PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit dem Motorschlitten durch Quebec


StJohnSmith
03.01.2002, 19:34
In der Zeit vom 02. Februar bis 08.März 2002 veranstaltet das Motorrad Action Team des Motor-Presse-Verlags einwöchige Reisen in die atemberaubende Winterlandschaft der kanadischen Provinz Quebec. Quebec ist auch die Heimat der Irokesen, der Ureinwohner Quebecs.

Zum Veranstaltungsprogramm gehören Übernachtungen in einem Irokesen-Spitzzelt, ausgiebige Touren mit Schneemobilen und Abstecher in die Indianer-Reservate.

Preise (ohne Flug):
€ 1660 für Fahrer
€ 970 für Beifahrer

Wer sich dafür interessiert: Nähere Informationen gibt's beim Motorrad Action Team
Tel: 0711/182-1977
Fax: 0711/182-2017


Gruß StJohn

Pacifica
04.01.2002, 22:56
Kommst du mit? Ich friere so leicht! :(

StJohnSmith
05.01.2002, 00:36
Klar doch, liebe Paci. :)
Und am Flughafen buchen wir die Tickets dann um in einen Flug gen Süden. ;)


Gruß StJohn

SLK230
05.01.2002, 00:50
Hallo,

ja das mit dem Umbuchen wäre gar nicht schlecht http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/krank.gif ich hab den Winter so dick..... mag auch viel lieber in die :sun: der Winter geht einfach schon zu lang http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_klein/party_2.gif


Lieber Gruß
Kati :)

Pacifica
05.01.2002, 00:50
Iguasu (sp??) Wasserfälle??