PDA

Vollständige Version anzeigen : Festplattenspionage - Wirklich so einfach???


mr_ed
16.01.2002, 20:09
hi leute,

ich bin gerade über folgende seite gestolpert:

http://www.moviez.fachzeit.de/

mich macht es doch "etwas" stutzig, daß es so einfach zu sein scheint, den inhalt meiner festplatte auszuspionieren.

das dort angebotene programm interessiert mich nicht (wahnung: nicht den dialer downloaden!!! vielleicht eine abzocke!!!)

ich würde eher wissen, warum dort der eigene festplatteninhalt trotz firewall so einfach angezeigt werden kann.....


oder ist das nur ein trick?

leider kann man den quellcode nicht aufrufen.....

Walpurgis
16.01.2002, 21:46
Hi

Bin ich blid ? Wo werden da Festplattendaten angezeigt ?
Ich seh nur Sex-Dialer.

mr_ed
16.01.2002, 21:56
so ein mist!

beim aufrufen dieser seite wird immer eine andere seite geladen! die seite die ich meinte, ist nicht mehr da...:(

auf jeden fall würde auf der webseite der inhalt meiner festplatte eingefügt und somit angezeigt.....

Walpurgis
16.01.2002, 22:42
Ich glaub, das kannst du getrost ignorieren.

MrAnderson
19.01.2002, 00:53
...ist der älteste Trick seit es eingebettete Frames gibt.

Hier ist die Seite: http://www.hackingstore.de/hack/

in Quelltext kannst du das iframe sehen. Es bezieht sich auf file://C|/ bzw. einfach deine Festplatte. Hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun. So gelangen ganz sicher keine Daten von deiner Festplatte woanders hin.