PDA

Vollständige Version anzeigen : Quo vadis Heartbeat-Cafe?


Anubis
06.01.2002, 23:46
Anfangs war das Heartbeat-Cafe mal ein Ort an dem man sich herrlich unterhalten und sich wohlfühlen konnte.
Mittlerweile kommt es einem so vor als ob aus dem Heartbeat -Cafe ein virtueller Swinger-Club geworden ist.
Wann gibt es den ersten Geschlechtsakt zu bewundern?
Ist das Eure Art geworden neue User zu gewinnen?
Sex sells, aber es kann auch abstossend wirken.

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt.

P.S. Das Heartbeat-Cafe sollte einen Türsteher bekommen, der aufpasst das keine Kinder zugucken.

Gruß Anubis

Biker
07.01.2002, 07:25
zu der Anfrage kann ich mich nicht weiter äussern, präsentiere aber zum Wochenauftakt den INTRUDERAMMORGENKAFFEE :D


http://www.bichler.ch/pics/kaffeemaa.gif



ich muß jetzt wech

LION
07.01.2002, 08:03
nehmt euch erst mal eine tasse von dem legendären intruderkaffee, bevor ich mit den nackten zahlen komme.

:uah: schmeckt wie immer!

also, dann schwinge ich mal meine rede ;):

das heartbeat-café nr.2 wurde am 6. november eröffnet.
es ist also 2 monate alt und umfasst 1917 postings.
anfang dezember wurde das zählwerk auf null gesetzt. innerhalb eines monats hat der heartbeat-thread 5000 hits bekommen.

was mich freuen würde, wenn in diesem thread viele ihre meinung äussern würden.
ich sehe immer wieder, dass gäste im café lesen. die meisten postings stammen aber von moderatoren und einigen usern.
also, guests, meldet euch gleich jetzt an und postet hier euere meinung.
es reicht schon ein kurzes:"mir gefällt's" oder "mir gefällt's nicht".

Ramto
07.01.2002, 08:51
Guten Morgen! Also , ich für meinen Teil schaue immer mal rein und kann auch wieder gehen, wenn es mir nicht behagt...
Anubis hat nicht Unrecht. Man sollte sich vielleicht verständigen, ob da nicht noch ein anderer Treff eingerichtet werden sollte, wo Interessierte etwas deftiger "zur Sache gehen".
Ein wenig "heiß" scheint es mir schon zu werden. Doch, wie bemerkt, man kann ja über seine Teilnahme frei entscheiden...;)

cutter
07.01.2002, 09:28
guten morgen zusammen:)

ich bin ja noch nicht lange dabei, kann aber sagen dass es mir sehr gut gefällt:haha:
ist ein riesen spaß und so sollte man es auch sehen;)
scheinbar lesen aber nur viele und schreiben nix. schreibt doch einfach euere "jugendfreie" beiträge dann vermischt sich die sache!

Loggekopp
07.01.2002, 13:24
Hi,
ich bin ja auch erst seit gestern drin, muss aber sagen, dass es mir bis jetzt auch ganz gut gefällt und voll Cutter's Meinung bin!!:cool:

Lady_Morgana
07.01.2002, 15:03
An die Newcomer,

wäre nett, wenn Ihr Euch dann auch mal im Heartbeat-Café Nr. 1 umseht und dann vielleicht nochmal ein Statement abgebt, wie Ihr das findet.

Würde mich interessieren.

Ich sehe das übrigens ähnlich wie Anubis, dazu sollt Ihr wissen, das Anubis und ich hier von Anfang an mitgemacht haben. Da unseres Erachtens die Qualtiät des Cafés erheblich gesunken ist, haben wir, u. a. auch aus anderen Gründen, hier sehr viel weniger gepostet.

@ Ramto,

Du wirst mir doch immer sympathischer (ehrlich)!:)

Einen zweiten Thread für die "heißen" Sachen gab es schon - den "Zapfhahn". Der ist bloß bei den Leuten nicht recht angekommen. Erinnerst Du Dich?

@ die hier zuständigen Mods

Warum eröffnet Ihr nicht im "Bettgeflüster" einen Thread für die "heißen" Sachen? Weil es dann nicht mehr auf der Startseite erscheint?
Ich erinnere mich auch, daß es einige von Euch das ziemlich daneben fanden, was hier abging. Meinung geändert?

femme_fatale
07.01.2002, 15:23
Ich find's Klasse, daß es heute, obwohl das neue Café noch nicht eröffnet ist, trotzdem den unikaten Intruderkaffee gibt. Danke Biker:super:

Für mich ist das heartbeat-café der Treffpunkt im Board, wo ich mit Leuten mal was trinken kann, mich über alles unterhalten und auch mal flirten kann. Warum sonst heißt es wohl "heartbeat"?

Kommunikation in jeder Art und Weise ist mir ein Grundbedürfnis. Und hier macht es mir viel Spaß und ich kann viel lachen. Jede/r kann hier einbringen, was er/sie möchte. Die Vielfalt bringt doch erst den richtigen Schwung und noch mehr Spaß.

Also Leute schreibt bitte, wie Ihr das seht und schaut nicht nur zu!:)

Pacifica
07.01.2002, 17:39
@ Anubis und Lady_Morgana

Ich kann eure Kritik am Heartbeat-Café nicht nachvollziehen. Das Heartbeat läuft nach dem Herzschlag der Teilnehmer, einmal so, einmal anders.

Mir passt es auch nicht immer ... wenn nicht, ziehe ich mich zurück und löse Rätsel oder gehe offline. Wenn ich Lust habe, mache ich mit. Das ist doch jedem freigestellt.

Das Heartbeat aufzuteilen in ein "jugendfreies" und ein "steriles" finde ich denkbar schlecht. Wie gesagt: man weiss ja vorher nie, wie sich das Gespräch im Heartbeat entwickelt. Das ist je nach Teilnehmer und nach Stimmung ganz verschieden.

Ich fand auch die Abende "früher" im Heartbeat No. 1 nicht besser oder schlechter. Stundenlange Diskussionen über Söckchen und Stricken sind auch nicht jedermanns Sache. Auch damals habe ich mich zurückgezogen und anderes mit meiner Zeit gemacht.

Einen Türsteher haben wir ja. Wir können nicht kontrollieren, wer was liest, aber wir können kontrollieren, was geschrieben wird. Es sind immer genug Mods an Board, die aufpassen können und werden, dass ein Gespräch nicht ausartet. Nur sind die Grenzen nie bei allen gleich.

Wir werden das Heartbeat-Café mit einer Party wiedereröffnen und hoffen, dass möglichst viele daran teilnehmen. Herzlich eingeladen sind auch Lady_Morgana und Anubis. Nur durch Teilnahme kann man einen Thread oder ein Board verändern!

Biker
07.01.2002, 18:06
Hallo Leudde,

habe da mal nen bissel rumgestöbert :D iss klasse, bleibt locker und weiter so erfrischend :super:


@LION

morgen rührst du keine Tasse von dem Kaffe an :wut: . Habe Intruder schon Beeeescheiiiid jesacht :D schönen Gruss von ihm: "Popper überollt man mit nem Schopper " :haha: :D



ich muß jetzt wech

Skarabaeus
07.01.2002, 22:11
Also ich weiß nur, ich habe keinen Sex mit meinem Computer, war aber nicht das Thema oder doch?

Auf jedenfall nochmal schnell einen Kaffee

magma
07.01.2002, 23:33
Solang es nett gemeint ist, ist es o.k. Glaube, wir können das unterscheiden. O.K.?

Pacifica
08.01.2002, 00:24
Skara soll doch nicht ohne Kaffee bleiben, oder??

http://bullstocks.de/ubb/uploads/Guruinchen/welkomepic_02.jpg

Leider kann ich keinen Intruder Kaffee bieten. Da müssen wir bis morgen früh warten!

Biker
08.01.2002, 07:23
Pacifca, du hast gerufen und hier dampft der

INTRUDERAMMORGENKAFFEE

http://www.bichler.ch/pics/kaffeemaa.gif

an dem LION hoffentlich heute nix auszusetzen hat :D



ich muß jetzt wech

Mr.Gent
08.01.2002, 08:30
Moin Leute,:)

Intruder,ich probiere mal ein Tässchen von dir...;)

cutter
08.01.2002, 13:28
intruderkaffe ist wohl nur was für insider:)

lasst mich nicht dumm durch die welt laufen! bitte erzählt mir was:roll: :confused:

Intruder
08.01.2002, 14:18
@Cutter

also dieser, mein Kaffee, hat seit dem Boardtreffen im vergangenem Jahr es zu absoluten Berühmtheit geschafft :D Er ist nix für weiche Typen wie z.B. LION :haha: sonder für gestandene :D ;) mußte mit zum nächsten Treffen kommen, dann kannst du ihn erleben :D
Ansonsten gibt es viele Fans bei Ftor im Cafe :)


so long :japs:

cutter
08.01.2002, 14:34
intruder, danke!:think:
wenn's dann irgendwie klappen sollte, werd ich mir beim nächsten boardtreffen diese berühmtheit nicht entgehen lassen!
vielleicht war für unsere löwenkätzchen zu wenig milch drin:haha: :confused:

LION RICXXX
08.01.2002, 14:47
dieser "kaffee" hat bei ftor überhaupt keine fans!!! :D

Pacifica
08.01.2002, 15:00
... ist er înzwischen sehr beliebt geworden.

Wir legen ihn auf einen schönen Teller und essen ihn mit der Gabel mit VIEL Schlagsahne! mmmmmmmmmh fein! :D :D

Ich habe gehört, dass man ihn im Sommer einfrieren und als "Mohr am Stiel" servieren kann (ich weiss, ich weiss, nicht ganz politisch korrekt, aber der Intruderkaffee ist nun einmal schwarz wie die Nacht!)

cutter
08.01.2002, 15:30
aha, dann scheint der kaffee wohl beim umrühren etwas an schwierigkeiten bereiten:haha:
ich nehm dan statt dem löffel lieber messer und gabel mit;)

Pacifica
08.01.2002, 15:41
@ cutter ... und ZUCKER, VIIIIEL Zucker!

LION
08.01.2002, 15:52
und wasser - viel wasser! :D

LION
08.01.2002, 15:53
(hahnenwasser) :D

Pacifica
08.01.2002, 17:16
LION :D nix gelernt?? Das heisst doch "Leitungswasser"

femme_fatale
08.01.2002, 17:45
...uppps gibt's noch ein Stückchen Kaffee? :)
Ich habe mir gerade einen Cappucino gemacht, da paßt ein Kaffeestückchen mit Sahne prima dazu:D

LION
08.01.2002, 18:11
f_f, denk an deinen blutdruck! ;)

StJohnSmith
08.01.2002, 18:36
Hi all :)

Es gibt noch Intruder-Kaffee??? :jump:

Ist zwar schon kalt, macht aber nix. Ich schneid mir mal 'ne Scheibe ab und brat ihn auf :D
Wo ist denn nur die Pfanne........


Gruß StJohn

Dundee
22.03.2008, 23:43
Anfangs war das Heartbeat-Cafe mal ein Ort an dem man sich herrlich unterhalten und sich wohlfühlen konnte.


Das muss dann aber schon eine Weile her sein. :devil:

magma
23.03.2008, 09:34
ähhm, in guter heartbeat manier ;)
Frohe Osternhttp://blog.forum4winde.de/uploads/TJALKA_Bilder/cgr_frivol_osterhase_liebt_ostern.jpg
Viel Spass beim Eiersuchen

KimarraFan
24.03.2008, 17:37
Alle sexistischen "Anspielungen", magma, sind mir in irgendeiner Weise fremd und bissel ab von der Altersnatur geworden...

Du musst noch mächtig was auf der Palme haben, um darauf immer wieder zurückzugreifen?!

P.S. Intruder-Kaffe war jahrzehntelang :devil: mein Getränk zur morgendlichen Erfrischung. Ich freue mich, wenn er immer noch zu den Spitzenkaffees der nördlichen Halbkugel zählt...

magma
24.03.2008, 19:00
Alle sexistischen "Anspielungen", magma, sind mir in irgendeiner Weise fremd und bissel ab von der Altersnatur geworden...

sag bloß, das war mal schlimmer bei dir ;) kaum zu glauben komma
aber, ehrlich, ich werde auch älter. :uah:
ansonsten, ich habe mit meinen "sexistischen anspielungen" mit sicherheit (ausser dir ?) niemanden verschreckt.

schöne Ostergrüsse jedenfalls. eigentlich schade dass sonst keiner....

HansA war stark
punkt

achso, heute anti-viagra witz gehört:

"draussen brauch ich´s nicht
und für zuhause ist es zu teuer und wirkt nicht"

kann man jetzt wieder sexistisch einordnen.
ist aber eigentlich eher traurig.

Pacifica
24.03.2008, 19:22
Na, ganz ehrlich, lieber magma ... von dir habe ich schon viel viiiiiiel bessere Witze gesehen! :devil:

magma
24.03.2008, 20:35
ja. bitte nicht weitererzählen. :shame:

Pacifica
24.03.2008, 22:31
Psst... dann erzähl doch noch schnell einen besseren vor dem Eindunkeln ... ;)

magma
24.03.2008, 22:45
also mal ganz grundsätzlich R:,
mir waren und sind im leben die unsympatisch, die "anzügliches" in den vordergrund stellten.von ".exuellem" garnicht zu reden. menschen sind keine kaninchen und sollten auch nicht so tun. war auch nie mein ziel. wurde hineininterpretiert.
aber in allem nach solchen beweggründen zu suchen ist absoluter käse.

ok, der kartoon war in hbc tradition. da wurde früher mal etwas dick aufgetragen. "bunte seite" eben. war trotzdem gut und voll ok. machte laune, ebenso wie der berühmte i-morgenkaffee.
war auch voll dort. in einer woche mehr postings als jetzt pro jahr bei ganz fresti. gute laune ist eben nichts schlechtes. :)

Polt
25.03.2008, 10:27
ansonsten, ich habe mit meinen "sexistischen anspielungen" mit sicherheit (ausser dir ?) niemanden verschreckt.


Doch: Dundee! :haha: :haha: :haha:

Pacifica
25.03.2008, 16:17
Doch: Dundee! :haha: :haha: :haha:

<seufz> Wunschträume gehen meist nicht in Erfüllung!

magma
25.03.2008, 16:27
man sollte sich etwas nach der bibel richten.
" Ihr seid das Salz der Erde. ... "
also: fade sein ist nicht im sinne des erfinders ;) ok ?

fast vergessen paci

weiss du woran man erkennt dass ein rechtsanwalt lügt?
seine lippen bewegen sich..

Pacifica
25.03.2008, 17:43
magma ... frei nach George Bush senior: Read My Lips! :haha: :haha: