PDA

Vollständige Version anzeigen : Jahresprognose - WIDDER -


Skarabaeus
30.12.2001, 16:04
WIDDER

Liebe
Es fängt gleich zu Beginn des Jahres sehr gut an: Widder sind umschwärmt, begehrt und können wählen. So sollten Januar und Februar gut genutzt werden, im März und April könnte es zu Schwierigkeiten kommen, denn einige der Verehrer fühlen sich vielleicht an der Nase herumgeführt. Widder in festen Beziehungen sind in den ersten Monaten irritiert, finden aber ab März wieder ihre Kraft und Sicherheit in der bestehenden Liebe. Ab Mitte Juni allerdings ist kein Widder mehr zu halten: etwas Neues muss beginnen. Der Partner sollte jetzt doppelt aufmerksam sein, sonst wird der Herbst einsam. Im August gibt es die besten Chancen für eine Ehe.

Geld/Beruf
Beruflich sollte man gleich zu Anfang des Jahres Geduld und Besonnenheit beweisen. Dann gibt es gute Aussichten, etwas Grundlegendes für den Rest des Jahres zu erreichen. So auch Geldzuwachs und natürlich Anerkennung für tatkräftigen Einsatz, stehen ins Haus - allerdings nur, wenn man diplomatisch vorgeht und eventuelle Aggressionen im Berufsleben zügelt. Es könnte sonst zu ernsthaften Konfrontationen mit Vorgesetzten und sogar mit Kollegen kommen, die einen Widder dann aus dem seelischen Gleichgewicht werfen. Ab September darf man dann aufatmen, alles läuft nach Wunsch und es darf um Gehaltserhöhung angefragt werden.

Gesundheit
In der ersten Jahreshälfte bitte nichts übertreiben. Hin und wieder abschalten, so wenig wie möglich aufregen, Stress vermeiden. Sportlich nicht zu gefährliche Unternehmungen wagen, eher in Richtung Ballsport oder gemässigtes Fitness die Kräfte einsetzen. Diese Zeit begünstigt Wallungen jeder Art, seelisch, aber auch körperlich - daher erstmal Ruhe bewahren und abwarten bis zur zweiten Jahreshälfte, da kommt der gewohnte Schwung, für den die Widder berühmt sind, wieder voll zum Tragen. Dann könnte man sogar einmal den langgehegten Plan einer Trekkingtour, Wildwasserfahrt oder eines ähnlichen Abenteuers ins Auge fassen - die Zeichen stehen dafür gut.