PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresprognose - WASSERMANN -


Skarabaeus
30.12.2001, 15:18
WASSERMANN

Liebe
Anfang bis Mitte des Jahres stehen die Zeichen auf Konfrontation und mancherlei Ärger. In der Liebe heisst das, dass sich eine bestehende Beziehung evtl. löst oder Einsicht in eigene Fehler gefragt ist, um die Liebe am Leben zu halten. Nachgeben können und nicht immer alles besser wissen, ist auch ein guter Tipp für neue Begegnungen, von denen es im Jahr 2002 eine Menge geben dürfte. Ohne Gefühl geht es in der Liebe nicht. Wer das in diesem Jahr nicht lernt, wird eine Durststrecke in Kauf nehmen müssen.

Geld/Beruf
Die Reibereien machen auch vor dem Berufsleben nicht Halt. Auch hier sollte man mal etwas zurückstecken und einlenken. Wer das nicht kann, muss sich evtl. nach etwas Neuem umsehen. Immerhin gibt es jedoch finanziell einen schönen Aspekt in der Mitte des Jahres (ca. Juli-August) - ruhig Lotto spielen oder zur Spielbank gehen, aber auch eine Gehaltserhöhung oder Provision könnte in diesem Jahr lachen.

Gesundheit
Die inneren und äusseren Anspannungen können sich auf die Gesundheit auswirken. Nervosität mit all ihren Konsequenzen macht schon zu Beginn des Jahres allen Wassermännern zu schaffen. Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. Diese innere Unruhe verträgt der Körper nicht und sehnt sich nach Ruhe. Das sollte das ganze Jahr über bedacht werden. Öfter mal das Grübeln lassen und sich am Leben, wie es eben ist, erfreuen. Eine gute Strategie dafür wäre ein Yogakurs oder Ballsportarten.