PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Partner betrügt mich


Skarabaeus
07.01.2002, 18:54
Was soll ich nur tun. Oder wie reagiert man da am besten. Ein sicherlich sehr komplexes Thema. Also ich denke es gibt vielleicht unterschiedliche Arten des Fremdgehens. Ein Zufall der mehr als Versehen in einem schwachen Moment gesehen werden kann und das gezielte öftere Fremdgehen.

Eigentlich sollte man als Erwachsener dagegen gefeit sein, aber . . . Verzeihen ist auf der einen Seite sicherlich ein Thema aber auch Konsequenzen aus einem andauernden HAndeln sicherlich auch.

Prinzipiel ist das Fremdgehen nur das Ende oder Zeichen einer Partnerschaft in der schon länger etwas nicht stimmt. Diese Unstimmigkeit löst sich somit im Fremdgehen. ISt Fremdgehen eventuell nur ein Hilferuf?

Wie steht ihr zu dem Thema?

Was würdet ihr machen wenn ihr Ihn oder Sie erwischt?

Ist Fremdgehen überhaupt noch schlimm?

Blues
10.01.2002, 19:56
wenn die beziehung kaputt ist sollte man sich trennen, aus basta

den anderen ständig zu hintergehen ist eine miese art und zeigt den miesen charakter der an den tag gelegt wird.

fremdgehen mit einem und dem selben ist für mich dann kein fremdgehen mehr sondern der beginn einer neuen partnerschaft.

ständig mit anderen rummachen ist für mich rumhurerei!! unterste schublade!

StJohnSmith
11.01.2002, 16:50
Wer sich für dieses Thema interessiert:
Es gibt dazu seit längerem einen Thread im Heart-Cafe. :)

Schaut mal hier rein (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=651)


Gruß StJohn