PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizerisch - gar nicht so einfach


SLK230
05.01.2002, 21:42
Liebe Pacifica :)

kannst mal übersetzen? bin grad auf einer Seite in der Schweiz gelandet........ :haha:

Herrlich, ich weiß schon, warum ich so gerne in die Schweiz fahre, aber das zu lesen :confused:


Eiserein Website isch im Mumänt grad idä Werchstatt
firne grosse Service und wird eppä einisch
gäge Herbscht zueche wieder zu Eichere Verfiägig stah!



D Tröchner dankid fir Eicherein Verständnis!


S Geschtebuäch wird bis zur Iifiärig
for niuä Peitsch nu bestah bliibä.


Lieber Gruß
Kati :)

Ramto
05.01.2002, 21:48
Kati, das ist doch net schwer!...:D

Pacifica
05.01.2002, 21:49
Eiserein Website isch im Mumänt grad idä Werchstatt
firne grosse Service und wird eppä einisch
gäge Herbscht zueche wieder zu Eichere Verfiägig stah!

Unsere Website ist im Moment gerade in der Werkstatt für einen grossen Service und dann irgendwann gegen den Herbst hin wieder zu Eurer Verfügung stehen.



D Tröchner dankid fir Eicherein Verständnis!

Die "Trockner" danken für Euer Verständnis.

S Geschtebuäch wird bis zur Iifiärig
for niuä Peitsch nu bestah bliibä.

Das Gästebuch wird bis zur Einführung der neuen Page nur bestehen bleiben

Frage mich aber bitte nicht, was das für ein Dialekt ist ... Das "Eiserein" für "unsere" ist mir völlig unbekannt.

SLK230
05.01.2002, 22:33
danke Alice :kiss:

Sag mal Alice, ich suche für einen Gutschein ein klasse Foto vom Vierwaldstättersee, möglichst Luzern oder Stansstadt, kennst da ein paar tolle Webseiten? Die Fotos sollten nicht aus dem Winter stammen und druckbar sein..... :confused: Wäre schön, wenn Du mir hrlfen könntest :) oder Ramto? :)

Lieber Gruß
Kati :)

Pacifica
05.01.2002, 22:51
Liebe Kati

Ich habe dir ein paar Links im Forum Urlaub und Reisen (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1182) ins Board gestellt.

;)