PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin im ...!


Silk
08.02.2002, 13:11
Hallo liebe Leute! :devil:


Ich bin für drei Tage im Elsaß und laß es mir gut gehen! Mein Camper ist schon gepackt!
In zwei Stunden bin ich auf der Piste!



Am Dienstag bin ich dann wieder bei Euch!:D :D :D

Pacifica
08.02.2002, 13:23
Dann aber bitte wieder VOLL! :super:

Hoffentlich hört es auf zu regnen, Silk. Sonst sind die Kinder nachher wieder alle im Bett. :(

Viel Vergnügen!!

femme_fatale
08.02.2002, 14:07
Silk,

viel Spaß im Elsaß!!! Erholt Euch gut:)

Der Aktionär
08.02.2002, 15:29
Viel Spaß und schönes Wetter ! :)

Warst Du vorher in den Alpen im Urlaub ,weil man nicht viel gehört hat von Dir ?;)

Lass es Dir gutgehn, Silk
und Helau :haha:

StJohnSmith
08.02.2002, 22:00
Hi Silk,

viel Spaß im wohlverdienten Urlaub ;):)


Gruß StJohn

Ron
08.02.2002, 22:42
viel Spaß Silk, halt die Stoßstange sauber,
:D

Urlaub ?:confused: was war das nochmal :confused:

Silk
12.02.2002, 21:04
Wir hatten mal wieder mächtig Glück! Das Wetter war ganz anständig zu uns. Nachts hat es kräftig geregnet und tagsüber hatten wir ab und zu ein wenig Sonne und so gut wie keinen Regen. 6 Burgen in drei Tagen, leckeren Wein, eine Gourmet Campingküche und super Stimmung!

Nächstes Jahr fahren wir wieder hin!!! :top:


P.S. Wenn ich die Bilder habe, versuche ich mal ein paar hier reinzustellen!
( Kann mir einer sagen wie das geht, wenn man keine eigene Homepage hat?
Ich muß doch die Bilder auf den Server laden!?)

Der Aktionär
12.02.2002, 21:06
Hallo Silk,

Schön das Du wieder da bist !

Freut mich das Du so tolle Tage hattest !:)

Deine Frage ist etwas für Walpurgis .

Pacifica
12.02.2002, 21:22
Hallo Silk

Meine Freude¨über deine Rückkehr habe ich ja schon im Quiz-Thread ausgedrückt! :)

Antwort von Walpurgis (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1360) zur Bilder-Frage findest du im Feeback.

Pacifica
13.02.2002, 10:21
Ich liebe das Elsass, Silk ... ist ja auch nicht weit von hier. Eines der Fotos hätte auch noch Platz im Reiserätsel! Dort gibt's auch Punkte :haha: :haha: :D

magma
13.02.2002, 11:08
Schön daß Du wieder da bist, Silk:)

Wie waren die SCHNECKEN ??? :D