PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, Ramto


StJohnSmith
17.01.2002, 20:50
zu Deinem neuen Citroen Picasso :super:

Ich wünsche Dir allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt :)


Gruß StJohn

femme_fatale
17.01.2002, 21:24
http://www.anigifs.ch/images/Ballons/balloonpurple.gif

Ramto,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Auto und wünsche Dir ganz viel Spaß !!!http://www.clicksmilies.net/sammlung/huepfen/huepfen012.gifhttp://www.clicksmilies.net/sammlung/huepfen/huepfen004.gif
http://www.anigifs.ch/images/Ballons/balloonpurple.gif

Ramto
17.01.2002, 22:37
Das ist eine Überraschung, ihr zwei Freaks! Vielen Dank! - Erfuhr erst heute, dass es ein 1,8er ist und nicht 95 sondern 116 PS hat.
Dabei denselben Spritverbrauch wie mein 90er vorher und D4-Abgasnorm, sodass ich erstmal steuerfrei bin.
Ihr werdet ihn ja mal zu sehen bekommen! Dann tauschen wir mal! :D

DANKE!

StJohnSmith
17.01.2002, 22:45
Ich freue mich darauf, daß wir uns mal treffen. :)
Und klar können wir unsere Autos mal tauschen. :)


Gruß StJohn

Pacifica
17.01.2002, 22:47
http://a1598.g.akamai.net/7/1598/2199/5c3f3e0b3ba7ab/www.barewalls.com/preframed/vertical/d8pf566.jpg

Ich habe sogar ein Foto davon gefunden!



Ramto, Herzliche Gratulation!!

http://bullstocks.de/ubb/uploads/Guruinchen/fireworks.jpg

Ramto
17.01.2002, 23:01
;) Danke dir auch, Paci! Habe ihn gleich Stück weggefahren wegen dem Lack und den Glimmfunken von deinem Firework! :D

Aphex
18.01.2002, 01:40
:super:

Na dann halt Dich schön von den Bäumen fern ;)


Grüße Aphex

Ramto
18.01.2002, 11:56
Geht euch vielleicht genauso?...Ist der Wagen neu, fährt man vorsichtiger, vermeidet Risiken und fummelt auch etwas mehr.
Im Grunde kann man das fast mit einer Partnerschaft vergleichen.
Ich will diesmal den guten Vorsatz durchhalten und keinen selbstverschuldeten Crash hinlegen, was mir leider beim Vorgänger nicht gelang! ;)

Pacifica
18.01.2002, 12:06
Erlebnis am Skilift:

Wir stehen sehr eng an, hinter mir ein amerikanisches Paar. Ich bin ein bisschen zapplig, weil es so kalt ist, und bewege meine Skier hin und her. Dabei stelle ich sie kurz auf die Skier des Amerikaners. Er: "Bitte bitte, ich habe die Skier erst ganz neu gekauft, könnten sie ein bisschen vorsichtig sein?" Ich lache und bin nachher viel vorsichtiger, denn das versteht ja jeder! Es ist alles wieder gut.

Erlebnis letztes Jahr im Januar, in USA:

Stau ... neben mir hupt einer wie wild. Die Frau im Auto vor ihm steigt aus, schaut ihn lachend an und fragt: "What else did you get for Christmas?" "Was hast du sonst noch zu Weihnachten bekommen?" Bei uns hätte einer dem anderen den Vogel oder Stinkefinger gezeigt. So hat sich die Nervosität wie oben in beiderseitigen Lachen aufgelöst.

sternchen
18.01.2002, 12:16
ramto http://www.hallo-spass.de/gif/auto/auto007.gif


auch von mir herzlichen glühstrumpf zum neuen auto und allzeit viele aufgeweckte schutzengel :D:D:D


http://www.clicksmilies.net/sammlung/engel/engel016.gifhttp://www.clicksmilies.net/sammlung/engel/engel016.gifhttp://www.clicksmilies.net/sammlung/engel/engel016.gif

Ramto
18.01.2002, 12:21
@ Paci: Schöne Erfahrungen! Das Auto ist wie der Fernseher oder Computer eigentlich ein nützlicher Gegenstand. Aber auch die "Bretteln" wecken Besitzerstolz! Wir sind eben alle Menschen bzw. - wollen es sein! ;)

@ sternchen:

Danke! - Wenn du mit um mich herumschwirrst, dann kann mir fürderhin nicht viel mehr passieren! Allerdings will ich die 200 km/h auch mal ausprobieren. Können deine Flügel da mithalten? :)

sternchen
18.01.2002, 12:32
ramto

meine flügel schon, aber ich werd da ganz schön ins schwitzen kommen http://www.hallo-spass.de/gif/fee/fee019.gif

Ramto
18.01.2002, 13:20
Meine Großcousine heißt "Veronika", deshalb habe ich immer ein Schweißtuch dabei!...
Kannst du dir da `nen Reim darauf machen?
Jedenfalls zählt deine Bereitschaft. Die verleiht mir Sicherheit! ;)