PDA

Vollständige Version anzeigen : Indien und Pakistan-Gibt es Krieg?


HansA
28.12.2001, 21:18
Der Konflikt verschärft sich täglich. Durch die Meldungen bekommt man den Eindruck, Indien will um jeden Preis einen bewaffneten Konflikt mit Pakistan.
Eure Meinung dazu interessiert uns...

goafraggle
29.12.2001, 20:39
naja, sicher weiß man sowas natürlich nie, allerdings sind die Auseinandersetzungen nun schon so lange (wie lange eigentlich genau?) am köcheln, daß ein richtiger Krieg (Abbruch sämtlicher Beziehungen, Truppeneinmarsch auf feindlichem Gebiet (nicht nur in Kaschmir), Blutrausch) wohl unwahrscheinlich ist.

Es ist wohl eher die Chance für die Pakistani auf Ihre Lage aufmerksam zu machen, nachdem sie der "zivilisierten Welt" (bei dem Wort muß ich immernoch kotzen!) bei ihrem Krieg geholfen haben und selber darunter ziemlich gelitten haben (Flüchtlinge).

Und die Inder sind wahrscheinlich sauer, weil mit ihnen keiner richtig geredet hat, obwohl sie sich als größte Macht in der Region sehen.

...na und dann ist da auch noch die Abschreckung durch die Atomwaffen.

...allerdings sind die meisten Inder Hindus und glauben an die Wiedergeburt....das könnte bedeuten...

usw. usw.

Ramto
29.12.2001, 20:47
Hallo, GOAFRAGGLE! Bist du neu? Dann herzlich willkommen in der Runde!...
Hast wohl wie ich mit "Nein" gestimmt?! Sehe es auch fast so wie du. Schön, dass du deine Meinung hier kundmachst! :top:

Mr.Gent
29.12.2001, 21:11
hallo goafraggle,

auch von mir ein


Herzliches Willkommen! :jump:

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

HansA
29.12.2001, 22:30
Mehr Infos zu den Streitigkeiten findest du hier (http://www.f-tor.de/board_free/showthread.php?s=&threadid=1025)

goafraggle
31.12.2001, 19:57
Danke für die nette Begrüßung :shame:

Allerdings wäre es noch netter :D wenn Ihr auch was produktives zum Thema beitragen würdet!!