PDA

Vollständige Version anzeigen : Musikwünsche


HansA
08.02.2002, 21:15
hallo ihr lieben....Wünscht euch hier eine Stilrichtung fürs Music-Paradise...Unser Board-DJ wird euch garantiert jeden Wunsch mit guter Mucke erfüllen....:)

Elfhelm
09.02.2002, 17:56
nun, ich würde sehr gerne von supertramp dreamer hören.

weiß zwar nicht so genau was hier gemeint ist, aber ich denke trotzdem das ich es schreiben sollte.

gruß
elfhelm der sehr unterscchiedliche musikrichtungen hört.

Al Bundy
09.02.2002, 21:47
hey

flieger grüss mir die sonne grüss mir die sterne und grüss mir den mond... von extrabreit

HansA
09.02.2002, 22:56
Solche Musiwünsche gehen leider nicht. Copyright...:(. Habt aber guten Geschmack, ihr beiden:super:

Ihr könnt Stilrichtungen vorgeben, z.B. Pop, Rock, Metal, Deutschpunk....

Hawkeye
09.02.2002, 23:00
Gibt's da nicht eine Funktion "Suche Musik so ähnlich wie..."?
Bin mir aber nicht ganz sicher

MrAnderson
14.02.2002, 10:48
Gibt's vielleicht was aus Rock&Pop ähnlich Jean-Jacques Goldman?
Oder vielleicht Ähnliches wie von Lââm?:)

Wenn das nicht geht plediere ich für Dark Trance:D

Chefkoch
19.02.2002, 00:59
Metal :) :D

Gruß
Chefkoch