PDA

Vollständige Version anzeigen : Handball EM in Schweden


Stefano
28.01.2002, 18:25
hola,

erstes ziel erreicht :top:

Handball: Deutschland bei EM weiter ungeschlagen

Stefano
30.01.2002, 12:59
hola,

na also, es geht doch :top: :top:

Handball: DHB-Auswahl auf EM-Halbfinalkurs

Stefano
01.02.2002, 14:32
hola,

au weh, das ging ja daneben ;)

Handball: DHB geht mit Niederlage ins EM-Halbfinale

Der Aktionär
02.02.2002, 21:04
Deutschland stürmt ins Finale

Für die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist ein Traum wahr geworden. Nach dem Halbfinalsieg gegen Dänemark kämpft die DHB-Auswahl bei der EM in Schweden um die Goldmedaille.

:top:

Der Aktionär
03.02.2002, 16:20
Heute um 18 Uhr Daumen drücken für unsere Jungs! :top:

Der Aktionär
03.02.2002, 20:57
Deutschland ist Vize-Europameister

In einem dramatischen Endspiel der Handball-Europameisterschaft unterliegt die deutsche Nationalmannschaft den favorisierten Gastgebern aus Schweden in der Verlängerung.

:(

Stefano
04.02.2002, 11:19
hola,

also die letzte zeitstrafe 30 sekunden vor ende war nen witz und das anschliessende tor für deutschland war korrekt. die uhr war noch nicht abgelaufen das tor somit rgulär.

ändern kann man jetzt nix mehr, insgesamt war es ne dolle vorstellung unserer handballer :top:

Daniel
04.02.2002, 14:41
Super Vorstelleung! :top:


Über die Schiedsrichterentscheidung kann man noch lange reden, ändert tut es sie aber nicht,a lso lieber freuen, dass Deutschland Vize-EM geworden ist :)