PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Was für ein Auto fahrt Ihr?


Aphex
11.01.2002, 22:48
Das interessiert mich brennend, ich hab' nämlich keins :haha:


Grüße Aphex

Pacifica
11.01.2002, 23:11
Ich fahre einen schwarzen Lancia Y in der Luxus-Ausgabe mit ABS, Türfernsteuerung, Ledersitzen, Sport-Lenrad ... SUPER. Klein aber fein

http://www.buy@lancia.de/services/img/lancia_cosmopolitan2001.jpg

Ron
11.01.2002, 23:39
http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,4492,00.jpg n kleiner 200 er

und hiermit bist Du zur Probefahrt eingeladen Aphex

Walpurgis
12.01.2002, 00:25
Hi

gleiche Kiste nur 18 Jahre älter :benz: :) :benz:

http://walpur.shacknet.nu/240TD.jpg

Ramto
12.01.2002, 14:49
Auf Empfehlung von Claudia Schiffer seit 98 den Xsara.
Und wenn alles klappt ab nächster Woche den Picasso, nur in Taubenblau (Schwiegermutter weiß es genauer: Türkis :D ):

http://www.citroen.gr/ask/footer.jpg

femme_fatale
13.01.2002, 01:35
http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/3er/limousine/graphic/pic_cont_3er_limousine_design_01.jpg

BMW320d, Farbe stahlblau metallic (sieht so ähnlich aus wie auf dem Foto, nur schöner) und einem eingebauten Pfadfinder (Navigationssystem), damit ich auch auf's Boardtreffen finde;)

magma
13.01.2002, 10:09
http://www.anigifs.ch/images/Autos/car02.gif
Auch ein Elchtest.;) Mein Sharan hat 70000 drauf. Ist von 99 und braucht dringend eine neue Navi CD. ( Blaupunkt , Teleatlas?):)

sternchen
13.01.2002, 10:18
einen 5er bmw turbodiesel, schon ein paar jahre alt, aber ein schönes auto, anthrazitfarben :bmw:

Ramto
13.01.2002, 10:21
@ magma: Gefällt mir! Ich kriege ja nun wahrscheinlich endlich auch einen CD-Player mitgeliefert und kann dann meine sämtlichen Oldie-Scheibchen darin verbraten. Ich hatte auch immer Blaupunkte für die Sphärenklänge! ;)

Ramto
13.01.2002, 10:23
@ sternchen :jump: BMW nehme ich mal, wenn ich nicht mehr beruflich fahren muss. Mein Sohn steht nur auf BMW und ich spare ihn mir für den Ruhestand auf, wenn er mir vergönnt sein sollte! :)

sternchen
13.01.2002, 10:52
ramto


äähhhmm.......schluck.......warum :confused:

der fährt wie der teufel :rolleyes::rolleyes: :wut:




sternchen, die noch nicht zum alten eisen gehört http://www.hallo-spass.de/gif/fee/fee005.gif

Daniel
13.01.2002, 15:32
Keins http://www.test-langensalza.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sigh.gifhttp://www.test-langensalza.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif


Die anderen habe aber alle wirklich ganz schöne Autos. Darf ich mal mit ein paar fahren? http://www.test-langensalza.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif

StJohnSmith
13.01.2002, 17:40
.....auch wenn meiner ein Benziner ist

http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/5er/limousine/graphic/pic_cont_5er_limousine_design_01.jpg

BMW 525iA, saphirschwarz-metallic. leider ohne Navigationssystem


Gruß StJohn

femme_fatale
13.01.2002, 18:27
Also mit dem aktualisieren der Navigations-CD kenne ich mich noch nicht aus. Meiner ist erst ein paar Monate alt. Habe in der Betriebsanleitung nachgesehen, aber steht nichts drin.:confused:

BMW fahren macht mir viel Spaß. Ich fahre täglich ca.140 km, da ist ein bequemes stressarmes Auto einfach Klasse, mit Automatik, Tempomat und jetzt ganz besonders angenehm die Sitzheizung. Fragt erst einmal meine Mutter, die ist ganz glücklich, daß sie keinen Kran mehr zum Ein- und Aussteigen braucht. Denn ich hatte vorher ein RICHTIGES Spaßauto, das ich mit einer Träne im Auge bei 205.000 km (ohne Defekt) verkauft habe. Mein MX5 war aber knallrot, die passendste Farbe für einen Roadster
http://www.elstner.de/modelle/mx5/bilder/foto.jpg

Biker
14.01.2002, 20:47
http://www.ich-will-lachen.de/humor/werbung/werbung167.jpg

da kicht ihrn Ruck wa :haha:

Pacifica
16.01.2002, 21:52
Bist du der zweite von rechts?

Ramto
16.01.2002, 22:08
@ Daniel: Bei mir darfst du mitfahren...(Habe jetzt erst wieder mal hereingeschaut). Ob die BMWer und Mercediden dich lassen? - Wer weiß! :jump:

Aber, du wirst nicht mehr lange auf ein eigenes warten müssen, oder willste mal keins? :)

StJohnSmith
02.09.2002, 14:46
up :)

AFX
02.09.2002, 15:49
seit Juni :)

VW Passat Variant 1,8 CL

http://aphexx.bei.t-online.de/35i.jpg

StJohnSmith
02.09.2002, 18:27
Norman, da passen eine Menge Geschäftsberichte in den Kofferrraum.......;)

AFX
02.09.2002, 18:46
Leider nicht so viel, wie in den hier :( :D

http://www.mercuryarchive.com/1979to1991/1981ColonyPark.jpg

StJohnSmith
02.09.2002, 18:52
Iiiiiieee, was für eine scheußliche Karre.....:eyes: :D
Gefällt dir sowas?

StJohnSmith
02.09.2002, 18:56
Übrigens, hier passen noch mehr rein.....:D

http://www.kiwi-maracuja.de/photos/australien/roadtrain.jpg
Foto: www.kiwi-maracuja.de

AFX
02.09.2002, 19:24
Das rückwärts einparken, dürfte dann aber doch etwas zeitintensiv werden :) vorausgesetzt man finden hier in Berlin einen Parktplatz. Vielleicht direkt auf dem Alex :D

Ne hast recht, sieht scheußlich aus, dann lieber nen Ford Granada Turnier. Oder den hier:

http://www.maske.de/de/favoriten/images/ford_mondeo_gr.jpg

Auch nicht schlecht:

http://www.autoguide.ee/gallery/iaa/citroen_c5.jpg

So, nun aber zu deinem Autogeschmack. Hosen runter :)

StJohnSmith
03.09.2002, 23:43
Also, wenn dich jemand fragt, wo du den "Langen" geparkt hast, kannst du dann ja sagen: rund um den Alex......:D

Der Kombi, den ich nehmen würde sieht so aus:


http://supercars.ifn.cx/v12_vanquish/picture4.jpg
Foto: Aston Martin

Ramto
07.09.2002, 20:32
Stellt doch der AFX tatsächlich nochmal meinen Vanie hier herein, der übrigens indigoblau ist und oben nicht diese häßlichen Halterungen hat... :top: :)
Jetzt sehe ich erstmal- ist das nicht doch ein Xsara-Combi und kein Picasso? :confused:

CAT
07.09.2002, 20:46
unseren :bmw: "kombi" kennen ja schon einige.

http://mitglied.lycos.de/wildfang6/Fahrzeuge/bmw1.JPG

er ist schön (für nen kombi, es gibt natürlich schönere autos ;) ),
praktisch, für unsere bedürfnisse geräumig und fährt sich absolut super.
wir sind auch nun wieder, nach vielen hunderten von kilometern immer noch voll zufrieden! :top:

white miffy
13.09.2002, 10:37
cat "blasswerd" ist das ein tolles auto :top:

also ich fahr den hier
http://www.vw-club.ch/vw/immagini/GOLF2.jpg


naja die felgen sind ein bißchen anders, die verkleidung auch .... :D

bin auf der suche nach was neuem, der opel zafira soll ja nicht schlecht sein

Eikthyrnir
14.09.2002, 16:01
Augenblicklich habe ich übehaupt kein Auto, aber was ich will, ist ein alter, kantiger Volvo, mit dem man problemlos einen LKW rammen kann und es überhaupt nicht merkt, wenn man soeben im Stau einen Ferrari überrollt hat. ;-)