PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresprognose - SCHÜTZE -


Skarabaeus
30.12.2001, 15:16
SCHÜTZE

Liebe
Die klassischen Glückskinder des Zodiac, die Schützen, müssen 2002 etwas Federn lassen und dazulernen. Leider gilt das auch für die Liebe. Bestehende Beziehungen sind urplötzlich gefährdet - und diesmal nicht, weil man selbst nach fremden Früchten schielte. Der Partner bekommt Lust auf Neues. Also unbedingt die Augen offen halten und nicht zu sicher sein - Überraschungen einplanen und versuchen, den Partner mit sich selbst in ungewohnter Art und Weise neu zu entdecken oder von sich zu überzeugen.

Geld/Beruf
Kürzer treten, Abstand halten, auf Distanz gehen, sich zurücknehmen, abwarten. Das sind die Losungen für Schützen im Jahr 2002, was Beruf und Geld betrifft. Wer allzu forsch auf seine Rechte pocht oder versucht, das offensichtlich bessere Argument knallhart durchzusetzen, läuft in diesem Jahr einfach auf und findet keinen Rückhalt. Es wird zwar schwer, aber irgendwas scheint man am Ende des Jahres daraus gelernt zu haben - und das ist in jedem Fall wertvoller als der schnelle und leichte Sieg. den man sonst gewöhnt ist.

Gesundheit
Da dieses Jahr eher nicht zu den leichten gehört, sollte man sich auf den Körper und die Gesundheit besinnen: Wellness, viel Urlaub ohne Stress, relaxte Wochenenden, entspannte Treffen mit Freunden und Lachen, so oft wie möglich. Was Schützen immer gut tut, ist genussvoller Sex und innige Zweisamkeit - suchen oder alles dafür tun! Wenn das nicht klappt, einfach mehr chatten als sonst oder mal ganz alleine ausgehen und sehen, was da so kommt.