PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist mein Horoskop


Skarabaeus
30.12.2001, 14:17
http://vision.astrosesam.ch/VGStream.asp?Q=101&X=640&Y=480&A=b%E4us%2CSkara%2CM%2C08%2D08%2D1967%2C10h25%3A00%2CPforzheim%2CD


Könnt ihr hier (http://www.astrosesam.ch/vision/astrosesam/default.asp?action=GETHOROSKOPZEICHNUNG[/url) auch abfordern. So also wer will mal was zu mir sagen :D

Skarabaeus
30.12.2001, 14:19
Sonne Löwe AC Waage:

Mit Eleganz und Diplomatie gehen Sie geschickt an das Leben heran. Sie haben sehr viel Sinn für Schönheit und Ästhetik. Sie haben eine geschickte Art sich bei den Menschen beliebt zu machen und haben eine gewinnende Seite. Wahrscheinlich sehen Sie gut aus und beeindrucken durch Ihre strahlende Schönheit. Es ist für Sie nicht schwierig daraus Kapital zu schlagen denn Sie haben eine gewinnende Art. Doch der Lebensunterhalt kann infolge der vielen Ansprüche recht teuer werden. Manchmal sind Sie auch recht unentschlossen und nur mit Themen der Ästhetik und Schönheit am leichtesten zu ködern. Beruflich würden Sie am liebsten etwas mit Menschen tun, welche letztgenannte Themen mit einfliessen lassen.

so da mal vorweg genommen :D

sternchen
31.12.2001, 16:33
skara

dazu gäbs allerhand zu sagen :D


allein der saturn am deszendenten spricht bände :rolleyes: :rolleyes:

sternchen
31.12.2001, 16:35
ps......vom mondknoten im 7.haus gar nicht zu reden :rolleyes:


und das noch mit saturn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HansA
31.12.2001, 17:04
:confused:Was hat das zu bedeuten, dass du solche Augen machst:confused:
Müssen wir mit unserem Skara etwa bangen oder dürfen wir uns für ihn freuen?

sternchen
31.12.2001, 17:14
hansa.........weder noch.........das sagt halt etwas aus über die grundsätzliche lebensproblematik :rolleyes: :rolleyes:


mondknoten zeigt im horoskop immer die lebensaufgabe an und wenn er im 7.haus steht, zeigt er eine zwischenmenschliche bzw. partnerschaftliche problematik an, saturn erschwert es noch :rolleyes:


möcht jetzt aber ohne skaras zustimmung nicht näher drauf eingehn :D

Ramto
31.12.2001, 17:16
Ja, bitte! Möchte ich auch wissen, zumal du gerade im anderen Thread auch solche Augen machst. Haben wir denn wirklich keinerlei Chance mehr? :D

...und HansA hat mich mit seiner Sig. wieder voll erwischt! ;)

sternchen
31.12.2001, 17:22
eine chance gibts immer..........die hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D



ramto.........ich hab grundsätzlich große blaue augen......mit langen schwarzen wimpern :rolleyes::rolleyes:

also garnicht hexenmäßig :D:D:D:haha::haha:

Pacifica
31.12.2001, 17:26
... dazu die roten Haare! Wow sternchen, ich glaube, du bist eine Bombe! Schön, dass du wieder mal vorbeischaust, ich habe dich vermisst!

Wenn Skara nicht wollte, dass du etwas dazu sagst, hätte er doch wohl sein Astrogramm nicht reingestellt, nicht wahr Skara? Ich denke mir, soviel versteht er von der Materie. Aber du hast Recht, ich an deiner Stelle hätte auch Hemmungen.

Ramto
31.12.2001, 17:26
@ sternchen:

Auf Horoskope gebe ich zugegebener Maßen so gut wie nichts!
Mit den Tierkreiszeichen ist das was anderes. Das ist manchmal direkt frappierend.

Wenn man einmal sich in die Horoskopiererei einlässt, dann ist es schwer davon loszukommen! Die französische Elisabeth hat schon so viele Sachen verkehrt gedeutet. Seitdem bin ich mehr als skeptisch, weil ich eine Zeit von der ziemlich überzeugt war.

So - nicht böse sein! In fast allem steckt der Herr Deibel! ;) :D

http://home.arcor.de/gifworld/gifd/bilder/div2.gif

Pacifica
31.12.2001, 17:28
Ach, und Skara ... bei mir ist's umgekehrt: Sonne Waage, AC Löwe :D

sternchen
31.12.2001, 17:38
paci :kiss: .......da bin ich nicht so sicher , ob er das weiß :rolleyes: :rolleyes:


ramto

das horoskop ist die planetenkonstellation zum zeitpunkt der geburt ( radix ) und hat nix mit zukunftsprognosen zu tun :rolleyes:

die erstellt man dann anhand der transite.........und das ist nur dann aussagekräftig, wenn man es für das horoskop einer speziellen person erstellt

ich beschäftige mich eigentlich nicht mit prognosen, sondern mit der psychologischen deutung eines horoskopes


bereits bei deiner geburt stehen deine charakterzüge, deine talente und auch deine lebensaufgabe fest, die sich dann wie ein roter faden durch dein leben zieht

besonders den mondknoten merkt man immer wieder, ob man will oder nicht


aber das ist ein abendfüllendes thema :think: :think: :rolleyes:

HansA
31.12.2001, 17:43
Dann laden wir dich doch mal ins Hearbeat-Cafe ein...
Mich würde das brennend interessieren...
Hättest du Lust dazu?

sternchen
31.12.2001, 17:50
jau........kann ich schon mal reinschaun........aber wie gesagt.......ist ein abendfüllendes thema :D:D

HansA
31.12.2001, 17:53
Da machen wir ein Abendfüllendes Event draus...Ich PM dir mal im neuem Jahr;)

sternchen
31.12.2001, 17:59
du meinst jetzt schon den thread....oder :rolleyes: :think:

HansA
31.12.2001, 18:02
..und das auch noch in Skara's Horoskop-Thread...
Ich hab so rum:D gedacht. Wir machen mal einen Termin aus, kündigen es an und dann machen wir einen extra Thread*sorry für die Verwirrung* im Heart-Cafe*so muss es heissen* auf...

sternchen
31.12.2001, 18:06
schaung ma moi dann seng mas scho :D:D:D:D:D

Skarabaeus
03.01.2002, 19:28
@sternchen

hab kein Problem damit, mach mal hin. Bin gespannt was du dazu deutest :D. Mal vergleichen mit dem was mir bekannt ist.

Also nur zu. Damit wir die neugierige Meute gestillt bekommen :D

sternchen
04.01.2002, 10:41
skara

du weißt ja, daß eine deutung viel zeit voraussetzt, und die hab ich jetzt nicht

grundsätzlich ist aber zu sagen, daß mit saturn am deszendenten immer eine feste vorstellung vorhanden ist, wie der partner oder das du auszusehen, zu sein, sich zu benehmen hat !!!

und wenn er/sie/es nicht den vorstellungen entspricht, wird versucht, es umzumodeln !!!!

mit dem mondknoten im 7.haus wirst du immer wieder mit dieser problematik konfrontiert, bist du gelernt hast, jeden menschen so zu nehmen wie er ist

im laufe deines lebens wird das immer besser, denn lernfähig bist du ja

mit dem mond im 12.haus hast du eine mystische ader, da er aber im zeichen jungfrau steht, suchst du immer nach logischen erklärungen und neigst zur zerpflückung, du mißtraust also deinen eigenen sensitiven empfindungen

außerdem hast du ein großes bedürfnis nach rückzug und alleinsein, zumindest sporadisch

mit sonne/jupiter-konjunktion dürftest du in vereinen etc. gut aufgehoben bzw. beliebt sein


soviel auf die schnelle :)

gruß sternchen http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

Skarabaeus
04.01.2002, 11:08
:D da bin ich mal gespannt was rauskommt, wenn du mal ein biserl Zeit hast.

Aber bisher paßt alles, bis auf die Vereine ich bin in keinem

sternchen
04.01.2002, 11:17
skara

11.haus steht u.a. für vereine oder organisationen oder versicherungen oder banken, also wo eine große gemeinschaft ist und da hättest du mit der sonne-jupiter-konjunktion gute karten

das heißt aber nicht, daß du zwingend dort hingehen mußt, es heißt nur, daß du dort gut aufgehoben wärst

sternchen
04.01.2002, 11:33
gut aufgehoben auch im sinne von was bewegen können, nützlich zu sein ..........z.b. in einer wohltätigkeitsorganisation :)

aber nix ist zwingend, wie gesagt :yinyang:

Skarabaeus
04.01.2002, 11:49
Tja das sagt meine Frau auch zu mir ich würde was soziales helfendes noch irgendwann im Leben machen (so als Bestimmung).

Bisher hatte ich immer das PRoblem wenn ich in irgendwelcehn Organisationen war habe ich einen Hals geschoben über die bescheuerte Art und Weise wie man die Menschen dort behandelt. Aber ich rege mich jetzt nicht auf darüber.

sternchen
04.01.2002, 12:05
skara

da geb ich deiner frau absolut recht.........vermutlich wird es kommen, zwingend sind aber nur mondknoten-themen:rolleyes:


da es sich aber bei dir verknüpft ( 7.haus, das du ) und die organisationstätigkeit ( 11.haus ) ist es sehr wahrscheinlich, daß du noch in diese ecke gedrängt wirst und dabei lernst ( mondknoten ) die anderen so zu nehmen wie sie sind ( saturn......siehe dicker hals ) :)

Skarabaeus
06.01.2002, 16:55
Ich und soziale tätig naja bin gespannt. Bisher hat sie ja immer recht behalten bei mir und bei ihren Klienten.

Nun die 2 nächsten Jahre hat sie mir auch in schillernden Farben präsentiert :D was ich natürlich klasse finde.

Weniger schön fand ich daß sie mir die letzten 2 Jahre hohe Verluste bei Risikogeschäften vorhersagte. Trat natürlich auch ein blöde Börse :( . Hätte ich halt auf sie gehört, aber nein ich als Löwe hab halt nicht hingehört.

So und was sagst du noch so zu meinen Horoskop? Nur wenn du Lust und Laune hast natürlich :D

sternchen
07.01.2002, 10:23
skara

mich würde das tierkreiszeichen deiner frau interessieren, nebst asz., und mond ?? :)

Venus
07.01.2002, 11:35
So neugierig bist du

Ich bin Widder AC Wassermann und Mondknoten liegt 29° Fische im 2. Haus. Mein Mond steht im Stier 3. Haus.

Bin mal gespannt was du dazu sagst :). Paß ich zu Skara?

Venus
07.01.2002, 13:35
So jetzt noch die Horoskopzeichnung, Skara hat mir geholfen dafür :kiss:

http://home.arcor.de/psycho-trader/Sonstiges/Geb-H-Venus.gif

Normalerweise bevorzuge ich das Koch - Häuser - System, aber dort gibt es nur das Placidus - Häuser - System.

Freue mich auf deine Meinung.

sternchen
07.01.2002, 13:35
venus

ich wußte nicht, daß du skaras frau bist :)

mich interessiert es, wegen deiner intuition :)


ob du zu skara paßt, kann ich so nicht sagen und kannst du sicher selbst am besten beurteilen, grob gesehen schauts nicht schlecht aus


ehrlich gesagt hat mich interessiert, ob du was im fisch hast
:haha:

ich hab mond und jupiter im fisch und die erfahrung gemacht, daß fisch für intuition oder hellsichtigkeit sehr förderlich ist , besser noch als die anderen wasserzeichen

gruß

sternchen http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

sternchen
07.01.2002, 13:39
venus

deine grafik hat sich jetzt mit meiner antwort überschnitten :)

ich bevorzuge auch die kochhäuser........sind meiner erfahrung nach stimmiger :think::roll:

Venus
07.01.2002, 13:45
Hi Sternchen,

jetzt haben wir gleichzeitig gepostet, witzig.

Meine Intuition wird sicherlich stark durch Neptun im Skorpion Konjunktion MC Sextil Jupiter positiv beeinflußt.

Natürlich habe ich unsere Beziehung schon ausgiebig astrologisch beleuchtet und bin ganz zufrieden mit unserer Konstellationen.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine Fischebetonung im Horoskop besondere Feinfühligkeit bedeutet.

Skarabaeus
07.01.2002, 21:53
Also ich finde wir passen prima zusammen :D :kiss:

Sectortx
29.01.2002, 23:44
Hi Zusammen

Hier mal einiges über mich.


Sonne in Krebs im 10.Haus

Mond in Krebs im 9.Haus

Merkur in Löwe im 11.Haus

Venus in Krebs im 10.Haus

Mars in Wassermann im 5.Haus

Jupiter in Skorpion im 2.Haus

Saturn in Zwillinge im 8.Haus

Uranus in Waage im 1.Haus

Neptun in Schütze im 2.Haus

Pluto in Jungfrau im 12.Haus

Aszendent in Waage

MC in Krebs


Drei wichtige Aspekte im Horoskop:


Sonne Jupiter Trigon

Sonne Neptun Trigon

Sonne Pluto Sextil


Ich weiß ich bin eine arme S.. :)

Ciao
Sec