PDA

Vollständige Version anzeigen : EM Auslosung Rudi gegen Berti


Stefano
25.01.2002, 15:00
hola,


Schottlands Teamchef Berti Vogts

Deutschlands Teamchef Rudi Völler
Heute Mittag, 12.31 Uhr. Portugals Fußball-Legende Eusebio lost die Gruppen für die Fußball-Europameisterschaft 2004 aus. Und er schenkt uns einen Hammer: Wir spielen in Gruppe 5. Gegen Island, Litauen, die Faröer Inseln - und Schottland. Mit seinem neuen Nationaltrainer Berti Vogts.
Teamchef Rudi Völler gegen seinen Vorgänger McBerti. Das ist ein Ding!

Deutschlands Teamchef: "Gegen ihn, das ist was Besonderes. Er kennt natürlich alle Geheimnisse, alle unsere Spieler. Er wird versuchen uns zu schlagen. Wir müssen aufpassen. Aber ansonsten haben wir eine sensationelle Gruppe."

Schwerer wird's da bestimmt wieder für die Niederländer, die ja zuletzt auch in der WM-Qualifikation kläglich scheiterten. Die haben's in Gruppe 3 mit Tschechien und Österreich zu tun. England trifft in Gruppe 7 u.a. auf die Türkei. Italien (Gruppe 9) auf Jugoslawien.

Zum Modus: Nur die Gruppenersten qualifizieren sich direkt. Die Zweiten spielen die fünf letzten EM-Plätze aus. Der erste Qualifikations-Spieltag ist der 7. September 2002.

Gruppe 1 Gruppe 2
Frankreich Rumänien
Slowenien Dänemark
Israel Norwegen
Zypern Bosnien-Herzegowina
Malta Luxemburg

Gruppe 3 Gruppe 4
Tschechien Schweden
Holland Polen
Österreich Ungarn
Weißrussland Lettland
Moldawien San Marino

Gruppe 5 Gruppe 6
Deutschland Spanien
Schottland Ukraine
Island Griechenland
Litauen Nordirland
Faröer Inseln Armenien

Gruppe 7 Gruppe 8
Türkei Belgien
England Kroatien
Slowakei Bulgarien
Mazedonien Estland
Liechtenstein Andorra

Gruppe 9 Gruppe 10
Italien Irland
Jugoslawien Russland
Finnland Schweiz
Wales Georgien
Aserbaidschan Albanien


wie fast immer hat deutschland wieder mal eine sehr leichte gruppe erwischt :D :D

http://www.bild.de/service/archiv/2002/jan/25/sport/em/em1.html