PDA

Vollständige Version anzeigen : hat es geschafft


SLK230
21.01.2002, 01:07
meine Frau hat ihren PC völlig zerschossen, nicht nur, das sie selber so lediert ist, nein, nix geht mehr mit ihrem PC. Wer gibt Kati "Aufbauhilfe"?

Walpurgis
21.01.2002, 01:36
format c: ? :think:

SLK230
21.01.2002, 01:59
grüße dich, ich bin der mann von kati, ich schrieb es, als sie ncoh neben mir saß,... tut mir leid kati ist recht krank, als ich das schrieb, sagte mir, warte bitte, ich muss mal meine notizen durchsuchen: format c, wenn das jemand fragt, war es nicht, es soll sich um die maus oder tastatut handeln

kati ist begeistewrt von dir, das weiß, weil ich mich mit pc nicht auskenne und du ihr so viel gutes hast getan, deshalb hat sie es wohl auch geschrieben, aber jetzt der fehler ist? ein freund von uns hat alles mitgenommen, das nimmt sie in der wirklich schlechten verfassung noch mehr mit.

gruß uli, der mann von kati

Walpurgis
21.01.2002, 11:39
Da wünsche ich ihr eine gute Besserung und hoffe, das es nichts Schlimmeres ist.

mr_ed
21.01.2002, 12:24
hi uli,

hier ist erik aus karlsruhe!;)

was muß ich denn da lesen??? kati ist krank??? :rolleyes::(
ich hoffe mal, daß ich nicht so schlimm ist!

sage ihr bitte gute besserung!!

ich drücke ihr ganz fest die daumen, daß sie bald wieder auf den beinen ist!!!


bezüglich des computers könnt ihr auch jederzeit bei mir anrufen, für den fall, daß euer bekannter es nicht hinbekommen sollte!

kati hat meine nummer ja.;)

also dann noch einmal toi toi toi und BESSERUNG!!!

SLK230
22.01.2002, 01:23
hallo

ja kati geht es nicht gut, wirbel haben sich irgendwie verschoben, daher ist sie auf der linken seite wie gelähmt. aber das wird wieder, sie hat nur sehr große schmerzen.

der pc, fragt mich bitte nicht, wir sind froh, das wir das notebook haben. nix geht mehr, aber unser bekannter wird das wieder hinbekommen. daten sind schon wieder aufgetaucht. er sagte, das systhem drive oder ähnlich ist hin..... keine ahnung was das zu bedeuten hat.

erik, das ist ja toll das du hier bist. sehen wir uns wieder in karlsruhe? f1 sind wir wieder mit dabei. hoffentlich ha kati das hotel noch, sonst können wir dich ja anrufen. wolltet ihr nicht einmal zu uns nach münchen kommen? kati erzählte es immer wieder mal, hatte mich selber sehr darünber gefreut. schau doch mal, wenn s deine zeit erlaubt, hier vorbei. platz haben wir ja wie du weißt.grüße auch deine freundin von uns beiden.
uli

mr_ed
22.01.2002, 09:49
hi uli!:)

das mit kati hört sich aber wirklich nicht gut an!!!:(:(

sag ihr bitte ganz herzlich die besten gute besserungswünsche aus!!!

wegen der einladung nach münchen noch einmal vielen dank!!!:super:

meine süße und ich habe es auch noch vor nach münchen zu kommen, jedoch werde ich mich erst einmal um meine diplomarbeit kümmern müssen. aber danach haben wir bestimmt wieder etwas mehr luft und einen besuch bei euch steht nichts mehr im weg!;)

also dann hoffentlich bis bald!;)