PDA

Vollständige Version anzeigen : SUCHE: Übersetzungsprogramm in Englisch


Stefano
29.01.2002, 17:40
hola,

hab eben gerade in einem thread was von englisch jokes gelesen.
kann jemand von euch mir ein gutes "siehe überschrift" empfehlen:confused: hab schon zig probiert. ist aber alles mist.

ja, ich habe die frage schon im stock gestellt, aber ich galube es gehen nicht alle nach drüben ;)

Pacifica
29.01.2002, 23:23
Stefano ... sorry, richtig gute gibt es wohl nicht. Denn es ist gerade deshalb schwierig, Englisch auf Deutsch zu übersetzen, weil die Satzstellung ganz anders ist.

Soviel ich weiss, gibt es im Literatur-Forum auch ein Thread dazu. Ich suche es mal und stelle dir hier den Link rein. :)

Clicke mal hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=697)

Stefano
30.01.2002, 10:03
hola,

thanks pacifica :)