Freundin aber bestimmt auch in anderen Stellungen zum Höhepunkt bringen - wenn Sie vor und nach dem Eindringen ihre Klitoris mit dem Finger zärtlich massieren.

Noch jemand mit Probleme:confused:

HansA
08.02.2002, 22:07
Meine Verlobte ist extrem katholisch. Sie geht jeden Sonntag zum Gottesdienst in die Kirche. Komischerweise ist sie im Bett aber total versaut. Nur an kirchlichen Feiertagen wird sie auf einmal immer voll prüde – da läuft überhaupt nix, noch nicht mal Analsex, den sie sonst total geil findet. Was soll ich nur tun?
Ernst K. (38) aus Pforzheim

Echt spitze, lieber Ernst, dass Ihre Verlobte Analsex und ähnliche Sex-Spiele mitmacht und auch viel Spaß daran hat. Für streng gläubige Menschen ist das nämlich sehr erstaunlich. Darum: Gönnen Sie Ihrer Verlobten ruhig an Feiertagen eine kleine Sex-Pause. Sie wird Sie sicher an den anderen Tagen doppelt scharf verwöhnen