PDA

Vollständige Version anzeigen : Traut euch!


CAT
14.01.2002, 22:25
Irgendeiner sollte doch mal anfangen!

Es kann doch nicht sein, dass alle einen Partner haben.:confused:


Da gibt es doch bestimmt viele, die auf der Suche sind nach Jemandem mit dem man die Einsamkeit vertreiben kann.

Zum Blödeln, Rumalbern, Necken, Schmusen, Kuscheln, Liebkosen und vielem mehr...:shame:


Hier habt Ihr genug Platz zum Schreiben... ;)

student
15.01.2002, 20:12
na gut

ich suche jemanden zum blödeln und zum rumalbern und zum liebhaben weil ich selber ganz schön abgefahren bin. wenn du weiblich,ledig,jung bist und jemanden der so ist wie beschrieben, dann schreib zurück!!!!


:D :love:

Elfhelm
05.02.2002, 15:48
nun, da ich nach 10 jahren beziehung wieder mal ledig und lose bin und nicht alleine leben möchte, würde ich mich natürlich auch sehr über neue kontakte freuen, bei denen jeder weiterhin so bleiben kann wie er/sie ist.

mehr überr mich gibt es dann per mail, denn das würde dann jetzt doch zu persönlich werden.

gruß
elfhelm der nicht gerne alleine ist.

CAT
25.04.2002, 22:57
ups,

vielleicht noch ein paar Mädels?