PDA

Vollständige Version anzeigen : CDRW - Laufwerk


SLK230
23.01.2002, 18:43
Was ist das?

Ich kenne ein CD Laufwerk und ein DVD Laufwerk, aber was ist denn nur ein CDRW ??? :confused:

Lieber Gruß
Kati :)

Walpurgis
23.01.2002, 18:45
Das ist ein Brenner, der auch wiederbeschreibbare CDs brennen kann. Können heutzutage fast alle.

mr_ed
24.01.2002, 11:10
hi kati,

bei der auswahl deines notebooks solltest du darauf achten, daß das ding ein "combo-laufwerk" besitzt.

das ist eine kombination aus einem CDRW und einem DVD-laufwerk!

damit hast du alles notwendige zusammen....;)

SLK230
24.01.2002, 11:53
Hallo Erik,

danke für den Tip :sun: Stimmt, dann kann man unterwegs gleich seine CD's brennen, wußte nicht, das es sowas schon gibt. Klar, sowas muß her :devil: Es gibt nur soooooviele Notebooks, oh man, hab schon die Lust verloren zu suchen...

:kiss: Kati