PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresprognose - JUNGFRAU -


Skarabaeus
30.12.2001, 16:12
JUNGFRAU

Liebe
Warum fühlen sich die Jungfrauen 2002 plötzlich nicht mehr so recht heimisch in der alten Beziehung? Mars bringt Schwung und Aufruhr ins vertraute Leben. Da war doch dieser nette Typ in der Werkstatt - sollte man ihn mal mehr anlächeln als sonst? Zuhause ist alles etwas eingefahren und unspontan geworden. Einfach mal raus aus den Mauern der Beziehung und es muss ja nicht gleich jeder wissen. Igendwie fühlen alle Jungfrauen 2002, dass eine Neuerung, eine Abwechslung dringend nötig wäre. Es spricht nichts dagegen, einen Versuch zu wagen.

Geld/Beruf
Brav und immer wieder brav nennt man die Jungfrauen, solide, korrekt, arbeitsam und vertrauenswürdig. Aber das könnte sich in der zweiten Jahrshälfte ändern. Nach einigen Rückschlägen, die man notgedrungen geschluckt, aber nicht verwunden hat, gibt es da auf einmal ein Angebot, entweder im altbekannten Betrieb oder von aussen, das man ernsthaft ins Auge fassen sollte. Und plötzlich erwacht in den oft verkannten Jungfrauen ein wildes Begehren, endlich Erfolg und viel Geld zu haben, was sich durchaus erfüllen könnte.

Gesundheit
Leider nehmen Jungfrauen eben doch alles sehr ernst und auch, wenn sie sich topfit fühlen und Bäume ausreissen könnten, schlummert da immer noch irgendein Problem, das noch nicht ganz zu Ende gedacht oder geklärt worden ist. März bis Mai 2002 können mehrere dieser Probleme auf den Magen oder aufs Gemüt schlagen. Vor allem, wenn man wirklich etwas tut, das sonst nicht zum eigenen Verhalten gehört, peinigt das schlechte Gewissen auch den Körper. Einfach freier werden und Grenzen ausloten. Zurück kann man immer noch. Im Herbst ist dringend vor waghalsigen Unternehmungen und Sportarten zu warnen.