PDA

Vollständige Version anzeigen : Made in the USA


HansA
08.02.2002, 21:49
Kuriose Sex-Regelungen beherrschen die Vereinigten Staaten: In Daytona Beach dürfen öffentliche Mülleimer nicht sexuell belästigt werden. In Connorsville darf der Mann kein Gewehr abfeuern, während seine Frau einen Orgasmus hat. Für einen Flirt in Little Rock gibt es 30 Tage Haft. In Illinois müssen Junggesellen von Single-Frauen mit ´Meister´ angeredet werden. In Logan County darf man keine schlafende Frau küssen ...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

femme_fatale
08.02.2002, 22:18
Das bestätigt wieder einmal meine Meinung, daß die US-Amerikaner ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben.:flop:

HansA
08.02.2002, 22:30
In Daytona Beach dürfen öffentliche Mülleimer nicht sexuell belästigt werden.
Mannomann die Armen..Das würde mich was an:kotz:en

femme_fatale
08.02.2002, 22:36
Seit wann haben denn Mülleimer errogenen Zonen?:confused:

HansA
08.02.2002, 22:39
Tja, femmi...da kommts drauf an, was drin ist.....:rolleyes:

femme_fatale
08.02.2002, 23:05
Also der Müll ist errogen?:confused: ... da muß eine erstmal drauf kommen.

noch ne Frage, wer braucht denn ein Gewehr beim Sex? ich faß' das alles nicht... die spinnen die Amis:confused:

StJohnSmith
08.02.2002, 23:07
Also ich finde auch, daß man Mülleimer nicht sexuell belästigen sollte..... :D


Gruß StJohn

HansA
08.02.2002, 23:15
Wer sagt den, dass nur Müll im Eimer ist???Für die einen ist es Müll, für die anderen...
Alles was den Amis fehlt, is ne Blitz-Illu-Beratung:D

femme_fatale
08.02.2002, 23:19
das ist ne :super:Idee :D

Stellt Euch mal vor, dieses Flirtgesetz würde hier im Board gelten... wir wären alle für den Rest unseres Lebens im Knast :D:D:D:hell: ... und das Board wäre leer :( - armes Amerika:D

Mr.Gent
08.02.2002, 23:45
Femme,dann hättest du längst schon 10 mal lebenslänglich bekommen...:haha: :haha:

femme_fatale
08.02.2002, 23:58
bin ich denn so schlimm?:shame: *dieaugenniederschlag*

Dundee
13.04.2005, 19:49
Seit wann haben denn Mülleimer erogene Zonen?:confused:

Frage nicht danach, wann!

Frage danach, wo!

MrAnderson
13.04.2005, 21:04
Frage nicht danach, wann!

Frage danach, wo!
Seit wo haben denn Mülleimer erogene Zonen? :confused:

Polt
13.04.2005, 22:49
Seit wo haben denn Mülleimer erogene Zonen? :confused:

:haha: :haha: :haha: :top: :super:

Dundee
13.04.2005, 23:50
wo haben denn Mülleimer erogene Zonen?

Ja, wo? :D

Dundee
13.04.2005, 23:51
Kuriose Sex-Regelungen beherrschen die Vereinigten Staaten: In Daytona Beach dürfen öffentliche Mülleimer nicht sexuell belästigt werden. In Connorsville darf der Mann kein Gewehr abfeuern, während seine Frau einen Orgasmus hat. Für einen Flirt in Little Rock gibt es 30 Tage Haft. In Illinois müssen Junggesellen von Single-Frauen mit ´Meister´ angeredet werden. In Logan County darf man keine schlafende Frau küssen ...



More of the same, please! :) :top: