PDA

Vollständige Version anzeigen : @ mr_ed


Stefano
28.01.2002, 14:45
hola eriko,

thanks nochmal wegen dem telefongespräch heute morsche.

wie durch ein wunder geht es jetzt wieder. nach zig anrufen bei t-online und telekom, haben die wohl ein port reset durchgeführt und es läuft wieder, dabei sagte man es würde mindestens 24 stunden dauern bis ich wieder rein könnte, tss, tss.

zig anrufe, zig verschiedene auskünfte, naja du kennst das ja und da soll man ruhig bleiben ;)

mr_ed
28.01.2002, 15:00
hi stefan,

freut mich, daß es wieder geht!;)

tja....manchmal tut ein reset wunder!:D

aber meistens liegt es halt immer noch an der guten alten telekom!!:shit:

Stefano
29.01.2002, 10:24
hola erik,

habe immer noch ein kleines problem. nachdem ich jetzt ja wieder ins netz komme taucht folgender fehler auf :

so alle 5 minuten hängt mein put ( auf allen seiten wo ich mich gerade befinde ) für ca. 1 minute. das war vorher nicht so. kann es damit zusammenhängen, dass wir die netzwerkkarte gewechselt haben. ich habe jetzt die von der telekom im put. :confused: :confused:

mr_ed
29.01.2002, 16:08
hi stefan,

hängt der ganze computer oder nun dein browser?

Stefano
29.01.2002, 17:12
hola,

upps, jetzt fragst du mich was ;) ich kann im gesamten netz nichts machen, auch auf eine andere seite überwechseln geht nicht.

mr_ed
29.01.2002, 23:30
geh mal auf

start-->einstellungen-->systemsteuerung-->system-->(hardware-->)gerätemanager

in der liste müßte auch irgendwo deine netzwerkkarte aufgeführt sein. markiere sie bitte und drücke die rechte mousetaste und gehe dann auf "eigenschaften" (kannst auch die netzwerkkarte einfach doppelt anklicken...).
dort kannst du nachschauen, ob die karte überhaupt funktionsbereit ist oder obs irgendwelche fehler gibt....;)

Mr.Gent
30.01.2002, 00:00
hi Stefano,

ich weiß nicht ob damit dein Problem beseitigt werden kann,aber ein Versuch ist es alle mal wert,hatte ähnliche Probleme letztens!

Klick hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1033)

Stefano
30.01.2002, 10:05
hola,

erstmal dankeschön an euch beide ! :)

werde im laufe des tages mal euren tipps nachgehen und melde mich wie es ausgegangen ist ;)

Stefano
30.01.2002, 10:20
hola,

@ mr_ed

alles überprüft, ist alles in ordnung!
t-online anrufen und die leitung schecken lassen :confused: