PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Formel 1 Weltmeister 2002/03!


Mr.Gent
22.01.2002, 22:14
Am 3.März 2002 ist es endlich wieder soweit!
Dann beginnt die neue Saison zur F1 Weltmeisterschaft zum GP von Australien in Melbourne.

Topfavorit ist wieder einmal Michael Schumacher,der seinen 5.Weltmeistertitel einfahren könnte und somit mit dem legendären Fangio gleichziehen kann! :top::top: :top:

Mr.Gent
22.01.2002, 22:23
Also ich habe schon mal abgestimmt! :haha: :haha:

nokostolany
24.01.2002, 08:25
ich auch......

und ich schätze dieses jahr könnte es zu einer RIESEN überraschung kommen !!! ;)

denn ausnahmsweise könnte der ältere der schumacher-brüder weltmeister werden !!! :D:haha::haha:

imagine
26.01.2002, 02:42
test

Der Aktionär
30.01.2002, 16:23
Natürlich habe ich auch abgestimmt und ratet mal wie ...

Härtester Konkurent wird in meinen Augen J.P. Montoya.
dahinter etwa gleich R.Schumacher und Coulthard.
http://home.graffiti.net/dasgifarchiv/verkehr/auto21.gif

Stefano
05.02.2002, 15:16
hola,

schumi 1 vor schumi 2

Chefkoch
18.02.2002, 23:43
Kann mich Stefano nur anschließen.

:ferrari: vor :bmw: !!! :benz: wird dises jahr nicht viel zu sagen haben (wie letztes jahr eigentlich auch schon).

Gruß
Chefkoch

Admiral
21.02.2002, 13:08
Mal was neues wenn Schuni1 gewinnen würde!!!!!

Mr.Gent
21.02.2002, 14:32
Tja das ist halt so Admiral,nur der beste gewinnt und das ist zur Zeit Schumi! ;)

Mr.Gent
02.03.2002, 16:22
Hallo,

Schumi hat bei unserer Umfrage eindeutig die Nase vorn und ich bin mir auch ganz sicher,daß er am Ende der Saison seinen 5.WM-Titel einfahren wird! :top: :ferrari:

Der erste Sieg ist greifbar nahe,dank der der ersten Startreihe-bin schon gespannt...:cool:...also Wecker stellen nicht vergessen!