PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresprognose - KREBS -


Skarabaeus
30.12.2001, 16:09
KREBS

Liebe
Schon in der ersten Jahreshälfte wird der Krebs von seinen Freunden kaum wiedererkannt: Woher kommt plötzlich das Feuer, die Sorglosigkeit, die Unternehmungslust und das Ausgehvergnügen? Auch langjährige Partner staunen über die Vorschläge, die auf einmal vom häuslichen Krebs kommen: Hier ein Event, da eine Kurzreise - ausser Sport wird fast alles als reizvoll und interessant ins Auge gefasst und sogar umgesetzt. Der Hintergrund ist eine Sehnsucht nach grosser Liebe; Krebse wollen es dieses Jahr wissen. Und die Zeichen stehen gut, dass es klappt. Also in den ersten Monaten etwas wagen, damit man ab Herbst zufrieden über das Ergebnis sein kann.

Geld/Beruf
Obwohl der Liebe dieses Jahr das Hauptinteresse gilt, sollte der Beruf nicht vernachlässigt werden. Denn auch hier kann man mit dem Energieschub der ersten Jahreshälfte grosse Erfolge erzielen. Alles, was schon immer einmal angedacht oder ersehnt wurde, kann jetzt umgesetzt werden. Man muss sich nur trauen, die richtigen Personen für sich zu gewinnen oder einmal mit Vorgesetzten über langgehegte Pläne zu sprechen. Verpasst man diese positive Phase, wird alles beim Alten bleiben und eine Chance, die geboten wurde, ist erstmal für längere Zeit dahin.

Gesundheit
Nur wenn die Hochphase der ersten Jahreshälfte nicht entsprechend ausgenutzt oder umgesetzt wurde, drohen körperlich-seelische Beeinträchtigungen ab August. Sollte der Schwung nicht Früchte getragen haben, fällt der Krebs am Ende des Jahres in ein Tief. Damit das nicht passiert oder sogar noch völlige Apathie und Verzweiflung dazukommen, sollten die ersten Monate zum Durchstarten benutzt werden. Jede körperliche Aktivität, vor allem die der konkreten Liebe wird sich positiv auf Geist und Körper auswirken. Trotzdem das ganze Jahr über bitte aktiv statt passiv sein!

Skarabaeus
04.01.2002, 11:36
up für Silk :)

Silk
04.01.2002, 11:41
Sieht so aus, als ob ich dieses Jahr viel Spaß haben werde! :love: :haha: ;)