Vollständige Version anzeigen : Firmendarstellung auf CD
Hallo,
hab nun meine Präsentationen für die Firma fertig :roll: auch den Messekatalog :roll: muss mich nun an die schwierigste Aufgabe machen :(
Ich möchte eine komplette Firmendarstellung machen, eben alles. Wer wir sind, was wir machen............................ tutto kompletti und eben mal wieder schön. Mit Musik vielleicht oder auch gesprochener Text wenn es um Erklärungen einer Baustelle geht ....
Das will ich dann auf ne CD brennen, schönes Cover ect.
Nun meine Frage:
Mit welchem Programm kann man denn sowas machen?
Da ich ja sehr viele CD'S brauche, wo gibt man denn sowas hin zum brennen und drucken? Wer macht denn sowas?
Bin sehr gespannt auf eure Tipps :)
Liebe Grüße
Kati :)
Da fällt mir nur PowerPoint ein. Musst du mal sehen, wo du das herbekommst :)
also power point ist bei jedem office-packet eigentlich dabei...;)
hast du schon mal darüber nachgedacht, die präsentation in html zu verfassen? als eine art offline-homepage? und diese dann auf der cd zu speichern?
sieht in der regel sehr gut aus!;)
das brennen kann man dann ja eigentlich selbst übernehmen....ist auf jeden fall billiger!;)
und das geht mit dem? hmm, warum auch nicht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich habe es ja :) Muss das direkt mal ausprobieren, ob das so geht, wie ich es gerne möchte :) Danke Daniel, auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht :)
Erik :kiss:
kann man bei Powerpoint das auch dort in html machen? Die Idee klingt gut und auf dieses wollte ich auch hinaus.
Naja, mit dem brennen weiß nicht so recht, ich muss ja x CD's brennen, allein die Zeit die da drauf geht :rolleyes: drum dachte ich, muss ja Leute geben, die mit sowas Geld verdienen :think: hab nur keine Idee, wer sowas macht....
hi kati,
eigentlich brauchst du für soetwas kein powerpoint....;)
einfach ganz normale html-seiten erstellen und dann auf der cd abspeichern (wie auf dem server....).
klar kannst du auch eine firma zum brennen der cds beauftragen. ich denke mal jede werbeargentur würde sowas übernehmen, möchte dann wahrscheinlich aber alles selber machen (offline-version erstellen und dann brennen....).
das kann dann doch recht teuer werden!:(
hast du schon mal bei den in münchen ansässigen kopiershops bzw. druckereien angefragt? bei einigen kannst du auch moderne medien wie cd-rom's vervielfältigen lassen!;)
Ach Erik :( schnauf
bist ja echt ein Schatz, Du machst ja immer sowas, ich doch aber nicht :uah:
In welchem Programm soll ich denn sowas erstellen? Word? ICh habe gesehen, das sowas auch in Publisher geht, hab jetzt mal beides probiert, man oh man, wie kompliziert, das wird ja ne Jahresarbeit, bis ich das alles verstanden habe.
Dann die nächste Frage, in beiden Programmen wird es mir dann im Internetexplorer angezeigt, aber das will ich natürlich nicht :uah: ich will das die CD reingeschoben wird und schöne Seiten erscheinen, animiert oder weiß der Geier, aber doch nicht mit nem Explorer :uah: ICh schaff das nie:wut: will aber :devil: mit Deiner Hilfe pack ich das vielleicht...
:kiss: Kati
hi kati,
hmmmm......html-seiten ohne internet explorer.....das wird ein problem!:(
ich werde mich mal umhören....vielleicht finde ich ja noch eine andere möglichkeit!;)
wenn du dich doch für html entscheiden solltest, dann würde ich dir zum dreamweaver von macromedia raten....:super:
hi kati,
beim erstellen einer eigenen präsentation könnte dir dieses programm auch sehr hilfreich sein:
http://www.cd-menu.de/ bzw. http://www.cdmenupro.de/
mal ganz davon abgesehen, was für eine art der präsentation du später wählst....;)
Erik :kiss:
genau sowas hab ich gesucht :super: was wäre ich nur ohne euch und diesem Forum :top:
Werde mir es gleich mal in Ruhe zu gemüte führen :)
Danke, ich glaube, jetzt haben wir das Problem wirklich gelöst :devil:
Liebe Grüße
Kati :)
das freut mich!;)
ich wünsche dir viel erfolg dabei!!:jump:
vBulletin v3.0.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.