PDA

Vollständige Version anzeigen : Hab ein Foto von Pacifica gefunden


Ron
10.01.2002, 21:57
http://www.chrysler.com/inside/autoshow/img/gallery/pacifica_img_3.jpghttp://www.chrysler.com/inside/autoshow/img/gallery/pacifica_title.gif

toller Feger wa,:D :D :D :D

HansA
10.01.2002, 21:58
:D:super::D

Pacifica
10.01.2002, 22:37
... vielleicht ein bisschen schneller als ich?

SLK230
11.01.2002, 00:45
aber eben mit klasse Alice :) darauf kommt es an :roll:

Ramto
11.01.2002, 09:15
Fast so habe ich mir Pacifica auch vorgestellt...
Tolles Profil und umringt von zahlreichen Bewunderern!
Ach ja..."Rasse" reimt sich auf "Klasse"! :roll:

Pacifica
11.01.2002, 14:10
Seit ich das Bild gesehen habe, sehe ich andauernd Doppelgänger in der Stadt :D

StJohnSmith
11.01.2002, 16:21
Cool :jump:

Aber Paci ist ein Original. So liebenswert könnte kein Chrysler - oder sonst ein Auto - je sein. :)


Gruß StJohn

StJohnSmith
11.01.2002, 16:26
von Chrysler gibt's auch den Dodge Ram

http://www.4adodge.com/ram_truck/img/home_lg.jpg

Wer weiß, vielleicht heißt der Nachfolger Ram2? Wenn ja, dann haben wir ihn schon. Gell, Ramto? :)


Gruß StJohn

Ramto
11.01.2002, 21:26
Meinst du wegen der großen Schnauze, Johnny? :D

Aber komisch ist das schon...Erst Paci und nun auch ich!
Wusste nicht, dass wir die Autoindustrie so inspirieren.

Ich bleibe übrigens bei Citroen und werde wohl auf den Picasso umsteigen, obwohl ich gleichnamigen Künstlers Werke nicht so zugetan bin. :)

Pacifica
11.01.2002, 21:38
Ram2

Angesichts dessen sollten wir uns vielleicht die Daimler-Chrysler Aktien doch noch mal überlegen?

Uebrigens Ron ganz herzlichen Dank für das Super-Foto ... ich bin ganz gerührt, dass du bei der Figur gleich an mich gedacht hast!

Ramto
11.01.2002, 21:52
Paci, der RON ist doch ein ganz lieber und scheint auch Frauenkenner zu sein! Stört dich sicher nicht?...:D

StJohnSmith
11.01.2002, 22:07
@Ramto: Du hast doch keine große Schnauze. :) Die hat nur Ram1 :D

Ich hoffe, Du hast Glück mit Deinem Picasso (ist ja immerhin billiger als die Werke des gleichnamigen Künstlers ;)).
Ich hatte mal einen CX, das war in den 80ern. Wenn er fuhr war es ein tolles Auto. Nur waren die Reparaturen immens. Naja, ich war immerhin ein gut angesehener Kunde der Werkstatt. :D


Gruß StJohn

Ron
14.01.2002, 22:16
okay, Pacyfica, die Figur viel mir auch auf, aber der Lack ist so toll

@ Ramto
Danke für die "Blumen":D ;) ;)